Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wizard101 - Die deutsche Version wurde gestartet!

Discussion on Wizard101 - Die deutsche Version wurde gestartet! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Wizard101 - Die deutsche Version wurde gestartet!

Wizard101 - Die deutsche Version wurde gestartet!



Das Team des Betreibers Gameforge gab in einer offiziellen Pressekonferenz bekannt,
dass das kostenlose Fanatasy MMORPG Wizard101 nun auch als deutsche Version anläuft.
Der Entwickler des Spiels KingsIsle Entertainment freue sich laut eigener Aussage sehr darüber.
Das Spiel soll sowohl Kinder, als auch Erwachsene ansprechen und somit eine recht große Zielgruppe haben.


Allgemeines zum Spiel

Man selbst startet als Zauberer und kann zwischen sieben Magieschulen wählen,
kämpft sich mit einem Haustier an der Seite durch oder richtet sich gemütlich in seinem Studierzimmer sein.


Status: Released

Quellen Stand: 11.06.11; 13:27 Uhr

Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life
Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2011, 13:31   #2
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Naja sieht mir ziemlich kindisch aus^^
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 13:32   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Naja sieht mir ziemlich kindisch aus^^
Jo finde ich auch, mal schauen, wie sie damit Erwachsene ansprechen möchten.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 13:41   #4
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
gameforge... sagt ja wohl alles, wird nicht getestet
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 15:16   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Wow, sieht das scheiße aus
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/12/2011, 12:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das Spiel ist der Hammer- komplett neues Spielsystem drinn^^
BlackKarli is offline  
Old 06/15/2011, 06:58   #7
 
fadduna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 147
Received Thanks: 36
habs mal ausprobiert aber das einzige was mit gefällt mit cheat engine ein bischen zu hacken
fadduna is offline  
Old 07/17/2011, 14:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
jo dachte auch das voll kindisch und so aber nachdem ich das mal gestestet hab GEIL! =D bin mittlerweile in 2tagen schon stufe 24 :P
Conekt is offline  
Old 07/18/2011, 01:24   #9
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Ich fang jetzt mit dem Spiel an.Ich freue mich sehr es sieht zwar kindisch aus ist aber mal ne abwechslung
AAziz is offline  
Old 07/18/2011, 01:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 19
Habs schonn lange gespielt und das macht sau Fun wenn man mit nem Kumpel spielt vllt. Kiddy Grafik aber eig. Geil =)
Mr.K4B00M² is offline  
Old 07/18/2011, 11:23   #11
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wird vllt getestet
SoundBangeR is offline  
Old 07/18/2011, 13:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 26
omg
Wizard = Gameforge = Geldabzocke

ohne geld kann man da sowieso nichts erreichen
außerdem ist das Spiel echt richtig kindisch
und schlechtes gameplay/design
spielen nur 10jährige

aber wieso wird hier noch für gameforge werbung gemacht?
.......
FuNyMt2 is offline  
Old 07/21/2011, 09:38   #13
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Also ich kann nur sagen, das es wirklich Spaß macht. Man entwickelt seinen Zauberer aus einer Haupt-Magie-Linie, und einer frei wählbaren 2. Linie. Bei 7 Magieklassen entstehen da erstaunliche Möglichkeiten, zumal es sehr viel Möglichkeiten gibt, die verwendeten Sprüche zu modifizieren, zum Beispiel mit einem anderen Zauberstab, oder einem anderen Kartendeck.

Im Prinzip ist es Yugioh mit allerlei drumrum. Aber es ist (trotz Simpelgrafik - dafür ist es in 3 Minuten runter geladen) toll gemacht, und auf den deutschen Servern ist derzeit die Hölle los. Zudem ist das mit den Pets sehr motvierend, die ihr selber aufzüchten, trainieren und ausbilden könnt. Auch das Gärtnern macht mir echt Spaß.

Und in der deutchen Version sind alle Gebiete bis auf die letzten beiden kostenlos; da vergehen Monate, bis ihr soweit seid. Was bedeutet, das nun auch viele Wizard101 - Fans aus dem Ausland auf den deutschen Servern spielen. In England z.B. kann man nur das Startgebiet (Wizard City!) spielen, der Rest muss dazu gekauft werden.

Und bevor noch weitere Leute sich abfällig äußern, ohne das Ding gespielt zu haben, und nur weil sie die Screenshots grafik-mäßig als schlecht empfinden: Wizard101 hat über 1.000.000 Spieler weltweit, und wurde in 50 Sprachen übersetzt. Nicht schlecht für ein Spiel, das doch soooo Scheiße ist, was Jungs ?

Ps. Ich spiele dort den Lebens/Todesmagier Dirk Wiesenlied - wer Lust bekommen hat, kann mich gern mal anwhispern - falls ich nicht grade im Dungeon bin, oder beim Pferderennen, oder beim Gärtnern, oder ein Bossmonster kille usw.. und jetzt entschuldigt mich, ich muss mein neues (virtuelles) Bett in meinem (virtuellen) Zimmer aufstellen, das ich gerade durch eine Quest erhalten habe !
Valo is offline  
Old 07/21/2011, 18:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 26
OMG

Valo was bist du für einer?
zockst du diesen kinder scheiss den ganzen Tag?
von den 1.000.000 spielen das
999.999 kinder unter 10jahre
außer einer der heißt Valo

um da was zu erreichen musst du jede Woche ne Paysafecard reinstecken

geilen spiel was?

und außerdem ist epvp ein feind von gameforge
also bist du ein Verräter
mach deine Werbung mal irgendwo anders

metin2 hat auch ne schlechte grafik aber war auch erfolgreich
Weltweid
und hat weit mehr als 1.000.000 Spieler
und der support ist richtig dreckig
die endbannen einen für Geld

also was für ein geiles Spiel kann dan Wizard sein

keiner hat bock auf die kleinen kinder da
metin2 hat ja noch ne bessere com
die können ja nichtmal schreiben oder brauchen für ein wort 1minute
geile com geiler support das geilste spiel überhaupt


Valo du bist richtig cooool
das du ein Lebens/todmagier spielst
gibt das überhaupt einen sinn?

Lebenstodmagier

ALSO NICHT SPIELEN SIND SOWIESO NUR HAUFENWEISE VIREN UND TROJANER, KEYLOGGER, BOTNETS UND SO WEITER DRAUF
FuNyMt2 is offline  
Old 07/21/2011, 20:26   #15
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Was laberscht du, hascht du überhaupt gelernt?
Kouzai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wizard101: Log101
01/25/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Log101 Log101 is a simple program for Wizard101 that keeps you logged in. You can either use the Spin Glitch or my own pre-scripted logger. You can use it in dungeons or regular areas so you can continue where you left off. Don't worry, other instructions are included. Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Erster deutsche BfP4f Clan gestartet!
10/20/2011 - Battlefield - 17 Replies
Hallo liebe pvpers, ich habe mir schon lange gedacht, warum es für BfP4F keinen Clan gibt?! Deshalb habe ich mich mit ein paar anderen Freunden zusammengesetzt und wir haben einen "JUST FOR FUN" clan aufgemacht! Anforderungen sind zuerst -13 Jahre+ -Ts Aktivität -Spaß am Spiel -Deutsche Herkunft Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal auf meinem Ts3 server vorbei und fragt, was ihr noch wissen möchtet!
Deutsche Version ?
02/16/2011 - Florensia - 4 Replies
Hi Leute, hab mir Florensia von Alaplaya geladen, komishcerweise sind alle Quests und alles auf englisch... gibts da auch was auf deutsch ?
Crysis 2": Beta-Version wurde geleakt
02/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Laut Medienberichten ist eine vollständige Beta-Version des kommenden Spieletitels "Crysis 2" im Netz aufgetaucht. Neben dem Singleplayer-Part soll auch der Multiplayer-Modus komplett spielbar sein. Der Master-Key für die Online-Authentifizierung sei ebenfalls enthalten. Es ist noch nicht bekannt, wie dieser Leak passieren konnte. "Crysis 2" erscheint offiziell am 24. März diesen Jahres. Es ist möglich, dass es wegen des Leaks zu einer Verschiebung kommt. ...
Deutsche version?^
11/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 9 Replies
gibt es eine deutsche version?



All times are GMT +1. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.