Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größtes Streaming Portal vom Netz genommen - Betreiber gefasst

Discussion on Größtes Streaming Portal vom Netz genommen - Betreiber gefasst within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2011, 15:55   #16


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ja, wird vermutet. Jedenfalls haben sie zumindestens angeblich zusammengearbeitet.
Yannikin is offline  
Old 06/09/2011, 16:13   #17
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Grad noch was gefunden.
-
Quote:
1.
So nun kann ich auch mal klartext reden zu dem Vorfall....
2.
Die Betreiber wussten seit letzter Woche Freitag es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es zu unzähligen Hausbesuchen kommt. (Ich war dort upper und habe meine Streams zur verfügung gestellt). Deswegen wurde von allen was der Betreiber (Namen möchte ich nicht nennen) voll kopiert und auf einen dritt Man übermittelt der Die Seite, falls es zu einem bust kommt, wieder aufbauen soll.
3.
Diese komplettes Backup mit der kompletten DB und allen Logs exisitiert noch!
4.
Die kommenden Tage wird es eine Spiegel Seite geben und die ganzen Hoster werden unter anderen Namen und vorkehrungen wieder aufgebaut. Ein Projekt steht kurz vor der Eröffnung mehr dazu die Tage.
5.
Zu der festnahme: Die Polizei nimmt an das sie alle Hintermänner haben... falsch gedacht. das Team bestand oder besteht noch aus 26 Mitgliedern, 2 davon aus Polen. Das heißt hälfte der Betreiber sind nocha uf freien Fuß.
6.
Diese Betreiber haben ständigen Kontakt zueinander und tauchen erstmal in andere Staaten unter, betreiben aber noch unzählige Sharing Seiten.
7.
Hinter ****.to steckt einiges mehr also "nur" eine Stream Seite das solltet ihr bedenken. "7 stelliger Bereich" ist dabei noch untertrieben. Da wir ein NP Board sind plauder ich noch ein bisschen Weiter...
8.

9.
Wer regelmäßig Kinofilem lädt kennt mit sicherheit "Pleaders". Das ist eine Filme Rls Groupt und ratet mal wer dahinter steckt.. Genau! es sind 34 Leute in unterschiedlichen Staaten. und all diese 34 Menschen haben für ****.to gearbeitet...
10.

11.
****.to ist noch lange nicht Geschichte. Auf deren Server werden immer noch Filme ohne ende verteilt hochgeladen und genuked... da ich verlässliche Kontakmänner zu deren Irc habe.
12.
Alle die was anderes behaupten sind schlicht und ergreifend lügner....
13.

14.
MFG Hasbihal alias crystal1
Wenn es sich dabei tatsächlich um Hasbihal handelt, ist das durchaus seriös bzw. ernstzunehmen

Zudem ein Satement -

Quote:
Lieber Nutzerinnen und Nutzer,

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt wurden welche von uns gebustet . Es kam auch bei mir zu einer HD und ich bin gerade in einem Internet Café Eure visits bzw eure IP wurde NICHT gespeichert alles was verbreitet wird oder wurde ist gelogen . Es wurden zwar Server beschlagnahmt , diese waren aber mit Truecrypt verschlüsselt , Ich war nicht in Untersuchungshaft bzw noch nicht es wurden auch meine HDD’s und Computer mitgenommen und mit extra anzeigen weil sie andere dinge gefunden haben. Diese Überwachungsaktionen wurden nicht im Rahmen des Gesetzes unternommen unter anderem wurden Telefone abgehört , Leute beschattet nur wegen der “Vermutung”
Ich denke ich habe noch mal Glück gehabt da mein Rechner auch gecryptet war. Die gerüchte sind war das ****.to Kontakt zu Speedtest , dies sollte nur klar gestellt werden aber Speedtest hat nichts verbrochen . Gelder sind vorhanden , ****.to kommt bald wieder aber wahrscheinlich unter neuer Leitung . Zur Info, der Hoster hat uns nicht sitzengelassen sondern einer der Team Mitglieder hat sich verplappert und wurde erpresst . Nein wir haben nie etwas mit Kinderpornographie am Hut gehabt . Und nein killu ist nicht der Boss oder hat damit etwas zu tun .
Zudem wird unser Rechtsbeistand gegen klagen wegen ungesetzlicher Beschattung auf Grund von Vermutungen ohne Beweisen . Ich wiederhole es besteht keine Gefahr für euch.

****.to kommt bald wieder
Wie ich von anfang an gesagt habe. Die "richtigen" Betreiber wurden nicht "busted" wie alle Kinder hier so schön schreiben. Naja.
Ob das nun alles fake ist, oder nicht, weiß niemand genau (Hat trotzdem nichts mit dem vorherigen Satz zu tun)
N4NÔ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 21:20   #18



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kino.to] Mehrere Betreiber festgenommen
06/08/2011 - Off Topic - 29 Replies
Quelle: Schlag gegen Filmseite Was haltet ihr davon? Nutzt ihr bzw habt ihr Kino.to genutzt?
Nato Hacker gefasst.
03/27/2011 - Main - 4 Replies
Vor einiger zeit wurde ins nato system ein virus eingeführt. Nun hat die nato jedoch den hacker gefunden. Hier wer wissen will wer es ist habe ich mal sein Facebookprofil gefunden. http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317 Lg. Its Lolcat
aLSO alles zs gefasst bitte
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Leute ich wollte mir ein acc beim PSERVER Captcha oder wie der heist machen komm ürgentwie nit auf die seite zum restriern und brauche ja auch noch dieses sparchpakt dinges kan mir jemandet weiterhelfen ?:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.