Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WarRock Chapter 3 - Was nun?

Reply

Old   #31

elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 514
Gamersfirst ist und bleibt geldgeil.

xpr0sitiivz is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 591
Gamersfirst nutzt dies als neue Goldgrube schamlos aus.

Das ist marketing. würden die nix tun gäbe es auch nicht viel umsatz.

welche in einem real erscheinenden Krieg..

Warrock ist nie im leben real, egal was sie tun.. man kann nicht mit 2 miniguns und 1 rpg + ein schwert und 3 minen rumrennen und rollen.. im krieg wirft niemand fussbälle oder kürbisse herum ^^

spielt einfach was adneres als warrock.. solange ihr noch jung seid, könnt ihr ruhig WR spielen.. später merkt ihr, dass es unnötig ist. sind ja eh nur noch lvler da

♥. xBloodbath™ is offline  
Old   #33

Received Thanks: 12
Deswegen spiel ich nichtmehr WarRock, habe es ca. 1 jahr und 3monate gespielt und ca. 35€ reingesteckt. Es haben mir dann doch einfach zu viele gehackt. Epvp trägt denk ich mal aber sicher zum großteil bei, dass es soviele Hacker in WR gibt ( jetzt nichts gegen Epvp ).

Edit: Das Prem hatte ich noch Geschenkt bekommen
l3lut is offline  
Old   #34
Superior Genetics.

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,377
Quote:
Originally Posted by l3lut View Post
Deswegen spiel ich nichtmehr WarRock, habe es ca. 1 jahr und 3monate gespielt und ca. 35€ reingesteckt. Es haben mir dann doch einfach zu viele gehackt. Epvp trägt denk ich mal aber sicher zum großteil bei, dass es soviele Hacker in WR gibt ( jetzt nichts gegen Epvp ).

Edit: Das Prem hatte ich noch Geschenkt bekommen
Epvp 30% **** 50% 10% Youtube 10% Andere websiten.

Sanman. is offline  
Old   #35

Received Thanks: 93
Wenn es keine hacker mehr gäbe würden mindestens 30-50% aller warrock spieler abhauen.. manche können/wollen einfach nicht ohne hack spielen und gerade die hacker sind meistens auch die die ihr geld auf dem marktplace wegballern...

Damit will ich nicht die hacker unterstützen!
XxNoPoxX is offline  
Old   #36

Received Thanks: 7
ich finde die idee mit 5 € pro Acount gut da jeder mindestens 2 Accounts hat auch ich ;D

davon könnten sie sich dann ein besseres hackshield kaufen und nebenbei wäre den hackern ihr account mehr wert so das sie es nicht riskieren würden gebannt zu werden.

ich fänds besser wenn es wie z.B. COD wäre das man einmal zahlt und sich die waffen raussuchen kann und nicht die scheiße mit Tagen bis die waffen ablaufen.

Die Farbe z.B die rote Psg stört vileicht die hälfte da jeder 2te chams anhat ;D
wobei das mit den roten,goldenen und 8slot waffen wieder die geldgeilheit von gamersfirst is da sie einfach die Farbe und Fähigkeiten Verändern und für 10€ auf den marktplatz stellen.

Was die Grafik betrifft die wurde in Chapter 3 sichtlich verbessert udn die wunderbare einstellung das man bei der mp5 erst die stüze rausziehen muss ;D

Wenn euch War Rock nicht reicht gehts und kaufts euch im Laden COD vorausgesetzt ihr seits 18 ;D Die meisten in WarRock sind ja nichtmal 16 oder auch 12jährige die im Chat nach hacks betteln und dann mit Superjump und Speedhack von oben mit ihrem Standart Raketenwerfer rumballern.

Wenn ihr auch der Meinung seits drückts thx oder auch nich kann man sich sowieso nichts davon kaufen
アんノレノアア___ is offline  
Old   #37

Received Thanks: 5
This haha es gibt nur etwas das du vergessen hast

Gamersfirst macht sogar Geschäfte mit den großen "Hackfirmen" wie DarkEngine oder so kp wie mans schreibt wenn sie zuwenig geld bekommen ?!?!?! dann sorgen sie einfach dafür das ein paar viphacks funktionieren von denen sie ihre % bekommen

Warrock an sich best Game ever, aber mein wünsch wäre es wenn die "Bosse" einfach an ne vernünftige Firma verkaufen ,die nicht Geldgail is ,alles was geht und dan können wir lagg und hack frei gamen <333
knappe94 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 12
Es bringt überhaupt nichts wenn Gamersfirst jetzt für die ACC's Geld verlangen würde oder sonst irgendwas. Den Vorhin noch sind die LVL 3er mit der MP7A1 und der Famas oben aufn Dächern rumgesprungen. Das Problem an den Free FPS ist ganz einfach das mit den Rängen und der Ratio... Ich weiß nicht ob es in CSS irgendwie LVL's oder KD's gibt, ich kenn nur diese Achievements. Bei Warrock will jeder höher sein als der andere und will sagen können meine KD is viel besser wie deine... weil die ganzen Lows das aber nur ganz einfach mit "Spielen" nicht können laden sie sich auf diversen Seiten (hust) ihre Hacks runter und spielen dann damit, nur um dann am nächsten Tag erzählen zu können. "Ja ich bin jetzt 2 LVL höher als du und hab ne viel bessere KD" in CSS gehts einfach um Spaß! z.B. GunGame,Hide n Seek oder Deathrun.
Aber was will man machen.. meine Vorredner haben alle schon recht.. Gamersfirst sieht das 60% der Spieler anhaben und trotzdem ihr Taschengeld im Marktplatz weghauen. Das schlimmste is die anderen 40% die nich anhaben geben auch ihr Taschengeld für Warrock aus. Und welches Unternehmen schmeißt schon 60% Umsatz einfach so weg ?
Sirio selbst sagt das Warrock ohne Hacks viel mehr Spaß macht... aber er hat ach recht wenn er aufhört zu coden machen andere trotzdem weiter -.- Es wird nie aufhören !

0rgasmx3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »