Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken World: Neue Updates

Discussion on Forsaken World: Neue Updates within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Post Forsaken World: Neue Updates


Die Spieleschmiede Perfect World Entertainment bringt nun endlich neue Updates für ihr kostenloses MMO Forsaken World. Das wird auch Zeit.
Anstatt nach und nach das ganze Spiel einzudeutschen und dafür Updates zu bringen kann man sich nun über echte Neuerungen freuen.

Die Levelgrenze wurde auf 70 erhöht, was den Spielspaß um einiges erhöht. Mit ansteigendem Level sind nun auch neue Dungeons zu erkunden und das Heiratssystem ist verfügbar, was für Liebespaare ein weiterer Schritt ist zusammen durch die virtuellen Welten zu wandern.
Das neue Arenasystem verspricht auch mehr Spaß im Bereich PvP, sowie das neue Pet Transfer System.
Weitere Neuerungen sind nicht auszuschließen.
Zeds Dead is offline  
Old 06/03/2011, 14:20   #2
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Schöne News, weiter so.

B2T: Von Forsaken World hab ich nicht viel Plan, hört sich aber positiv an. Ist das Spiel jetzt komplett auf Deutsch, oder wie?
AlphaZerο is offline  
Old 06/03/2011, 14:23   #3




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich habe es ja regelmäßig gespielt, bis die Lust weg war, weil der Spielablauf von Tag zu Tag gleich war.
Sie haben wirklich fast alles übersetzt. Sogar aus "Miss" haben sie "Verfehlt" gemacht.
Zeds Dead is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.