Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



App-Entwickler von Patentidiotie betroffen

Discussion on App-Entwickler von Patentidiotie betroffen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
App-Entwickler von Patentidiotie betroffen

Programmierer werden derzeit immer öfter von einer amerikanischen Firma namens "MacroSolve" beschuldigt, gegen das Patentrecht zu verstoßen.

Sie kaufen Patentrechte aus großen Pools auf, ohne die Absicht zu haben, sie je zu benutzen. Ein Beispiel, das gerade sehr aktuell ist, ist der Fall mit der Kennnummer "7.8222.816". Dabei handelt es sich um eine Methode zur Datenübertragung von Smartphones an einen zentralen Server.

Der Präsident der Firma MacroSolve erklärte gegenüber dem "Guardian", das so tausende App-Entwickler gegen seine Patentrechte verstoßen.

Die App-Entwickler können gegen die Millionenklagen der großen Firmen meist nichts machen, da sie nicht das nötige Kleingeld für eine richtige Verhandlung haben.
So gewinnen die Firmen meist schon, ohne vor Gericht gehen zu müssen.
Leider ist dies auch noch legal.
vwap is offline  
Old 05/22/2011, 02:32   #2
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
o.o krank
3XPLo17 is offline  
Old 05/22/2011, 06:35   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
wie arm ist das denn?
der kauft die ideen von anderen und macht nen copyright.
wenn jetzt jemand anderer unbekannter die idee auch hatte und es auch verwirklichen will geht es nicht.
richtig richtig arm.
S7ZY is offline  
Old 05/22/2011, 06:37   #4
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Einfach kake,
Düsseldoorf' is offline  
Old 05/22/2011, 10:20   #5
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Quelle?
Florianix is offline  
Old 05/22/2011, 10:38   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804


Schlecht versucht zu verändern bzw. zu verkürzen.

@Topic: Ich denke, es könnte sein dass sich das, wenn es sich etwas hochschaukelt vor Gericht, in eine freiere Richtung ändern wird.
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenklau bei Sony | Bist du betroffen? | Was hälst du davon?
04/30/2011 - Off Topic - 17 Replies
Der Datenklau bei Sony erregt in letzer Zeit für viel Aufsehen. Nun möchte ich von euch Wissen, seid ihr davon betroffen ? Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich persönlich bin nicht davon betroffen aber mir ist es auch egal.
Core Fehler nach Reboot / Nur Map b1 betroffen / suche [GA]/Techniker
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So fangen wir mal an: ich habe in der npc.txt einen neuen NPC für Map 1 Gelb eingefügt Es war 20092 , umbenannt in 'Waechterin von Ascari' Nun habe ich noch eine Quest für diesen NPC eingefügt Diese Habe ich auch in die hongkonglist eingetragen Server Rebootet Jetzt bekomme ich immer abwechselnd Operation timed out und einen core Fehler Ich suche Nun jemanden der sich gut mit sowas auskennt und mir ggf. über TV helfen kann Hier noch der Screen zu dem VPC Problem und die quest
Spieler [angeblich] gehackt - Auch Highs betroffen!?
12/15/2008 - Metin2 - 50 Replies
DAS WAR WOHL DAS AUS!!!! (Sammelthread gehackte acc´s) - Allgemeines - Metin 2 DE Stimmt es, was in diesem Thread steht? Bzw. was wisst ihr über die gehackten Accounts, wen hat es betroffen, wer steckt dahinter?
BETROFFEN VOM NEUEN HANDELBUG
07/28/2008 - Metin2 - 17 Replies
Ich wurde heute von einem gamer (veras*ht) er hat mir im andel ein eisenhelm+9 gezeigt dann hat er ihn zu gemacht und gefragt wass ich ihm geben würde dann sagte ich 2 Handbuch der Pferdezähmen und dann machten wir handel und nach dem handel hatte ich nen eissi +4 bekommen !!!:mad::mad::mad::mad::mad: findet raus wie den bug ist wurde betroffen und 100prozentig sicher dass es ihn gibt .... mfg beeilt euch es verbreitet sich



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.