Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



8 Bit Generation - Die geschichte der Games

Discussion on 8 Bit Generation - Die geschichte der Games within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Post 8 Bit Generation - Die geschichte der Games

Erinnert sich jemand von euch an die Zeiten als man zum Spielen an den Automaten ging oder sich die finger auf einer "Atari" oder ähnlichem "Commodore" wundgedrückt hat? Nein? Nunja ich auch nicht , aber es wäre doch mal intressant etwas darüber zu erfahren.

"8 Bit generation" ist eine Serie aus 5 Filmen jeweils 60 Minuten lang in denen berühmte Persönlichkeiten aus der Gaming - Branche über verschiedene Dinge aus Branche sprechen, oder einfach nur in Erinnerungen schwelgen und die eine und andere Geschichte erzählen.


Bis jetzt gibt es keinen offiziellen Release termin , aber bis dahin kann man sich das Warten mit dem Trailer und Teaser verkürzen:





Viel Spaß damit wünscht,
batitun
batitun is offline  
Reply

Tags
8 bit, atari, commodore


Similar Threads Similar Threads
Games mit Geschichte?
04/15/2011 - Off Topic - 13 Replies
Welche guten Games gibt es eigentlich mit einer guten Geschichte? Also ich möchte Let's Player werden und würde dann gerne auch ein Game LPen das nicht umbedingt mit einem Levelsystem arbeitet (aka. Metin2, WoW etc.) Also eher etwas mit einer Geschichte welches auch fesseln kann :) Ob es kostenlos zu downloaden gibt oder kaufbar im Laden ist egal ;D Zu dem Genre / die Genre ... ?! KP Es ist eigentlich egal. Es kann von mir aus Sims sein oder sonst etwas :D
Sektion of Games The New Generation
04/27/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hey Leute, Ich habe mich mit Freunden zusammen gesetzt und eine Gaming Seite erstellt (ist noch im Aufbau ^^). Wir werden alle News über Games, Programming, Developer, etc posten und jede Woche gibt es 1ne selbstgedrehte Sendung mit Tutorials, Reviews, Guides und viel mehr! Wir suchen Momentan noch Redakteure die News suchen und den Admins und Moderatoren mitteilen. Die Moderatoren (werden auch gesucht) filmen sich bei einem Guide, Preview, oder etwas anderem und schicken mir den Inhalt...
LAN games für ältere Generation
08/15/2007 - Off Topic - 12 Replies
Heyho! Heute geh ich auf ne kleine privat LAN von nem Kumpel von mir.... Ich suche aber noch games die wir zocken können. Problem: wir haben einen "ultra Alten" PC unter uns: ca 700Mhz 256mb ram 32 TNT 2 also bin ich auf der suche nach paar netten games die man noch im LAN zocken kann (ca. zu 4.) Was wir bisher haben:



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.