Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?

Discussion on Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Post Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?


"Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken."

Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da .
Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen "Aktivitätsmonitor" und verschiedene "Social-Feeds".

Hier könnt ihr sie Analysieren:

Vieleicht findet genau ihr die Schlüsselinformationen bezüglich des neuen Teil der Assassins Creed Serie.

Zudem ist auch ein Bild "geleakt" auf dem man in arabischen Schriftzeichen eijnen Schriftzug erkennen kann. Dieser bedeutet übersetzt den Namen des Helden des ersten Teiles also Altair Ibn La Ahd.

Es wurde auch ein kurzer Teaser im Internet aufgeschnappt:


Quelle:

Helft der Internetgemeinde wenn ihr etwas wisst !
Teilt mir eure Vermutungen mit!
batitun is offline  
Old 05/04/2011, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 93
Received Thanks: 13
Wenn es wirklich ein " Teaser " zum neuem Assassins Creed sein sollte.
& Es wirklich wie gesagt von dir :
Quote:
Zudem ist auch ein Bild "geleakt" auf dem man in arabischen Schriftzeichen eijnen Schriftzug erkennen kann. Dieser bedeutet übersetzt den Namen des Helden des ersten Teiles also Altair Ibn La Ahd.
Wird es wahrscheinlich über eine neuere Story von Altair geben.
Aber wenn es wirklich eine neue Story von Altair ist. Die Frage für Assassins Creed Brotherhood ist für mich noch nicht gelöst. Das Ende ist eine totale katastrophe ein sinnloses Ende eines so tollem Spiel.
ßℓackℓight is offline  
Old 05/04/2011, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Mh, ich warte erstmal auf nen richtigen Trailer. Das war ja mal alles andere als informativ.

Nunja, solang man sieht, was passiert ist, nachdem Desmond mit dem Edenapfel in der Hand töten musste, gehts klar.
Agent/Zero is offline  
Old 05/04/2011, 18:27   #4
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by ßℓackℓight View Post
Wenn es wirklich ein " Teaser " zum neuem Assassins Creed sein sollte.
& Es wirklich wie gesagt von dir :

Wird es wahrscheinlich über eine neuere Story von Altair geben.
Aber wenn es wirklich eine neue Story von Altair ist. Die Frage für Assassins Creed Brotherhood ist für mich noch nicht gelöst. Das Ende ist eine totale katastrophe ein sinnloses Ende eines so tollem Spiel.
Mann nennt es auch einen "Marketing-Griff"

Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Mh, ich warte erstmal auf nen richtigen Trailer. Das war ja mal alles andere als informativ.

Nunja, solang man sieht, was passiert ist, nachdem Desmond mit dem Edenapfel in der Hand töten musste, gehts klar.
Tschuldigung ich kann dir keine Infos dazudichten
Jop mich brennts jeden Tag aufs neue die Fortsetzung zu erfahren
batitun is offline  
Old 05/04/2011, 18:35   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Impedanza is offline  
Old 05/05/2011, 11:52   #6
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Oo.
Lol garnicht gesehen.
Tut mir leid
batitun is offline  
Reply

Tags
assassins creed


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed BrotherHood
08/10/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hi And Welcome. Tell Us what you think of : Assassin Creed Brother Hood GamePlay. YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Gameplay (E3 2010) Trailer (true). YouTube - Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer . Well i am speechless what about you?and also there is multiplayer!
[B] Assassin's Creed 2
12/25/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe mir gestern Assassin's Creed 2 sowie Mirros Edge in Stean gekauft. Da ich im nachhinein gemerkt habe, dass beides auf meinem Netbook nicht funktioniert, biete ich euch die beiden Spiele nun an. Screens, sowie Kaufbelege bekommt ihr auf Wunsch. Alles UNTER 550 E*G / 10€ PSC wird als Spam gesehen.
Assassin'S creed 2
11/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Halloo Freundeee :DDD Verkaufe ein Assassin Creed 2/ubisoft key nur für 10 psc Den muss mann bei steam einlösen!!!! Edit:PSWEN IHR INTERRESE HABT DANN MELDET EUCH!!!!!!
Assassin's Creed 2 Help
06/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo sicher kennt ihr das spiel assasins creed 2 Ich Hab mir das spiel besorgt nur es installiert kein ubisoft Game launcher immer und immer wieder jetzt hab ich ubisoft game launcher mir selber besorgt und weiß nicht wohin damit wohin ich des auch tuh Immer noch der selber Fehler. Habe mir viele Crack videos angekuckt was die da machen aber alle verpixelt!. Brauche hilfe pls Bin am ende zerstört. Hilft mir pls ICQ 476126722 Pls Raff da ganichts



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.