Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[A Mystical Land] Start der Open Beta!

Discussion on [A Mystical Land] Start der Open Beta! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
[A Mystical Land] Start der Open Beta!

Quote:
Lasst das Abenteuer beginnen! Nach einer ausgiebigen und erfolgreich verlaufenen Closed Beta Testphase bringt Publisher Neonga das kostenlose MMORPG A Mystical Land, das sowohl im Browser als auch als Clientversion gespielt werden kann, in die Open Beta. Das Spiel steht euch in Englisch sowie in Deutsch zur Verfügung.

A Mystical Land ist ein neues MMORPG das sowohl als Clientspiel oder im Browser gezockt werden kann. Hinzu kommen Facebook-Features, mit denen ihr eure Freunde auf dem Laufenden halten könnt. Die Macher kombinieren dementsprechend auch Elemente von traditionellen MMOs sowie Casual-Games um eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen. In der Haut eines Magiers, Kriegers, Bogenschützen oder Heilers können Spieler in den Kampf ziehen, Abenteuer erleben und Quests absolvieren, um ihren Charakter zu steigern. Neben kämpferischen Einlagen kommt aber auch das Crafting nicht zu kurz. So könnt ihr Fischen, Ressourcen abbauen, Schmieden und Kochen. Obendrauf gibt es ein Housing-System. So dürft ihr euren Garten pflegen und Schweine, Schafe sowie weitere Tiere züchten. Finanziert wird das kostenlose 3D Game über einen Item-Store.
Für mich persönlich klingt es ziemlich interessant , werde es auf jeden Fall antesten.

(Quelle:)

Casual'
Cаsuаl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Play4Free Open Beta Start
06/05/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
EA und DICE starteten gestern die open Beta des neuesten Teils der beliebten Shooter-Reihe Battlefield. Das ganze nennt sich "Battlefield Play4Free" und soll neue Maßstäbe im Genre der F2P (Free2Play) Shooter setzen. Das Ganze bedient sich an der Engine, die schon bei Battlefield 2 zum Einsatz kam und sieht dementsprechend gut aus. Ihr könnt auf Servern mit bis zu 31 anderen Spielern zocken. Wer Battlefield kennt, sollte wissen, dass es eine umfangreiche Fahrzeugtabelle gibt. Diese ist auch im...
A MYSTICAL LAND-->Meldet euch für die Beta an!
06/02/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Das brandneue MMORPG A Mystical Land geht schon bald in die Beta und ihr könnt euch schon jetzt für die Testphase anmelden. Obendrauf gibt es auf der offiziellen Website brandheiße Informationen zum kommenden Titel. Website:A Mystical Land - Das neue 3D-Browserspiel http://img255.imageshack.us/img255/4379/battlex.j pg A Mystical Land ist ein kostenloses MMORPG das sowohl als Clientspiel oder im Browser gezockt werden kann. Hinzu kommen Facebook-Features, mit denen ihr eure Freunde auf...
When Korea Open Beta start?
08/29/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
My Question is ... when Korea Open Beta start? and can i use my old Client? Meine Frage ist ... Wann startet die Korea Open Beta? und kann ich meinen Client von der Closed benutzen?
[Wish] Open Beta Start an Neujahr
12/26/2004 - User Submitted News - 0 Replies
https://www.mutablerealms.com/account/application. php Is nix für mich ("PvE Centric") aber anspielen kann man's ja evtl.



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.