Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Drogen im All

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Drogen im All

Eve Online
Drogenhandel im All




Über die mittel- und langfristige Zukunft von Eve Online hat CCP auf dem Fanfest gesprochen. Unter anderem planen die Entwickler, Spielern den Handel mit virtuellen Drogen zu erlauben - was besonders aufregende Erlebnisse ermöglichen soll. Ein neuer Trailer gewährt ebenfalls Ausblicke.

Die Zukunft von Eve Online

Erst gab es das Weltall und Schiffshangars, dann Wurmlöcher, und demnächst soll es auch Kapitänsquartiere in Eve Online geben. Was danach kommt, hat das isländische Entwicklerstudio CCP auf seiner Hausmesse Fanfest umrissen - mit dem Hinweis, dass alle derartigen Pläne nicht final sind, sondern dass sich da noch einiges ändern kann. Der MMOG-Shooter Dust 514 erscheint zu einem weiterhin unbekannten Zeitpunkt für Playstation 3, außerdem soll für Eve Online das Innere von Raumschiffen ausgebaut werden. Dann sollen Corporations über eigene Räumlichkeiten verfügen, in denen gestresste Raumflieger in Minispielen wie Billard entspannen können.

In den Stationen soll es auch möglich sein, mit Drogen zu handeln. Die Substanzen verbessern die Werte des Avatars, sollen aber vor allem ein neues Spielelement sein. So lassen sich die verbotenen Substanzen nur von Spieler zu Spieler weitergeben. Was ein Risiko darstellt, denn andere Spieler sollen aktiv nach derartigen Dealern Ausschau halten und sie öffentlich als Schmuggler kenntlich machen können. Ein gewünschtes Ergebnis wären beispielsweise Verfolgungsjagden. CCP hat allerdings gesagt, dass das finale Design des neuen Elements noch lange nicht feststeht - es kann sich also noch einiges ändern.

Außerdem arbeiten die Entwickler an einer Reihe von kleineren Verbesserungen, auch im Hinblick auf die Grafik. Für besonderen Jubel auf dem Fanfest hat ein kurzes Video mit einer Ingame-Sequenz gesorgt, das neue, ausklappende und sich bewegende Bordkanonen an der Außenwand von Raumschiffen gezeigt hat; für den neuen Trailer A Future Vision gab es dann sogar lange stehende Ovationen.

Hilmar Pétursson, Chef von CCP, hat außerdem über Carbon gesprochen. Dabei handelt es sich nicht um ein Spiel, sondern um die Entwicklungsumgebung und alle grundlegenden Technologien des Studios - von der Grafikengine über den Multiplayercode bis hin zur Datenbank. Auf Carbon basiert inzwischen ein Großteil von Eve Online, außerdem entsteht mit dem Framework auch das Fantasy-Onlinerollenspiel World of Darkness. Das hat auf dem Fanfest keine größere Rolle gespielt, es soll wahrscheinlich auf einer Veranstaltung im Herbst 2011 vorgestellt werden.

quelle: golem.de



Ðaviϟtλ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 8
Copy&Paste O.o ?


schwarzerneon is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,039
Quelle bitte angeben (golem).
PlayStation is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Drogen für die Ohren?
Ich hab gerade bei der Startseite von MSN einen Artikel gelesen: LSD über die Ohren -  Online - Praxis - MSN Computer & Technik Ich hab mich...
30 Replies - Off Topic
Drogen
wollt ma wissen ob die comunity so verklatscht ist wies aussieht :D wenn ja welche nehmt ihr? White Widow, Zero-Zero, Silverace etc. Nein
85 Replies - Polls
WoW Chars und Drogen?
Mmmm da ja sonst nix mehr großartig hier an diskusionen anfallen wirds wohl mal Zeit ein Fun Topic zu erstellen. Ich meine z.B. dürfen die Orcs &...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
senktris und die drogen ~.~
tR0lL: muh ^^ Donut: wie heisst at e*pvp oO? tR0lL: hö? tR0lL: at e tR0lL: at e*pvp ? Donut: x___X tR0lL: mh tR0lL: @ e*pvp? ^^ ...
23 Replies - Quotes
Drogen exploit
wenn ihr mehrere drogen usen muesst um etwaige amor oder imps zu aktivieren, ist ja immer der flash danach wenn die drogen auslaufen ziemlich...
21 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.