Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brink

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,369
Post Brink

Brink -Neues Bethesda Spiel- enthüllt

Wichtige Info's (Zusammenfassung)

Worum geht es in Brink ?

Brink spielt in einer fiktiven Zukunft, wobei man dabei sofort sagen muss, dass, auch wenn Brink in einer fiktiven Zukunft spielt, die Entwickler sich an der Realität orientieren.
So gibt es zum Beispiel eine, in Brink heruntergekommende Stadt tatsächlich.

Nun, der eigentliche Hintergrund von Brink ist ein Projekt namens "Die Arche", hierbei handelt es sich um eine künstliche Insel, welche sich selbst aus komplett erneuerbaren Energiereserven versorgt.
Eigentlich sollte so eine "alternative Lebensweise" erprobt werden, doch, nach einer weltweiten Umweltkrise, steigt der Meeresspiegel rapide an und die Arche verliert die Verbindung zum Festland.

Schlussendlich gehen die Rohstoffe zur neige & ein blutiger Konflikt nimmt seinen lauf.

Wen kann ich in Brink spielen ?

Ihr müsst euch entweder für den Wiederstand oder für die Sicherheit entscheiden, was das jeweilige ist, sollte relativ klar sein.
Als Widerstand spielt ihr einen Rebellen & versucht Rohstoffe zu bekommen.
Als Sicherheit müsst ihr ebend diese Rebellen daran hindern.

Neben der Entscheidung, ob ihr Widerstand oder Sicherheit spielt, könnt ihr euch noch zwischen drei Körpertypen entscheiden.

-Der Drahtige
-Der Athletische
-Der Kräftige

Der Drahtige ist aufgrund seines Körperbaus der schnellste und zugleich auch der Schwächste.
Ihr könnt also gut klettern & ausweichen, dafür aber auch nur leichte Waffen tragen und auch weniger einstecken.

Der Athletische ist eine Mischung aus dem Drahtigen und aus dem Kräftigen.
Hier also der sogenannte "Allround" Charakter.
Ihr könnt also schwerere Waffen als der Drahtige benutzen und auch schneller laufen und klettern als der Kräftige.

Der Kräftige kann die schwersten Waffen tragen und auch am meisten einstecken, daher ist er eine gute Wahl für den Nahkampf.

Abgesehen davon, dass ihr also eine Fraktion wählen könnt, und euch sogar "erlaubt" wird, einen Körperbau auszusuchen, könnt ihr euren Charakter individuell gestalten und auch eine Klasse wählen (Dazu später mehr)
Da fallen einem natürlich schnell viele schlechte Beispiele ein, wo es auch versucht wurde, sowas in Shooter einzubringen ( Lost Planet 2; MAG ; Halo etc) aber, Brink verspricht wirklich, dies auch genial umzusetzen.
Ihr habt wirklich RICHTIG viele Möglichkeiten. Egal ob Masken ; Tattoos ; die komplette Kleidung, Stimme etc.

Ein paar Beispiele könnt ihr euch auch hier anschauen :

Neben den Möglichkeiten euren Charakter anzupassen, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, eure Waffen zu modifizieren.

Mit:

-Wechselmagazinen
-Granatenwerfern
-Zielfernrohren
-Schalldämpfer

Nun, Brink ist also ein Shooter mit einem wirklich einfachem Konzept, welches man auch nicht zum ersten mal sieht.
Warum sollte ich es mir also kaufen ? Gibt ja schon genug Spiele, mit diesem "Die Welt stirbt bald" Prinzip.

Ganz einfach, Brink verspricht eine Revolution des Shooter Genres zu werden.
Neben den bereits genannten Dingen, wird mit Brink ein komplett neues Bewegungssystem vorgestellt.
Vorab: Jeder der Parkour mag & dies schon immer in Ego-Shooter sehen wollte, wird das neue Bewegungssystem lieben.

Der Name des neues Bewegungssystems ist kurz und knapp : SMART
"SMART" - Smooth Movement Across Random Terrain (Intelligentes Bewegen über zufällig erstelltes Terrain).

SMART berechnet, wie ihr wo am besten drunter;drüber oder auch vorbei kommt.
Das mag sich im ersten Moment etwas witzlos anhören, ist aber in Wirklichkeit ein geniales System, welches man sich lieber selbst anschauen sollte:

Abgesehen von dem SMART - System, wird es auch ein Missions - System geben, welches dazu dienen soll, die Spieler dazu zu bewegen, nicht nur in der Ecke zu hocken.

Das System ist recht einfach:

Es gibt vier verschiedene Klassen in Brink:

-Soldat
-Sanitäter
-Ingenieur
-Agent

Jeder von diesen vier Klassen hat verschiedene Fähigkeiten.
So kann der Soldat Angriffe leiten während der Ingenieur Dinge reparieren kann.
Der Sanitäter kann die Truppen heilen und der Agent... Ja der Agent

Der Agent ist mal eine mehr oder weniger neue Klasse, der Agent hat die Fähigkeit sich z.B in feindliche Wachpostengeschütze reinzuhacken & somit hinter die feindlichen Linien zu kommen.

So, mittlerweile sollte das Missionssystem relativ klar sein:

Jede Klasse hat Fähigkeiten, welche dem Team helfen.
Setzt ihr diese Fähigkeiten ein, bekommt ihr mehr Punkte, als wenn ihr alleine durch die Gegend rennt .
Allerdings geht es natürlich nicht nur darum Gegner zu besiegen, ihr habt auch Missionsziele, die dann wirklich richtig Punkte geben, denn, mal müsst ihr eine Tür sprengen oder eine Bombe legen/entschärfen.
Dies sind natürlich die "richtigen" Missionsziele, um diese geht es in einem MP Gefecht schlussendlich.
Aber, keine Angst, es gibt nicht nur normale MP Schlachten, es gibt auch einen Koop Modus

So, zum Schluss möchte ich noch ein Ziel der Enwickler vorstellen:

Jeder kennt das:

Ich kaufe mir ein neues Spiel , spiele das erste mal online und sterbe tausent Tode ohne auch nur einen Kill zu ergattern.
Genau DAS wollen die Entwickler verhindern. Deswegen haben sie oder wollten sie, die Grenzen zwischen dem Mp und dem SP soweit es möglich ist verwischen.
So begleitet euch euer Charakter sowohl im Sp als auch im MP, eure Erfolge, die ihr im SP freischaltet, könnt ihr also auch im MP nutzen. Auch gibt es ein "Level System", welches verhindern soll, dass ihr auf Level 1 mit Leuten spielt, welche 20 Level über euch sind.
__
Ich selber muss sagen, dass Brink für mich ein Pflichkauf sein wird (Schon vorbestellt ).

Da es auf Pc;Ps3 und Xbox 360 rauskommt, kann es sich auch wirklich jeder kaufen.
___

Wer selber ein bisschen rumstöbern will, kann sich hier umsehen:

brinkthegame.com

Bzw. offizieller Releasetermin ist der 20. Mai

PS: Brink soll freigegeben werden ab :

Quellen : Computerbild Spiele & brinkthegame.com

Status is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Danke Wirklich Informationsreich... Das Parkour ist geil Aber die Grafik nicht so überzeugend .. Egal ich überlegs mir

FxL. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 692
Respekt ! Das schönste shooter spiel was ich je gesehen hab. Nicht so wie Crossfire "Roboter" nice nice. Hoffe das es wenige Hacker gibt
metin2killah is offline  
Old   #4

#updated

Status is offline  
Old   #5

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,118
Wow, echt nice!
Werde ich mir auf jeden Fall holen.
Wenigstens haben sich die "Macher" mal mit soetwas beschäftigt!
Mαhdin is offline  
Old   #6

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Sicht sehr gut aus !.
Weiß einer wv das Kosten wird `?
Teh SixX is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Sicht sehr gut aus !.
Weiß einer wv das Kosten wird `?
Für Konsole 60€, für Pc 50€.
Status is offline  
Old   #8

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
Coole Sache, sieht fast einwenig wie Mirror's Edge aus aber mal sehen erst mal gucken das nicht so viele hacker gibt /./
-20-Sawboy-20- is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Ich glaube das dieses Spiel neue Masstäbe in Sachen Gameplay setzt .

Ich freue mich riesig auf dieses Spiel
d3lic is offline  
Old   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,665
Das "enthüllt" stört mich, ist ja mittlerweile schon seit 2 Jahren bekannt und die Wortwahl lässt es so klingen, als ob die Ankündigung brandneu wäre.
Sayael is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Coole Sache, sieht fast einwenig wie Mirror's Edge aus aber mal sehen erst mal gucken das nicht so viele hacker gibt /./
und da denken sie sofort an ein mmofps.
Agent/Zero is offline  
Old   #12

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,945
sehe FAST keine unterschied als an Mirrors Edge.
Werd es mir trotzdem für die PS3 kaufen
S7ZY is offline  
Old   #13

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,665
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Das Spielszenario ist zwar gleich, trotzdem ist das Genre total verschieden.

Ich mein, in Mirrors Edge hattest du die Wahl ob du kämpfst oder wegläufst und du konntest das Spiel auch schaffen ohne jemals geschossen zu haben.
Sayael is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Die einzige Verbindung ist das Parkour, wobei es bei Brink noch anders umgesetzt wurde - da sind derbst Unterschiede, die beiden Spiele sind sich eigentlich überhaupt nicht ähnlich.

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Das "enthüllt" stört mich, ist ja mittlerweile schon seit 2 Jahren bekannt und die Wortwahl lässt es so klingen, als ob die Ankündigung brandneu wäre.
Die Ankündigung ist brandneu, wenn auch relativ betrachtet.
Stimmt schon, dass Brink schon vor knapp zwei Jahren angekündigt wure, aber, erst seit kurzem (Verhältnismäßig) ist es nicht nur im Netz angekündigt worden.
Status is offline  
Old   #15

Received Thanks: 188
Sieht cool aus und ich habe in den 2 jahren in dene das Game schon bekannt war? noch nie etwas von gehört

Aber eins muss ich fragen... falscher bereich?
Ich mein, es ist ein Shooter und kein MMO?
Klärt mich auf wobei ich jetzt nichmal im text MMO gelesen habe sondern nur Ego-Shooter

C0rnh0lio is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »