Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ARGO Online] alaplaya's neues Steampunk MMORPG startet in die Beta ..

Discussion on [ARGO Online] alaplaya's neues Steampunk MMORPG startet in die Beta .. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
[ARGO Online] alaplaya's neues Steampunk MMORPG startet in die Beta ..




Wie alaplaya nun verlauten lies, startet die erste Closed Beta fürs kommende Steampunk MMORPG "ARGO Online" am 25.02 und läuft 4 Tage lang. Was aber hierbei deutlich hervor zu heben ist, sei das alaplaya schon in der CB Phase einen großen Umfang der Spielfeatures bereitstellt:

Quote:
• Zwei unterschiedliche Fraktionen (Floresslah und Noblians)
• Vier von insgesamt acht Klassen pro Fraktion spielbar
• Startkontinente bis Level 30 freigeschaltet
• 20 verschiedene Gebiete mit zehn spannenden Dungeons
• Hunderte von Quests mit packender Hintergrundstory
• Interaktives Map-System für die schnelle Suche nach NPCs, Quests etc.
• Crafting-System mit Upgrade-Möglichkeiten für Items
• Ressourcensystem (Mineral „Earthdium“) für Skill-Entwicklung
• Sechs verschiedene Berufe
• Sowohl PvP- als auch Raid-Dungeons
• Verschiedene Fortbewegungsmittel für beide Fraktionen (Floresslah: Animal-Mounts / Noblians: Steampunk-Fahrzeuge)
• Achievementsystem
• Petsystem mit zwei komplett unterschiedlichen Fraktionsdesigns
Noch habt ihr die Möglichkeit euch für einen CB Key zu bewerben unter folgendem Link müsst ihr euch nur mit eurem alaplaya Account einloggen:



Und für alle die bisher noch nichts über ARGO Online gehört haben, hier ein paar Infos:

Quote:
ARGO Online , das noch erwartete Online Rollenspiel spielt in der Zeit nach dem 4. Weltkrieg. Zu diesem Zeitpunkt liegt die Welt in Schutt und Asche. Die einzigen überlebenden sind zwei verfeindete Rassen, die Noblians und die Floressla. Seit mehreren Jahrzehnten schon dauert ein Krieg zwischen den beiden Lagern an.

Um zu überleben, benötigen beide Seiten das seltene Mineral Earthdium. Die einen nutzen es um ihre Zivilisation wieder aufzubauen und die anderen um mit Mutter Natur im Einklang zu bleiben.

Fantasy- und Steampunk-Anhänger werden gleichermaßen angesprochen. Die super animierte Welt und die riesige Featureliste sorgen für ein fesselndes Spieleerlebnis. Es wird zwischen den 2 Rassen mit jeweils 8 unterschiedlichen Charakteren gewählt. Den Spieler erwarten unzählige Quests, riesige Schlachtfelder auf denen Kämpfe mit hunderten anderer Spieler ausgetragen werden, Truppentransporter und Shuttles und sogar Pets.
Weitere Infos findet ihr auf:




Ach, und wer von der schnellen Sorte ist .. hier habt ihr noch die Möglichkeit einen Key zu ergattern:



Grüße
SuI2k
Sui2k is offline  
Old 03/15/2011, 16:56   #2
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
Ich wäre so nett 10 ungelöste argo onlne Cb keys zu senden die ihr unten sehen könnt

1. 7f13de90387e31b3
2. 7f08ff0167918f40
3. 7f094b15779386bb
4. 7f0bb81c9d198e6c
5. 7f0ec79e75e6d060
6. 8d61b0ea5b0d089c
7. 965add7757cadc10
8. 9a0ad827410ab8c9
9. 677d590827474a58
10. 1f4c647f1faa06cc

die sind alle noch ungenutzt und weil ihr euch fragt wo ich die her hab ich hab mehr alaplaya acc und hab 8 bekommen und 3 von perison 8+3 = 11 wo ist woll der 11. den nuz ich selber also viel spaß hoffentlich richtige sektion XD
the_cake is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
uh, noch ein 0815 MMORPG dass sich von seiner Konkurrenz rein gar nicht unterscheidet
Agent/Zero is offline  
Old 03/15/2011, 21:34   #4
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
ne is schon gut ich mags besser als metin pfuiiiiiiiiiiiiiiiii Metin
the_cake is offline  
Old 03/18/2011, 16:42   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Lächerliches mmo können die gleich wieder verwerten
_W.a.s.p_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Argo Online Closed Beta Key
04/15/2011 - Trading - 4 Replies
Hi Leute, Ich habe bei einem Event mehrere CB Keys für Argo Online erhalten und möchte euch nun einen anbieten. Die Closed Beta für das Spiel beginnt Mitte - Ende Februar 2011, wenn sie startet erhaltet ihr eine Email auf euren erstellten account. Der account ist bei alaplaya.net zu erstellen und der Key kann auf argo.de.alaplaya.net eingelöst werden. Ich möchte für den Key 10€ PSC. (Key wird von mir aktiviert, somit erstelle ich euch auch einen neuen Account, falls ihr noch keinen...
Karos online neues fantasy MMORPG
04/03/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hii :D Also das neue Spiel: KAROS!!! Einfach in google eingeben. Deutsche Community: Karos Online Forum - Deutsche Community
Neues mmorpg RF-ONLINE
12/13/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
LEUTE SEHT HER WAS ICH GEFUNDEN HAB das spiel muss doch voll der hammer sein... :D ach überzeugt euch doch selbst http://www.codemasters.de/rfonline/news.php http://rfonline.x2game.com/



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.