Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"Battlefield 3" - Bester Shooter 2011?

Reply

Old   #16

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Lol woher hast du Bf3?

FxL. is offline  
Old   #17
haschtag#

elite*gold: 16
Received Thanks: 4,665
Ich wette, er spielt und hat Bf3 nicht, wie den auch...

Yannikin is online now  
Old   #18

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
Omg seid battlefield 2142 geht es nun endgültig den Bach runter
-20-Sawboy-20- is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Mw3 wird sowieso besser, hoff ich mal :O

Loveskill is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 9
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Ich zocks jetzt schon und es macht spaß undzwar ziemlich.
Leider gibt es noch viele Buggs und Serverlaggs.
Manchmal wist du einfach so vom server gekickt weil du angeblich zu hohen Ping hast oder
(so wie bei mir) Du versuchst aus luft mit einem Fallschirm ein flugzeug abzuknallen und wirst vom Flugzeug mitgerissen und bleibst dort hängen das hört sich cool an nervt aber weil man nicht stirb bis der heli abstürtzt oder so ...
Naja es wird ein Hit sagen wir es so. !
Haha .
Die Beste Lüge die es gibt.
Für BW3 ist nicht einmal eine Geleakte Version im umlauf.
Ausserdem können garkeine Serverlaggs enstehen da du nicht Online Zocken kannst .

Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Omg seid battlefield 2142 geht es nun endgültig den Bach runter
Da Sind aber viele Anderer meinung
.Revan is offline  
Old   #21

Received Thanks: 195
BF3 scheint sehr nice zusein, doch kann es noch mit MW3 mithalten?
Schätze mal MW3* wird sich häufiger verkaufen als BF3. Finde BF3 trotzdem jetzt schon sehr geil.

*Falls MW3 noch diese Jahr Released wird.
҅.Leeti™ is offline  
Old   #22

Hoffe ich werde hier bekannter und mehr Leute lesen es und geben ihren Senf dazu :>
FxL. is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Hoffe das Bf3 das erwartete auch erfüllt
sieht bis jetzt ganz gut aus
Tashigi is offline  
Old   #24

Ja gute Grafik und was gut ist, die Map ist sehr großräumig zerstörbar
FxL. is offline  
Old   #25

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 390
ich freue mich schon tierisch auf BF3 hoffentlich läuft es auf meinem alten Rechner oO
Akitoyo is offline  
Old   #26

elite*gold: 63
Received Thanks: 92
Kein Spiel topt Battlefield ... und Battlefield wird kein Konkurrent für
Call of Duty, weil es um weiten besser ist allein schon Bad Company 2 ist krass.
Wollte noch dieses Video posten (sry falls es schon jemand gepostet hat)
Achja dein Bericht ist ganz okay (:
H0LY51 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 10
Received Thanks: 93
CoD-Reihe wird eh nie mit Battlefield-Reihe mithalten können!
Battlefield2 war schon sehr krass und kann sogar immernoch mit BlackOps mithalten(allerdings nicht mit der grafik) und was hatte Cod da? CoD3...
Wie war Cod3?........
Und Battlefield 3 sollte schon ende 2009 released werden! Warum wurde es das nicht und warum kam Bad Company raus? Battlefield 3 sollte ein KOMPLETT neues spiel werden womit niemand mit hält. Die Konkurenten Reihe CoD brachte stattdessen ständig neue Spiele raus, wo Battlefield 3 wieder viel besseer werden sollte...
Vielleicht wird da auch klar warum CoD 4/CoD6/Cod7 fast das selbe spiel ist nur mit bssl anderer Grafik...
Die konnten allerdings trozdem nicht mit BadCompany mithalten! Denn DICE hat sich die freiheit genommen das feature das eigentlich für BF3 gelpant war, nähmlich die komplett zerstörbare Umgebung, schon in BadCompany einzubauen!

Ich warte schon sehr lange auf BF3...und werde es mir sofort kaufen! Ich erwarte nicht zu viel, denn 100% wird es nicht nach reallife aussehen! Und dem reallife aussehen sind die Spiele schon fast 70% nahe gekommen..viel mehr wird da Battlefield nicht bieten können, allerdings wünsche ich mir ein längeres gameplay und eine umfangreiche Story nicht wie in CoD was man an einem Tag durchzocken durch hat!

Habe es jezt mit CoD verglichen, weil es kaum andere konkurenten für BF gibt...klar es gibt Crysis und so aber das ist schon bssl andere Kategorie.
xSoulReaperx is offline  
Old   #28

Hab mir Crysis2 gekauft und finde es Hammer :> Durch hatte ich es nach 2 Tagen -.-
BF3 soll kommen
FxL. is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ~ExclusiV~ View Post
BF3 scheint sehr nice zusein, doch kann es noch mit MW3 mithalten?
Schätze mal MW3* wird sich häufiger verkaufen als BF3. Finde BF3 trotzdem jetzt schon sehr geil.

*Falls MW3 noch diese Jahr Released wird.
Ach, was sagen dir die Verkaufszahlen?
Battlefield wird läuft mit Frostbite 2.0 und Mw3?
CoD wird im gegensatz zu Battlefield 3 veraltet da stehen.

Wobei Bf auch eher für Strategen ist und CoD eher nur für die "Klopp ma drauf doa" ist.

Quote:
Originally Posted by xSoulReaperx View Post
CoD-Reihe wird eh nie mit Battlefield-Reihe mithalten können!
Battlefield2 war schon sehr krass und kann sogar immernoch mit BlackOps mithalten(allerdings nicht mit der grafik) und was hatte Cod da? CoD3...
Wie war Cod3?........
Und Battlefield 3 sollte schon ende 2009 released werden! Warum wurde es das nicht und warum kam Bad Company raus? Battlefield 3 sollte ein KOMPLETT neues spiel werden womit niemand mit hält. Die Konkurenten Reihe CoD brachte stattdessen ständig neue Spiele raus, wo Battlefield 3 wieder viel besseer werden sollte...
Vielleicht wird da auch klar warum CoD 4/CoD6/Cod7 fast das selbe spiel ist nur mit bssl anderer Grafik...
Die konnten allerdings trozdem nicht mit BadCompany mithalten! Denn DICE hat sich die freiheit genommen das feature das eigentlich für BF3 gelpant war, nähmlich die komplett zerstörbare Umgebung, schon in BadCompany einzubauen!

Ich warte schon sehr lange auf BF3...und werde es mir sofort kaufen! Ich erwarte nicht zu viel, denn 100% wird es nicht nach reallife aussehen! Und dem reallife aussehen sind die Spiele schon fast 70% nahe gekommen..viel mehr wird da Battlefield nicht bieten können, allerdings wünsche ich mir ein längeres gameplay und eine umfangreiche Story nicht wie in CoD was man an einem Tag durchzocken durch hat!

Habe es jezt mit CoD verglichen, weil es kaum andere konkurenten für BF gibt...klar es gibt Crysis und so aber das ist schon bssl andere Kategorie.

Ja, nur das die FrostBite unterstützte detalierte umgebungszerstörung in Battlefield 3 richtig abgehen soll (Löcher in Wänden, in bad Company 2 stürzen die Häuser zb immer gleich ein, bei Bf3 aber nicht)

Und so wie ich es mal mit bekommen habe, haben EA einen Intensiven Soloplay geplant, ich lass mich überraschen, wir sind einer Meinung ich kaufe es mir auch sofort.

Masters of Hardcore is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »