Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW: Schluss mit Dungeonfinder-Missbrauch

Discussion on WoW: Schluss mit Dungeonfinder-Missbrauch within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Post WoW: Schluss mit Dungeonfinder-Missbrauch



Bei seiner Geburt ein Wunderkind , der Bote Gottes für Leute die "einfach mal eine Instanz" abfarmen wollten. Doch der Dungeonfinder sorgte in letzter Zeit eher für Frust als für Lust . Aufgrund vieler Designmacken und Bugs war es vielen Spielern möglich sich vorzudrängeln und anderen Unsinn zu treiben .

Quote:
Mit einem kommenden Hotfixes wollen die Entwickler "den meisten Dungeonfinder-Tricksereien nun einen Riegel vorschieben".Die Änderungen werden laut Ankündigung voraussichtlich mit den kommenden geplanten Wartungsarbeiten aufgespielt.

Gesichert ist der Termin nicht, ein Server-Neustart ist aber in jedem Fall nötig, damit die Änderungen greifen

Quote:
  • Spieler können bereits vor Ablauf der 15-minütigen Schonfrist aus der Gruppe ausgeschlossen werden, wenn sie sich länger als 3 Minuten außerhalb des Dungeons aufhalten.
  • Wenn sich eine bereits bestehende Gruppe inklusive Tank oder Heiler über den Dungeonfinder anmeldet, und wenn dann Tank oder Heiler die Gruppe kurz nach Betreten der Instanz verlassen oder ausgeschlossen werden, entfernt das Tool auch all jene Spieler aus der Instanz, die sich mit Tank oder Heiler gemeinsam angemeldet haben.
  • Melden sich drei oder mehr Spieler gemeinsam über den Dungeonfinder an, so benötigen sie eine zusätzliche Stimme, um jemanden aus der Gruppe auszuschließen, der sich nicht gemeinsam mit ihnen angemeldet hat.
  • Wenn sich vier Spieler gemeinsam über den Dungeonfinder anmelden und im Verlauf der Instanz dann das eine Gruppen-Mitglied ausschließen, das sich nicht gemeinsam mit ihnen angemeldet hat, erhalten diese vier Spieler eine härtere Zeitstrafe und müssen länger warten, bevor sie weitere Ausschluss-Abstimmungen einleiten können.
  • Startet jemand eine Ausschluss-Abstimmung für einen Spieler, mit dem er sich gemeinsam angemeldet hat, erhält er keine Zeitstrafe auf das Einleiten weiterer Ausschluss-Abstimmungen.
Quelle: and


Die Liste der Änderungen auf Englisch ist zu finden
Attached Images
File Type: jpg world-of-warcraft-cataclysm-dungeon-finder-schummelei-bald-geschichte.jpg (15.2 KB, 24 views)
batitun is offline  
Reply

Tags
cataclysm, dungeon finder, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
DungeonFinder Dungeon oder Gruppe kotzt an? Kein Debuff - Gaanz einfach
01/07/2011 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Und logisch. Kann sein, dass es schon vielen bekannt ist - aber es gibt sicher welche, denen das erst sehr spät aufgefallen ist. Wie mir, ohne es mir angelesen zu haben. Früher gab es irgendwelche kleineren Exploits, damit man keinen Dungeonfinder Debuff bekam. Diese wurden allerdings schon längst gefixt und das System scheint soweit zu funktionieren. Bis auf... Gefällt euch also eine Gruppe oder gar der Dungeon von Anfang an nicht und ihr wollt einfach nur schnell raus und...
Dungeonfinder und Nordend entbuggen ?
11/26/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu benutze Novos 3.3.5a easy dingens udn wollte mal fragen ob udn wie ich Nordend entbuggen kann ( wenn ich dahin fliege (porte) error und dungeonfinder geht ja nicht gibts da ne lösung ?
DungeonFinder Bot?
05/26/2010 - WoW Bots - 19 Replies
Huhu, jemand ne Ahnung ob es irgendwo nen DF bot gibt, der sich immer für Dungeons anmeldet und dann in Gruppennähe bleibt und natürlich immer mit auf die Mobs kloppt? Ich denke, dass das schwer umzusetzen ist aber möglich dürfte es sein oder? Vor allem weil ich das Gefühl hab, einen solchen Bot letztens mit zu haben.. Spiele nun seit gut 5 Jahren und erkenne ziemlich schnell ob jemand bottet. Wenn ich einen Verdacht hab schreib ich ihn ersma an, wenn keine Antwort zurückkommt gibts ne...
NCSoft und schluss...
11/16/2009 - Aion - 0 Replies
Bei mir macht der beim NCsoft Zeichen, also beim ersten was passiert halt, dann hängt es. Allerdings find ich den Ordner fürs Spiel nicht :S €dit: Problem gelöst, doch finde ich den Ordner immer noch nicht ! €dit:Nun auch gelößt
SCHLUSS
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hätte da mal ein Andenken an alle ,die hier immer Threads eröffnen.... ( es geht hier nur um den Bereich : Metin 2 PServer Discussions / Questions ) falls ihr ein Problem habt : 1. LESEN, LESEN ,LESEN | und nicht immer ein neues Thread erstellen! ich bin mir ziemlich sicher das es hier JEDES Thema mindestens 2 mal giebt! 2. SUFU (Such-Funktion) NUTZEN | über der Leiste des jeweiligen Bereichs des Forums , in dem ihr euch gerade befindet steht unter Anderem wie "home" ,"user CP"......



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.