Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Debian]Socks 5 installieren Hilfe >.<

Discussion on [Debian]Socks 5 installieren Hilfe >.< within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
[Debian]Socks 5 installieren Hilfe >.<

hey,
ich versuche schon mehrmals, das ich socks5 installiere.
Immer steht dort "file not there oder so" ... obwohl ich die richtige file nehme -.-"
vielleicht könnte mir jemand helfen (per tv oder so)
Wüde mich über ein Feedback freuen

Gruß
AquaStern
Sir Argon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren
04/25/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Wir haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte. Da manche sagen das ein Mt2 Server nur über FreeBSD laufen kann waren wir uns unsicher. Wir fragen euch ob jmd uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren. Was bekommt derjenige? Er bekommt Rechte auf dem Server und 10% der Spenden Einahmen!!!
Hilfe Debian 5.0 wow Privat Server
11/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ein Kumpel hat sich letztens ein Root gemietet und wolte dort ein eigenen Wow Privat server erstellen und online setzen. Das problem ist das wir paar anleitungen gefunden haben aber keiner von denen funktioniert richtig. Deshalb wolte ich fragen ob es da eine Person gibt die sich damit aus kennt mit debian lenny 5.0 (64 bit). Ich hoffe auf eine schnelle antwort. ps: einfach eine pn schicken dann schick ich euch ts und oder andere messenger daten. mfg Ghosty
FreeBSD unter Debian 5.0 - LAMP Installieren
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Comm, Bin neu in dem Bereich wollte fragen wie ich auf Debian 5.0 - LAMP - FreeBSD installieren kann such ein TuT und hab das hier gefunden --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Doch es klappt nicht unter Debian 5.0 - LAMP wäre froh um hilfe :) PS: Es ist ein VServer :)
S> 130 Chars and SDG/SDG Socks - SPG Socks - SRG Socks
02/23/2010 - Conquer Online 2 Trading - 25 Replies
Melee Super +6 -1 2SDG Necky Super +5 -1 2SDG Ring Super +3 -1 2SDG Earrings Super +4 -3 1SDG Boots Super Warrior Armor Super +6 130 2 SDG Blade Super +3 2SDG Poison Blade Super +4 2SDG Club
[Linux Debian Etch 4.0] Installieren eines WoW Servers TBC 3.0.3
11/20/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi EDIT:// so fragen geklärt außer: Ich hab nun das problem 23:58 S Rnd: Initialized Random Number Generators. 23:58 D ThreadPool: Startup, launched 5 threads. 23:58 N Config: Loading Config Files... Could not open ../etc/ascent-world.conf.



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.