Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB Stick wird seid Ubuntu nicht mehr erkannt...

Discussion on USB Stick wird seid Ubuntu nicht mehr erkannt... within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 897
Received Thanks: 283
USB Stick wird seid Ubuntu nicht mehr erkannt...

Hallo,

Ich hatte vor kurzem noch Ubuntu, aber das hat mir nicht mehr gefallen, und habe wieder Windows 7 drauf.

Natürlich habe ich mein USB Stick in Ubuntu verwendet, (aber nicht extra formatiert oder so).

Als ich ihn jetzt in Windows benutzen wollte, kommt "Gerät wurde nicht erkannt." mein anderer USB Stick Funtkioniert (den ich nicht in Ubuntu hatte).

Mein Problem ist halt das auf dem Stick Wichtige daten drauf sind...
enigma13 is offline  
Old 11/14/2010, 22:43   #2
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Also den Stick hast du unter Ubuntu nicht Formatiert?

Ansonsten...

evtl. hilfts
Vizon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 07:11   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 897
Received Thanks: 283
Habe ihn weder Formatiert, und habe das mal durch gegagen, ist alles richtig bei mir
enigma13 is offline  
Old 11/15/2010, 12:48   #4
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
treiber alle isntalliert? auch ma wenn dabei mit cd probiert? was fürn stick ist das?
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 17:27   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 897
Received Thanks: 283
Medion 8GB

- Alle Treiber sind vorhanden.
enigma13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur wird nicht mehr erkannt
07/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute Mein Problem ist: Meine Tastatur wird nicht mehr erkannt Am Anfang beim Aufstarten wird sie nicht erkannt, kann also nicht ins Bios, dann gehts für 5-6 Sekunden und dann, sobald mein Windoof XP sich einschaltet, ist die Tastatur wider weg. Betriebssystem wie schon erwähnt Windows XP Und die Tastatur ist eine Dell-Standart-0815 irgnwas mit Kabel Aber es geht keine Tastatur, Problem ist also nicht bei der Tastatur zu suchen Danke schon mal im Voraus /Edit Tastatur hab ich über...
Laufwerk wird nicht mehr erkannt
04/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich habe mir heute ein Laufwerk gekauft mit DVD (14 Euro, nein keins aus lidl, etc). Habs zu Hause eingebaut. Nun habe ich festgestellt das neue Laufwerk funktioniert einwandfrei. Aber das alte ist verschwunden (das anschlusskabel glaub ide heißt es) ist mit 2 anschlüssen (Master / Slave bissi mit Fachwörtern um mich werfen^^) und nu funzt nur noch das neue. Kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus MFG Dargness
USB Stick wird nicht erkannt
04/10/2010 - Technical Support - 14 Replies
Neues Problem :) Mein USB-Stick wird neuerdings nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn in einen Computer oder Notebook stecke steht da zwar was von Treiber aktualisierung, mehr aber auch nicht. Habs an etwa 4 Pc's ausprobiert. Unter XP wird der Stick als Wechseldatenträger F angezeigt, laut Windows soll ich aber den Datenträger einlegen oder ich besitze die notwendigen Rechte nicht. Gibt es irgendetwas was ich machen kann oder USB-Stick defekt?
Bluetooth Stick wird nicht erkannt
03/09/2010 - Technical Support - 7 Replies
Heute ist der Bluetooth Stick (Bluetooth USB Dongle Micro Rund) den ich vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt habe angekommen. Eine Treiber-CD war nicht dabei und ich glaube gelesen zu haben das er durch Windows automatisch erkannt werden soll, aber das müsst ich nochmal nachschauen. Der Stick wird von Windows XP (32 bit Home Edition SP3) zwar als usb gerät erkannt, aber im Hardwaremanager unter den Usb-Geräten wird er nur als Unbekanntes Gerät angezeigt und mit meinem Handy finde ich ihn...
Wlan Fritzbox Stick wird nicht erkannt
02/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Tag zusammen. Also ich hab ein Problem Wer meinen alten Thread gelesen hat wo mein oller Rechner defekt war ( hab ihn inzwischen repariert läuft alles wie geschmiert ^^) Nun hab ich meinen Alten Wlan Fritzbox Stick eingesteckt ( Fritzbox ist auch angeschlossen) Traibersoftware über CD Installiert aber das ding wird nicht erkannt.



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.