Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtualbox auf Debian 8

Discussion on Virtualbox auf Debian 8 within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Virtualbox auf Debian 8

hallo ich habe nen dedicated server mit 8 Kerne 32gb ram 2x 2TB habe da virtualbox drauf laufen nur wie bekomme ich das eingestellt das ich über meine 2te ip das system der virtualbox erreichen kann win2008 läuft drauf möchte mit Remotedesktop auf zb ip 10.10.12.14 mich verbinden können nur bekomme das nicht hin wer kann mir da helfen mfg Dieandcry87
Dieandcry87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Debian] VirtualBox: FreeBSD Gast mit statischer IP?
08/04/2014 - Unix/Linux - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe einen Debian7-Rootserver, welcher 2 statische IPv4-Adressen besitzt. Nun möchte ich einen FreeBSD-VServer mit VirtualBox laufen lassen und frage mich, wie ich diesem eine der statischen IPs zuweisen kann. Folgendes habe ich bereits versucht: zweite IP hinzufügen zum eth0-Interface DHCP auf dem FreeBSD-Gast (also NAT in VBox) --> kein Zugang von außen, aber grundsätzlich Internet zweites Interface anlegen --> wird von VBox nicht erkannt Ich hoffe, Ihr könnt...
Debian VirtualBox
05/14/2013 - Unix/Linux - 1 Replies
Hey, Ich wollte DayZ auf meinem Debian Root installieren. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich eine VirtualMachine mit Windows Server 2003 oder 2008 Installieren soll. Ich habe aber um ehrlich zu sein 0 ahnung davon. Ich habe mir bereits einige Tutorials angeschaut, bekomme es aber nicht hin die VirtualMachine richtig zu installieren um dann über Remoute auf das Windows zugreifen zu können. Kann mit jmd. helfen? Würd vl. auch ein paar Euro springen lassen. Skype: HerrsterJung
Debian Root + VirtualBox + VNC
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht auf meine Serverfiles connecten. Ich habe einen Debian Root Server mit Gnome oberfläche, TightVNCServer drauf und VirtualBox. Ich habe die Serverfiles von Daroo und bei Sysinstall die einstellungen wie bei Hamachi genommen, und bei Virtualbox Netzwerkbrücke und NAT ausprobiert. Plz help! Push
Debian
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe mir über virtual box debian istaliert nur frage ich wie kriege ich darauf ein root server? http://s08.flagcounter.com/count/MasO/bg=FFFFFF/t xt=000000/border=CCCCCC/columns=8/maxflags=248/vie wers=0/labels=0/



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.