Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ubuntu Server Kein zugriff?

Discussion on Ubuntu Server Kein zugriff? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Ubuntu Server Keine Daten raus oder rein [LINUX EXPERTEN BITTE]

/ erledigt!
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ubuntu Server Zugriff + Backup
12/09/2014 - Unix/Linux - 7 Replies
Sersus. Für die Schule soll ich ein Backup vorführen an einem Server der Ubuntu nutzt. Dort sind irgendwelche Sachen drauf und davon soll eben der Backup einfach zur Demonstration gemacht werden. Der Server wird mir bereitgestellt und ich weiß nicht wirklich wie ich ihn bedienen soll. Habe mir Putty geholt und kann mich dadurch einloggen und bin im Terminal. Ich sah wie man irgendwie im Browser die IP eingeben konnte, um alles anzeigen zu lassen, das auf dem Server ist. Hab gehört, man muss...
Minecraft Server Problem: Kein Zugriff | Online-Mode| Start.bat o- true to false!?
06/19/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! Ich bin gerade dabei einen Minecraft Server zu machen, aber ich bin auf ein großes Problem gestoßen! Ich habe vor, dass auch gecrackte Spieler auf meinen Server joinen können und muss dabei in die ServeProperties gehen und onlinemod auf false stellen! Das Problem ist wenn ich es auf false stelle, dann ändert sich es dauernd zurück und wenn ich bei der Start.bat auf false stelle passiert folgendes: Wenn die Start.bat auf false ist wie in diesem video gezeigt Minecraft Bukkit Server...
[Hilfe] FreeBSD kein zugriff als root / kein FTP zugriff
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, ich beschäftige mich jetzt seit 3 Stunden mit einem Problem auf meinem FreeBSD-Server. Ich Installiere FreeBSD über die .iso in Virtual box und wen es installier ist Loge ich mich mit root ein. Dann aber habe ich mit root keinerlei Zugriffsrechte. Ich kann als normal angelegter User auf den FTP Server zugreifen aber als root nicht. Und ich kann nicht in /etc/ssh/sshd_config die Einlogrechte ändern weil dann Permissen denied kommt. Bitte um Hilfe mein Skype: passilp Ich...
NO IP Metin2 server fail kein zugriff auf alles :)
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
serwus jungs und mädels :D ich habe heute mal probiert über no ip einen server zum laufen zu bekommen habe port 3306 22 80 freigegeben im router... habe no ip auf meine locale IP eingestellt und nujo xammp angemacht ok
Kein Zugriff auf Server /
04/21/2011 - Technical Support - 11 Replies
Also ich habe eine Homepage und nun habe ich halt den standart link ?????.de und habe mir noch eine Sub-Domain Angelegt also ????.?????.de die erste seite funktioniert super, jedoch habe ich für die 2te einen extra Ordner angelegt und die Seite auch darauf verwießen. Jedoch erhalte ich dann den Fehler Code das ich keinen Zugriff auf / habe normal halt /html/test <- dort befindet sich die 2te Page. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Desweiteren Frage ich mal ob...



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.