Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritz WLAN Stick auf Ubuntu?

Discussion on Fritz WLAN Stick auf Ubuntu? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 187
Received Thanks: 33
Exclamation Fritz WLAN Stick auf Ubuntu?

Hallö,

Ich wollte heute auf meinem Rechner Ubuntu installieren, so nun finde ich aber kein tutorial wie ich ich meinen Wlan Stick installiere, ich weiß von meinem Laptop das es mit der Installation von einem Hardware treiber manchmal ziemlich kompliziert sein kann, nun wollte ich fragen ob jemand mir da ein gutes tutorial empfehlen kann, oder mir es kurz und verständlich erklären kann.

Lg,
Timo.
xMagicx3 is offline  
Old 10/09/2013, 14:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 187
Received Thanks: 33
push
xMagicx3 is offline  
Old 10/09/2013, 14:35   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 438
Received Thanks: 338
f1Nn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz!Wlan USB STICK Frage
12/26/2012 - Off Topic - 4 Replies
Whats up Guys?!, Meine Frage wäre, ich habe eine Fritzbox und das ich Internet empfange einen Fritzwlan Usb stick, der ja auf meine Box die Daten sendet. Zur ersten Bedienung musste man den in die Box stecken damit ich hat was er braucht das ich Internet habe. Wer so ein Ding hat weiß wovon ich rede. Mein Frage ist: Kann ich den Usb stick mit zu einem Kumpel nehmen (wir wollten bisschen zocken) und den Stick da in ihre Box stecken muss ja keine Fritzbox sein um dann Internet zu...
Fritz!Wlan stick schmiert als ab !?!
12/09/2011 - Main - 3 Replies
Hallihallo, habe nenernstes Problem. Undzwar habe ich jetzt locker 2 Wochen im inet gesucht, aber keine Lösung gefunden. Habe diesen Stick: http://www.amazon.de/gp/product/B000GTCW42/ref=nor ef?ie=UTF8&s=computers&psc=1 und es läuft alles super. Selbst bei großen belastungen (bf3 online auf ultra) geht alles gut. Stundenlang im inet sein ohne unterbrechung. Doch sobald ich etwas downloade stürz er nach max. 1min ab. der stick ist aus, die lampen leuchten auhcnicht mehr. Es ist egal ob bei...
Fritz Wlan stick macht was er will
09/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich habe einen ganz normalen Fritz Wlan Stick. Das Problem ist, beim downloaden von Spielen auf Steam schaltet er sich ab und es blinkt nurnoch 1 Licht. Ich zieh ihn raus und der Pc stürtzt ab. Ich habe vieles versucht. Gestern habe ich den neusten Treiber downgeloadet. Alles hilft nichts. Bitte um schnelle hilfe.
Hamachi mit Fritz Wlan USB Stick?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5 :confused::confused::confused:
Ubuntu 10.10 Fritz WLAN Stick
11/05/2010 - Unix/Linux - 16 Replies
Hey Leute, Ich hab mir Ubuntu 10.10 runtergeladen und wollte dies mit W-Lan verwenden, weil ich kein Lan Kabel hab das lang genug is vom Router bis zu meinem PC. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich ohne Internet den Treiber installieren kann ? Ich hab zwar noch die installations CD die is aber nicht mit Ubuntu kompatibel. Auf dem Stick ist hinten so eine komische Nummer, villeicht könnt ihr die gebrauchen, ich schreibe sie mal: MAC00:1C:4A:F4:96: D3 (das D3 ist natürlich direkt hinter dem...



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.