Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ubuntu

Discussion on [Frage] Ubuntu within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
[Frage] Ubuntu

Hay leute,
habe mir vorhin einen VServer gemietet er läuft auf Linux Ubuntu meine frage jetzt ich kann aus welchem grund auch immer kein winrar installieren ich ahbe gegoogelt da kam immer : apt-get install unrar
Was bei Putty Steht jedes mal :

........:~# apt-get install unrar
Reading package lists... Done
Building dependency tree... Done
E: Couldn't find package unrar

wäre nett wenn mir wer helfen würde
lg
Kiseku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ubuntu
09/13/2012 - Unix/Linux - 5 Replies
Hey ich wollt mal wissen, ob man bei Ubuntu genauso Spiele spielen kann wie bei Windows? D.h Solche Online Spiele oder BF3 ? In der Schule haben wir nämlich Ubuntu und das hat mich so überzeugt das ich es selber will. Aber ich würde gern wissen ob ich dort solche Spiele spielen kann.
Ubuntu Frage
06/19/2012 - Off Topic - 15 Replies
1.Was sollte ich mir eher holen Ubuntu oder Linux mint ? 2.Wie (und wo) kann ich das auf meiner Festplate speichern damit ich beim Starten des Pc zwischen Linux und win 7 wählen kann. 3. Kann mein Win 7 dadurch beschädigt werden `?
[Frage]Ubuntu
04/26/2010 - Unix/Linux - 7 Replies
Hallo, Ich möchte von WinXp Profi auf Ubuntu wächseln. Dazu hab ich paar Fragen: Ich habe die .iso datei auf eine ganz normale CD gebrannt und habe sie dann in mein Cd laufwerk (nicht dvd) geschoben. Aber nichts passiert Xp startet einfach. Woran liegt das? Was muss ich noch bei den einstellungen beachten? Lohnt es sich überhaupt zu wächseln oder bessergesagt empfiehlt ihr das oder nicht?
[FRAGE]Metin2 auf Ubuntu
02/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, allso ich habe derzeit Probleme mit meinem XP :mad: deshalb hab ich mir Ubuntu geholt das Problem is: ich hab die version 10.10 und keinen Emulator :mad: dafür nur den für 9.04 so :mad: :rtfm: :mad: ich möchte eigentlich nur sagen das ich ein .exe emulator für 10.10 such und ich hofe jemand kann ihn mir hir geben???? :handsdown: :handsdown: :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.