Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Debian Root server problem (proftpd)

Discussion on Debian Root server problem (proftpd) within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 268
Received Thanks: 73
Debian Root server problem (proftpd)

Hallo Ich habe ein Problem ich habe einen User erstellt und wenn der nun Daten hochlaedt dann kann er nicht auf die zugreiffen da er keine Rechte dazu hat wie kann ich das aendern

also die datei die er hochlaedt gehoert danach dem Root und nicht mehr dem accaunt kann man das um stellen dass es sofort dem accaunt
HerrCortexGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Proftpd (debian) auf eine Ip begrenzen?
06/11/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi, ich habe einen Linux (Debian) vServer mit proftpd installiert und vermute das jemand über ftp bei mir eingedrungen ist. Ist es möglich alle ftp user auf eine bestimmte IP zu begrenzen da ich eine feste habe würde das kein Problem für mich sein. Gibt es da etwas? Wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp edit: oder vielleicht einfach eine gute Firewall so wie die IPFW Firewall für freebsd
ProFTPD unter debian
06/10/2011 - Unix/Linux - 0 Replies
Hey, ich möchte die datei /etc/apt/sources.list um einen zeile editieren bloß krige ich ads mit vi nicht hin, deshalb habe ich mir (weil ich es eh ein schritt weiter gebraucht hätte) den FTP server proftpd installiert und habe mir einen user angelegt und ein passwort gesetzt, jedoch kommt beim verbinden mit filezilla immer: Befehl: PASS ******* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen weiß einer wie ich das lösen...
Root Server Debian 5.0 [Emsnet.de]
07/03/2010 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo liebe Epvp Community, ich habe mir gestern einen Root Server gekauft (gemietet) so also ich habe Root Zugangsdaten bekommen von : Emsnet.de - Vserver, RootServer, ManagedServer: Home So ich habe auch noch eine IP Bekommen keine Ahnung ob es meins ist so aufjedenfall wollte ich diesen root server für ein wow server benutzen und ich weiss auch nicht wo ich mich mit die root daten
Metin2 Debian 5.0 Root Server erstellen
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe ein großes Problem! Ich und mein Partner wollen einen Root Server mieten. Nun hat mein Partner leider einen Debian 5.0 Server gemietet! Ich habe alles versucht, und konnte ihn nicht installieren. Nun hatten wir eine Idee: Wer uns hilft bekomomt auf unserem Server einen beliebigen Rang(GM,SGM,GA).



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.