Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die testsigning Boot Configuration Option

Discussion on Die testsigning Boot Configuration Option within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
dark.master's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 51
Die testsigning Boot Configuration Option

Die testsigning Boot-Konfiguration Option bestimmt, ob Windows Vista und späteren Windows-Versionen wird jede Art von Test-signierten Kernel-Mode-Code zu laden. Diese Option ist standardmäßig nicht, die Test-signierte Kernel-Modus-Treiber wird nicht standardmäßig auf 64-Bit-Versionen von Windows Vista und späteren Windows-Versionen laden Mittel eingestellt.

Hinweis: Für 64-Bit-Versionen von Windows 7 und späteren Windows-Versionen, Kernel-Mode Code Signing Politik erfordert die, dass alle Kernel-Mode-Code-Signatur haben eine digitale. Doch in den meisten Fällen kann ein nicht signierter Treiber installiert und geladen werden auf 32-Bit-Versionen von Windows 7 und späteren Windows-Versionen. Weitere Informationen finden Sie unter Kernel-Mode Code Signing Policy (Windows 7 und höher) .

Die testsigning Boot-Konfiguration Option aktiviert oder deaktiviert ist durch die BCDedit Befehl. Damit Test-Unterzeichnung, verwenden Sie den folgenden Befehl BCDedit:

Quote:
Bcdedit.exe -Set testsigning ON
Quote:
Bcdedit.exe -Set testsigning OFF
Hinweis: Nachdem Sie Option Unter den testsigning Boot-Konfiguration, den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

So verwenden BCDedit, müssen Sie Mitglied der Gruppe Administratoren auf dem System und führen Sie den Befehl an einer erhöhten Eingabeaufforderung. So öffnen Sie ein Eingabeaufforderungsfenster mit erhöhten Rechten, erstellen Sie eine Desktop-Verknüpfung zu Cmd.exe der rechten Maustaste auf die Verknüpfung Cmd.exe, und wählen Sie Als Administrator ausführen.

Der folgende Screenshot zeigt das Ergebnis der Verwendung der BCDedit Kommandozeilen-Tool zu testen Unterzeichnung aktivieren.



Screenshot der Ergebnisse mit Hilfe der Option testsigning Boot-Konfiguration

Wenn die Option für BCDedit Test-Signing aktiviert ist, wird Windows die folgenden:
  • Zeigt ein Wasserzeichen mit dem Text "Test-Modus" in allen vier Ecken des Desktops, erinnert Sie an das System Test-Unterzeichnung freigegeben.
  • Hinweis: Ab Windows 7, zeigt Windows das Wasserzeichen nur in der linken unteren Ecke des Desktops.
  • Das Betriebssystem-Loader und der Kernel Treiber zu laden, die von jedem Zertifikat signiert sind. Die Überprüfung des Zertifikats ist nicht an die Kette bis zu einer vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstelle erforderlich. Allerdings muss jeder Fahrer Bilddatei über eine digitale Signatur.

Gruß

Dark.Master
dark.master is offline  
Old 12/29/2010, 23:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43



google translator?
Vollanin is offline  
Old 12/30/2010, 19:50   #3
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
und wenn man das macht bringt es was?
ich habe keine lust diese schreckliche übersetzung durchzulesen.
Bobi1 is offline  
Old 12/31/2010, 00:11   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 42
was der unterschied is check ich auch nicht xD..

aber ich würd sagen c&p von samt schlechter übersetzung >_<
dr0n3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
there a third configuration
04/05/2012 - Browsergames - 1 Replies
is there a third configuration siceramente you know something? Thank you
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device Das kommt bei mir wen ich Virtual pc öffne wieso ?!
Reboot and select proper boot device or insert boot Media
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da ich in Sufu nix gefunden habe Frag ich einfach mal hier.. Kann mir einer sagen wie ich dieses prob weg kriege? hab ganz normal sf bei Profizocker94 In c/... VirtualPc neuen server gemacht 1gb speicher erstmal eingestellt wollt starten den kommt nur Reboot and select proper boot device or insert boot Media... Hilfe ! :D Kann den keiner helfen? Find einfach nix xD -.-
my pc Configuration
01/19/2010 - Aion - 2 Replies
i got : Microsoft Windows® XP SP3 Processeur 2,9 GHz Video Card: GeForce 5500 RAM 512Mb do u think thats why aion didnt work for me :(



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.