Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VideoTut] Leuchtende Linien erstellen mit Photoshop

Discussion on [VideoTut] Leuchtende Linien erstellen mit Photoshop within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Breaxta's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 55
Received Thanks: 17
[VideoTut] Leuchtende Linien erstellen mit Photoshop

Guten Tag,

Hier in diesem Tuturial zeige ich euch wie ihr mit Photoshop
eurem Bild leuchtende Linien/Bänder machen könnt.

Hier eine kleine vorschau

Zuerst war das Bild so:


Danach so:



Hier der Link zum Video:


Mirror #1

Breaxta is offline  
Old 12/29/2010, 23:52   #2
 
Avarius210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Für sowas gibt es ein eigenes Forum hier :P
Artists Tutorials oder so
Avarius210 is offline  
Old 12/30/2010, 00:18   #3
 
elite*gold: 301
Join Date: Feb 2010
Posts: 644
Received Thanks: 87
Genau

Gehört hier rein:
FreedomFlow is offline  
Old 12/30/2010, 10:16   #4
 
Breaxta's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 55
Received Thanks: 17
oh kake
habe es nicht gesehen xD

Könnte es bitte ein Mod verschieben?

Danke
Breaxta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind die Linien Parralel?
12/25/2010 - General Art - 2 Replies
Meint ihr die sind Parralel habe nachgemessen mit nem Geodreieck aber das zeigt an das die fast Parralel sind aber die sehen total Schief aus :( http://img2.imagebanana.com/img/09uts22f/Koordina tenNetz.png Wenn die nun wirklich schief sind könnt ihr mir ein Grafik Programm was Gratis ist empfhelen wo ich tabellen mit machen kann? Lg Algaten™
[S]Photoshop Plakat erstellen
11/30/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Community! Ich suche jemanden, der mir ein Plakat erstellet via Photoshop! Bitte nur Photoshop 3 oder höher! Das Thema des ganzen werde ich euch dann sagen. Aufjedenfall solltet ihr ein bisschen Kreavität mitbringen. Das ganze soll in A2 gemacht werden. Je nachdem, wie gut es geworden ist, zahle ich euch 50-100eg!! Das ganze sollte am besten bis Mittwoch Abend (ca.22:00 Uhr) fertig gemacht werden! Weitere Infos hier, per pn oder per ICQ (575613)
[VB.Net] Linien und Rechtecke zeichnen
06/10/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo Elitepvpers! Heute zeige ich euch, wie ihr mit Visual basic 2008 Express Edition Form, wie zum Beispiel Rechtecke, Linien und auch Ellipese(hab ich das richtig geschrieben? :D) zeichnet. Um das Programm zu vollenden müssen wir 9 Schritte machen! Also legen wir los! Schritt 1 Starte dein Visual basic, und wähle oben links neues Projekt. Wähle jetzt den Typ Windows Forms Anwendung mit dem Namen Zeichnen Schritt 2 Vergrößere nun deine Form. Warum? Damit für die Grafik Elemente...
[HOW TO]De exe erstellen (mit HEX-Editor) VideoTUT
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hey com, habe mal eben auf die schnelle eine kleines VidTUT gemacht, wo ich erkläre wie man eine deutsche exe mithilfe des HEX-Editor erstellen kann. Das Video ist nicht das beste, da ich es auf die schnelle gemacht habe. Aber das Video erklärt das wichtigste! Einzelne Fragen kann ich hier im Thread beantworten. YouTube - DE exe erstellen MfG
Leuchtende Hände aber wie?
09/10/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie geht das wie in dem Vid das die Hände leuchten? http://video.google.de/videoplay?docid=-52...9341 51477&hl=de



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.