Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] Win7 PW ändern ohne es zu kennen

Discussion on [TUT] Win7 PW ändern ohne es zu kennen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
[TUT] Win7 PW ändern ohne es zu kennen

Moin Moin liebe Tutorialfans,
da ich keinen solchen Thread gefunden habe, öffne ich mal ein Tutorial wie man das Passwort vom Windows 7 ändert, ohne es zu kennen. (Auch bei anderen Benutzern.)



Schritt 1:

Öffnet das Win7 Zeichen unten links, sucht unten nach ''Ausführen'' und öffnet dieses.

Bild:


Schritt 2:

Gebt den command ''control userpasswords2'' ein und bestätigt mit ''OK''.

Bild:


Schritt 3:

Nun habt ihr ein neues Fenster, namens Benutzerkonten. Klickt dort auf das Zielbenutzerkonto und dann unten auf Kennwort zurücksetzen...


Bild:

Schritt 4:

Nun kommt nochmal ein neues Fenster, wo ihr das neue Passwort eingeben müsst. Tut das und wiederholt/bestätigt es nochmal im zweiten Kästchen. Anschließlich akzeptiert ihr mit ''OK''.

Bild:



Schwupps, schon hat der Benutzer ein neues Passwort. Ihr braucht dafür keinen Neustart oder sonstiges um dort reinzugehen.


Ich hoffe ich habe euch mit dem Tutorial ein wenig geholfen, falls ja würd ich mich (natürlich) sehr freuen über ein Thanks. Kommentare erwünscht

Gruß, Frohe Weihnachten und Viel Spaß mit dem neuen Passwort wünscht dir Milto!

Dieser Text stammt ausschließlich von eigener Hand, er wurde von nirgends kopiert, alles was dort steht habe ich alleine geschrieben. Daher bitte ich euch auch den Text nicht weiterzuverwenden ohne den Thread als Quelle hinzuschreiben. Danke
Amyntor is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2010, 01:45   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich komme bei Schritt 1 nicht weiter.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 01:48   #3


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Okay, Schritt 1 war irsinnig xD werds gleich mal löschen man muss halt in dem account drin sein, oder in einem anderen benutzer auf dem computer.
Amyntor is offline  
Old 12/19/2010, 01:49   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Milto23 View Post
Okay, Schritt 1 war irsinnig xD werds gleich mal löschen man muss halt in dem account drin sein, oder in einem anderen benutzer auf dem computer.
Du verstehst mich
Saaja is offline  
Old 12/19/2010, 02:07   #5
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
ich kann aber nur das passwort von gäste accounts oder anderen accounts ohne admin rechten ändern.
Bobi1 is offline  
Old 12/19/2010, 02:12   #6


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
welche version vom windows haste denn? bei mir geht alles einwandfrei
Amyntor is offline  
Old 12/19/2010, 08:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 113
Received Thanks: 31
Für die passwörter von admin benutzern zu ändern muss man selber admin sein.

Du könntest natürlich auch die Programme für den behinderten Modus mit einer Eingabe Konsole ersetzen (dafür brauch man wiederum auch adminrechte oder man schreibt nen shell script und tut das nem admin in den autostart). Dann kannst du vom Start Bildschirm ohne dich einzuloggen alle Passwörter ändern.

Weil du dann die Eingabe Konsole als System ausführst was wiederum noch mehr rechte hat als jeder administrator.
hallamasch is offline  
Old 12/19/2010, 08:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 12
Einfach in Registry einloggen paar Befehle kennen und es wird schon.
Castiel. is offline  
Old 12/19/2010, 11:03   #9
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Das gibt es schon, soweit ich weiß.
Zwar nicht für Win7, aber das funzt auch mit XP und wahrscheinlich auch 2000.

ich guck mal die sufu durch

edit: Hab nur das hier gefunden:

Und noch etliche andere Methoden. Da fällt einem erst auf, wieviele es gibt xD

Hast nen THX bekommen ^^
GotDamned is offline  
Old 12/19/2010, 18:06   #10

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
funkt mit XP

ich hab ne frage.

Wenn ich z.b. mit einem Konto drin bin der keine Adminrechte hat und diesen Trick anwende und dann PW vom Admin zurücksetze. geht das?
S7ZY is offline  
Old 12/19/2010, 20:40   #11


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Nee, leider nicht. Nur andere Gäste-Accounts, also wenn du in einem Gäste Acc drin bist, kannste andere Gästepasswörter ändern, wenn du in einem admin acc drin bist, kannste andere adminpasswörter ändern.

Achja, wenn ihr in einem Admin drin seit und ihr das PW ändern wollt, einfach einen neuen Admin ohne Passwort erstellen, dort den Trick anwenden, in den Admin einloggen mit dem neuen Passwort und den anderen löschen. schwupps geändert
Amyntor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vista/Win7]Startsymbol ändern
11/11/2013 - Tutorials - 22 Replies
In Vista/Win7 das Startsymbol ändern Ich wollte euch zeigen wie man in Vista und Win7 den Startbutton(links unten) verändern kann. Achtung: Immer eine Sicherheitskopie anfertigen Voraussetzungen: - Programm "Start Button Changer 2.6" (Downloadlinks unten) - Startbuttons
Startbildschirm ändern [Win7]
10/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hi Wisst ihr wie man den Startbildschirm von Win7 ändern kann?? http://windows7center.com/wp-content/uploads/2009 /03/win7boot.jpg TuneUp ist bei mir schon abgelaufen :D Hilfe wird mit THX belohnt
Metin2 in Win7 ohne Administratorabfrage starten?
08/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch Win7. Immer, wenn ich Metin starte (als Administrator, sonst geht es gar nicht), kommt in der Leiste unten so ein Schutzschild und fragt, ob ich die Veränderungen zulassen will; ist ja eigentlich nicht schlimm, aber auf die Dauer sehr nervig. Ich habe schon bei den Eigenschaften überall "als Administrator ausführen" angeklickt, aber die Abfrage kommt immer noch. Ich starte Metin über eine Verknüpfung auf dem Desktop. Kann man Win7 nicht irgendwie...
Win7 über Stick installieren ohne Datenverlust
03/30/2010 - Technical Support - 26 Replies
ello (ich weis zum 3ten mal) hab mich von kazaa verleiten lassen win7 zuinstallieren da dadurch vlt einige probleme den Geist aufgeben hab nun die install datei auf mein Stick gezogen mit hilfe von Windows 7 USB DVD Download Tool und das ganze sieht nun so aus http://www4.pic-upload.de/29.03.10/lxtcz58i2ozf.j pg
Pw ändern ohne Ghf?
01/26/2010 - WarRock - 23 Replies
Hi hab mal ne Frage kann man das Pw ohne Ghf ändern?Wenn ja könnt ihr das dann pls Sagen wie es geht?Wenn ja bekommt ihr ein DICKES THANKS:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.