Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde)

Discussion on [How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/14/2011, 20:40   #16
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2010
Posts: 937
Received Thanks: 207
xD naja nicht sehr hilfeich wenn die net antworten
D3DMan is offline  
Old 03/14/2011, 21:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,447
Received Thanks: 134
Danke
Aber wie schon gesagt scammer könnten das auch verwenden um dich zu scammen
ᗩℓex is offline  
Old 08/17/2011, 17:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke
lichenis117 is offline  
Old 10/03/2011, 19:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -|ZeRoX™|- View Post
Wenn der Scammer aber die PSC eingelöst hat was kann man dann machen ??
das würde ich auch gern wissen...
sry für das wiederbeleben des alten Threads aber ich brauch Hilfe...
HunterZ™ is offline  
Old 11/03/2011, 16:12   #20

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Also kann ich quasi meine 10€ PSC für mich einlösen, behaupten ich wäre Betrogen worden, leere PSC etc. einscannen, mich über weitere 10€ freuen?
_Rammstein_ is offline  
Old 11/04/2011, 16:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Ich hab gestern auch mal versucht, hab gemeint ich hätte meine Brieftasche mit 25 Euro Paysafecards verloren. Wollten dann eine Seriennummer wissen, hab dann eine alte PSC rausgekramt, Seriennummer hingeschickt, und eben grad 2 X 10 PSC´s Codes per E-Mail bekommen.

Hätte damit gar nicht gerechnet, aber umso mehr hat es mich gefreut. Super Ding
Milchkäse is offline  
Old 11/04/2011, 18:34   #22
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
ich finde den threat unnütz denn jetzt sind alle scammer vorgewarnt 99% der scammer werden die psc gleich ausgeben

und 99% der scammen werden versuchen die psc zurückzuholen
CritHappenZ! is offline  
Old 11/04/2011, 20:54   #23
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Milchkäse View Post
Ich hab gestern auch mal versucht, hab gemeint ich hätte meine Brieftasche mit 25 Euro Paysafecards verloren. Wollten dann eine Seriennummer wissen, hab dann eine alte PSC rausgekramt, Seriennummer hingeschickt, und eben grad 2 X 10 PSC´s Codes per E-Mail bekommen.

Hätte damit gar nicht gerechnet, aber umso mehr hat es mich gefreut. Super Ding
Und das ohne das sie eine Kopie des Ausweises verlangt haben?

Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Also kann ich quasi meine 10€ PSC für mich einlösen, behaupten ich wäre Betrogen worden, leere PSC etc. einscannen, mich über weitere 10€ freuen?
Ne, geht nur wenn das Guthaben noch drauf ist. Du kannst mit jemanden eine Paysafecard gegen irgendwas tauschen. Dann wird derjenige wahrscheinlich ein Passwort auf die Psc drauf tun, und dann kannste dem Support schreiben das du beschissen wurdest. Aber wenn sich der andere auch wieder beim Support beschwert (also der, der wirklich betrogen wurde), haben die vom Support deine Daten und dann biste dran. Mit einem Fake Ausweis wärs besser, aber damit kenn ich mich nicht aus.
VRAM_Rapper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 22:03   #24




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
was mache ich wenn ich den beleg nicht mehr habe !?
KeKsDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 20:38   #25
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
Ich habe diese Methode ausprobiert und werde euch in Kenntnis setzen ob ich meine Pscs zurück bekommen habe.
Da ich von H*r*n*ö*n*n abgezogen wurde
LoLbot123 is offline  
Old 11/14/2011, 22:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
wurde gestern gescammt und hab sofort bei paysafecard angerufen und die seriennummern durchgegeben.
PSC-Mitarbeiterin hat dann gemeint dass ein passwort drauf ist (ist nicht von mir).
Ich hab dann gebeten, dass die PSC gesperrt wird, sie meinte da kann nichts passieren, ich soll die belege und eine ausweiskopie reinschicken, gesagt-getan.

Heute hab ich nochmals angerufen und hab erfahren dass mit der PSC bereits Amazongutscheine gekauft wurden und man nichts mehr machen kann (das geld ist weg) und die PSC-Mitarbeiterin sofort ein neues passwort vergeben hätte müssen, damit dies nieman mehr verwenden kann bis meine belege geprüft wurden.

-> Also immer verlangen dass bei den PSC sofort ein anderes passwort vergeben wird, den rest kann man auch später klären.

MFG
ghostknighter is offline  
Old 11/15/2011, 02:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 465
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by ghostknighter View Post
wurde gestern gescammt und hab sofort bei paysafecard angerufen und die seriennummern durchgegeben.
PSC-Mitarbeiterin hat dann gemeint dass ein passwort drauf ist (ist nicht von mir).
Ich hab dann gebeten, dass die PSC gesperrt wird, sie meinte da kann nichts passieren, ich soll die belege und eine ausweiskopie reinschicken, gesagt-getan.

Heute hab ich nochmals angerufen und hab erfahren dass mit der PSC bereits Amazongutscheine gekauft wurden und man nichts mehr machen kann (das geld ist weg) und die PSC-Mitarbeiterin sofort ein neues passwort vergeben hätte müssen, damit dies nieman mehr verwenden kann bis meine belege geprüft wurden.

-> Also immer verlangen dass bei den PSC sofort ein anderes passwort vergeben wird, den rest kann man auch später klären.

MFG


In solchen Fällen würde ich zur Polizei gehen, die sollen Kontakt mit Amazon aufnehmen, ihnen den Fall schildern und Amazon wird die IP mitsamt der Daten des Einlösers rausgeben. Die Daten sind ja schon vorhanden, wnen man sich einen Amazonaccount erstellt. So schwer ist es also nicht, da ranzukommen. Andere Möglichkeit wäre eben bei Paysafecard anzurufen und die Polizei könnte ihnen eben auch den Fall schildern, aber das mit Amazon ist einfach leichter und besser, da bei Paysafecard.com beim Einkauf von Gutscheinen oft Fakedaten angegeben werden. Die sind ja auch nicht weiter nützlich, da man die Gutscheine mit oder ohne Fakedaten kaufen kann - einlösen und etwas auf Amazon bestellen wird aber keiner mit Fakedaten, da er ja den Artikel auch erhalten will. Gib Scammern keine Chance, die gehören alle abgeknallt.
EPHIXA is offline  
Old 11/15/2011, 13:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
also du machst ein tutorial, für korrektes beschweren beim psc support?

wat?
Atl4ntic is offline  
Old 11/15/2011, 14:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Endlich ohne Angst gescammt werden....
¬¬Vanez¬¬ is offline  
Old 11/15/2011, 15:02   #30
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Also kann ich quasi meine 10€ PSC für mich einlösen, behaupten ich wäre Betrogen worden, leere PSC etc. einscannen, mich über weitere 10€ freuen?
Nein. Du bekommst das Geld nur zurück wenn das Guthaben nicht abgebucht wurde. Und über deine IP kann man ermitteln, dass du sie ausgegeben hast. Und dann kannst du wiederum wegen Betrug angezeigt werden.
Wingardium is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GG bb d2 wurde um 20k fg gescammt
01/03/2012 - Diablo 2 Trading - 105 Replies
wollt ich euch nur sagen :> und WHAT THE FUCK wie konnte das passieren d2jsp Forums - Invalid Action schade hatte echt grad gut laune gemacht. jemand ne idee wie das passieren konnte?
wenn mann gescammt wurde
11/16/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Schutzt vor scammer Hallo leute ich mach diesen thread hier auf weil viele scammer unterwegs sind und um schutz zu bieten würde ich euch folgendes sagen. wenn ihr ihrgend was kauft z.b wolfteam account und dann scammt der jenige euch oder beim sean uberhack wenn mann den hier im forum kauft von ihrgend ein member und er euch dann scammt könnt ihr folgendes machen ihr könnt von admin die ip geben lassen und damit zu polizei gehen dann kommt es für den scammer zu einer straf anzeige...
Wurde gescammt
06/14/2007 - Kal Online - 14 Replies
Hi, hab vor 2-3 wochen bei ebay 200kk geons für 40? bestellt, aber bis jetzt nichts erhalten, hab schon versucht ihn üver icq zu erreichen aber der icq account war scheinbar nur ein fake accout weil er seit der bestellung nicht mehr online war. Bei ebay ist er erst seit einem MOnat registriert und hat noch keine Bewertung. Naja das hätte mir eigentlich auffallen müssen für den Preis usw... So wollte jetzt mal wissen was ich alles machen kann mit seinen Kontodaten bzw. ob ich mein Geld...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.