Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Photoshop Tutorials

Discussion on [Sammelthread]Photoshop Tutorials within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
[Sammelthread]Photoshop Tutorials

Hey da ich ja schon einigermaßen viele und gute HowTo´s für Photoshop gemacht habe dachte ich mir anstatt alles zuzuspammen mache ich hier alle rein

Thread wird alle Tage mal mit neuen nützlichen HowTo´s geupdated

[How-To]Vector Wallpaper (echt nice)

[GFX]Signatur Bild Tutorial (Nice)

Sieht jetzt noch ganz leer aus aber ich denke in einem Monat ist für alle was dabei

Mfg. DerTeD

Ps: An die 2 Poster unter mir: Ich poste nicht irgendwelche Tutorials nein ich mach sie selbst also ist es klar das nicht gleich 30 stück da stehen
DerTeD is offline  
Old 12/11/2010, 12:47   #2
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Kein gutes Tutorial wird hier reingepostet und wenn dann kanst du eine Auflistung machen aber mit 2 Tut's ??? Vergiss es..
_sh0x is offline  
Old 12/11/2010, 12:50   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397



iBaum is offline  
Reply

Tags
photoshop, sammelthread, tutorials


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Tutorials
04/26/2010 - Artist Tutorials - 9 Replies
Hallo elitepvpers, In diesem Thread zeige ich euch Tutorials zu Photshop, vom Anfänger bis zum Profi wird alles dabei sein. Es ist auch mein erster Thread und hoffe das er euch gefällt. Tutorial 1 (Glowing Streifenscheineffekt): Neues Dokument und Verlaufshintergrund mit Randabschattung Als Erstes wird ein neues Dokument im Hochformat erstellt.
Photoshop Tutorials / Tipps auf Youtube
04/10/2010 - General Art - 1 Replies
Schaut euch bitte meinen neu erstellten channel an grade nur ein Video in den Uploads bin aber auch erst seit letztens angemeldet. Ich mache alle 2 tage mindestens 2 videos ausnahmen gibts auch geb ich zu achja fast den namen vergessen :D http://youtube.com/ProfiTuts hoffe das gibt keine verwarnung :confused: MFg
[SUCHE] PhotoShop CS4 Tutorials
03/06/2010 - Off Topic - 6 Replies
Heyho, elitepvpers-User! :D Ich haette gern ein paar nach eurer Meinung nach her guten Tutorials für PhotoShop CS4 , diese können auf MyVideo, YouTube, clipfish, oder sonstigen Seiten gehostet sein. Es können auch Texttutorials sein! ... » Bitte schreibt hier den Link rein, bzw. postet das Video/Texttutorial » Schreibt dazu euren Kommentar, (d.h. wie ihr das Tut findet, etc.) » Den Rest könnt ihr euch selbst aussuchen! ..] ... Ich freue mich über jedes Tutorial was ihr mir hier...
Photoshop tutorials..
02/02/2010 - Artist Tutorials - 28 Replies
Ich hab mir überlegt in nächster Zeit mehrere Ps Tutorials zu erstellen. Die Tutorials wären für Anfänger und Fortgeschrittene. Und genau jetzt stell ich mir die Frage,.. ob überhaupt genug interesse an Ps Tutorials besteht? Ansonsten würde ich mir die Arbeit sparen. Falls genug interesse besteht könnte ich auch Tutorials zu bestimmten Effekten erstellen..
PhotoShop Tutorials-Seiten *Link*
03/30/2007 - Tutorials - 0 Replies
Da es in beide Foren passt.. nun ja hier der link zu einer Photoshop 2 Tutorials Link Sammlung =) http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=134& amp;t=44729&s= Will halt kein Karma - wegen "Doppelter Thread" bekommen



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.