Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen mit euren Datei-Uploads usw.

Discussion on Geld verdienen mit euren Datei-Uploads usw. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Geld verdienen mit euren Datei-Uploads usw.

[CENTER]Heute möchte ich euch einmal näher bringen wie ihr ganz einfach Geld machen könnt mir euren File-Uploads usw.
Natürlich brauche ich euch nicht Anbieter wie Hotfile oderso empfehlen, ich will euch heute ShareCash vorstellen!

Was ist ShareCash?
ShareCash bezahlt dem User Geld und zwar viel Geld für jeden Download seiner Dateien.
Was heißt bei dir viel?
Viel heißt bei mir min. 25 Dollar-Cent pro Download bis zu 7,50 Dollar pro Download. Ich bekomme im Durchschnitt 80 Cent pro deutschen Download.
Wie ist das möglich?
und schaut euch an, was man machen muss bevor man eine Datei runterladen kann, man muss ein Angebot ausfüllen, sowie man es von zum Beispiel gProfit kennt! Durch dieses Angebot wird diese hohe Bezahlung möglich gemacht!
Hast du schon Geld von ShareCash bekommen?
Nein noch nicht aber aller spätestens morgen kommt meine erste Auszahlung! Diese werde ich dann hier posten.
Gibt es irgendwelche Taktiken Geld mit ShareCash zumachen?
Ja indem ihr irgendwo zum Beispiel auf YouTube eine Datei hochladet und das Passwort zur Datei ist noch auf ShareCash in einem extra Textdokument, wie dieses klick mich , um Zugang zur Datei zu erhalten muss der User die Textdatei bei ShareCash runterlasen. Das gleiche gilt für Dateiuploads bei Torrent usw… die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

So okay das soll es erstmal gewesen sein, werde noch später ein bis zwei Taktiken nennen und beschreiben.
################# gelöscht ###############

Hoffe ich konnte euch helfen und bei Fragen fragt einfach nach!
Hier noch ein paar Bilder:

----

----


EDIT: Links geändert weil die alle zensiert werden!
EDIT2: Bilder addet!
eph0x is offline  
Old 11/15/2010, 21:35   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
closed
Pand0r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geld verdienen
03/16/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hi leute wollte fragen ob einer nen guide auf deutsch amchen kann wie man in eternia lc viel geld und schnell verdienen kann
Geld verdienen mit WoW?
11/08/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Moin! Ich stelle mir die frage, ob man nicht in kleinem Maßstab selber Goldfarmer sein könnte? Während man schläft/auf Arbeit ist und wenn der PC sowieso läuft, dann kann man doch genauso gut Pirox Premium (lifetime 65 Euro) kaufen, sowie einen frischen WoW-Acc (mit allen Expacs ~50 Euro) und in der Zeit botten? Wären ja dann schon ~15 Std/Tag. Laut diesem Thread bekommt man ja so 3-5$/k g. Und laut diesem Thread macht man ca. 250g/Std mit Erze/Kräuter farmen. D.h. die Kosten wären...
[B] Leveling/Gold farmen mit euren accs [S] Geld
10/29/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich mir wieder mal gern was leisten will, suche ich Leute deren Chars ich leveln kann oder für die ich Gold farmen kann. Das Gold das gefarmt wird behaltet ihr zu 100%,da geht nichts von vom Account runter => keine Gefahr wegen Online Trading Activities Vorteil bei mir gegenüber anderen:
Geld verdienen
03/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie veriene ich am meisten yang auf NewLongju?
Wie Geld verdienen?
03/13/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hi, wie schon gesagt habe ich eine simple Frage.^^ Und zwar wie verdient man auf Metin2 Korea am besten/effektivsten/schnellsten Geld für Fbs? Musste mein gedropptes Geld bisher immer für Potts rausschmeißen. MFg wdgzgh



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.