Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]iPod in ein iPhone verwandeln.

Discussion on [TuT]iPod in ein iPhone verwandeln. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2010, 15:26   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 170
Received Thanks: 10
hab das programm raufgespielt, aber die kamera funz iwie ned :-(
xgen2004 is offline  
Old 11/06/2010, 16:34   #47
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by xgen2004 View Post
hab das programm raufgespielt, aber die kamera funz iwie ned :-(
Und da ist die erste Beschwerde ...

Das ist jetz dumm, weil denen das wahrscheinlich egal ist. Hauptsache die haben ihr Geld ..
b~p is offline  
Old 11/16/2010, 18:40   #48
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by .:Captcha View Post
Also erstmal an evoJoe, dass Apple einen iPod sperrt, wenn man ihn Jailbreaked ist absoluter Schwachsinn! Da man den iPod gekauft hat gehört er, nach deutschem Recht, einem selber und man kann damit machen was man will, außerdem ist weder der Jailbreak, noch Cydia, noch i-ein anderes App von i-einem Drittanbieter illegal, lediglich das runterladen von gecrackten .ipa Files (Apps) die im Appstore angeboten werden ist illegal. Klar läuft die Garantie beim Jailbreaken ab, aber mal im ernst, wann haben Apple Produkte einen so starken Defekt, dass man sie nicht wieder mit der "Wiederherstellen"-funktion retten kann, außer vielleicht man spielt damit Weitwurf!

Naja zurück zum Thema:
Das ApplePeel520 befindet sich angeblich schon auf dem Weg und soll spätestens Montag da sein, vielleicht schon morgen, da es aus Asien importiert werden muss! Naja die 70€ waren es mir mal Wert. :P
Was mich hauptsächlich zum kauf des ApplePeels überzeugt hat ist die GPRS-Funktion, d.h Internet

Zu den Bugs: Yosion(der Erfinder des ApplePeels) sagt, dass dies lediglich Softwarefehler seien, welche durch Updates behoben werden können. (Und mal im ernst so schlimm sind diese auch nicht! :P)

Zu der Seite: Ich zwinge euch nicht es dort zu bestellen, ich sage nur, dass ich es dort bestellt habe. Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer dass der Admin mir immer noch schreibt in ICQ.

Vielleicht kann ich euch morgen Bericht erstatten, oder Montag, oder auch vielleicht gar nicht wir werden es sehen.
Isses nun da?
Equality' is offline  
Old 11/16/2010, 18:46   #49
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
zum Jailbreak nochmal:
in Deutschland schon illegal, da Apple das Urheberrecht auf die Systemdateien besitzt und den Nutzern untersagt, diese zu ändern.
Allerdings sagen auch Rechtsanwälte, dass der Nutzer dazu das Recht hätte.
Bis jetzt gibt es meines Wissen's keinen Fall vor Gericht, also ist auch kein Urteil bekannt.
In den USA wurde es offiziel erlaubt, d.h. aber nicht, dass es in Deutschland auch so ist.

@Topic:
hat das schon irgend jemand?
GotDamned is offline  
Old 11/16/2010, 18:52   #50
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
sieht zum einen ganz nett aus -> aber auch sehr unseriös!
sieht aus wie wenn der "betreiber des shops" dein kind ist.

und mal ehrlich ...
apple updated -> das teil geht ned mehr!
W4RF1GHT3R is offline  
Old 11/16/2010, 19:50   #51
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Doch Jailbreaken ist in DE noch legal.
Aber ich glaube kaum, dass diese Applepeel, die beschriebene Funktionalität besitzt
b~p is offline  
Old 11/16/2010, 20:53   #52
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by W4RF1GHT3R View Post
sieht zum einen ganz nett aus -> aber auch sehr unseriös!
sieht aus wie wenn der "betreiber des shops" dein kind ist.

und mal ehrlich ...
apple updated -> das teil geht ned mehr!
Das ist totaller Schwachsinn da wenn Appel updatet du das Update einfach nicht insterlierst und fertig....

Quote:
Originally Posted by accname View Post
zum Jailbreak nochmal:
in Deutschland schon illegal, da Apple das Urheberrecht auf die Systemdateien besitzt und den Nutzern untersagt, diese zu ändern.
Allerdings sagen auch Rechtsanwälte, dass der Nutzer dazu das Recht hätte.
Bis jetzt gibt es meines Wissen's keinen Fall vor Gericht, also ist auch kein Urteil bekannt.
In den USA wurde es offiziel erlaubt, d.h. aber nicht, dass es in Deutschland auch so ist.

@Topic:
hat das schon irgend jemand?
Das stimmt so halb es ist sogar von Appel bestätigt das ihnen das scheiß egal ist was du mit ihren Ipods machts nur dann geben sie dir keinen Support mehr.
Anzeigen werden sie dich 100% nicht.
Du solltest nur nicht den gejailbreakten Ipod zu Appel schicken.
Man sollte es ja nicht provozieren
Bobi1 is offline  
Old 11/16/2010, 20:56   #53
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Naja ist aber dann schon iwie dumm wenn man seinen iPod ein Jahr lang nicht updaten kann
b~p is offline  
Old 11/16/2010, 21:49   #54
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Naja ist aber dann schon iwie dumm wenn man seinen iPod ein Jahr lang nicht updaten kann
das ist auch schon wieder überhaupt nicht richtig.
alle 2 updates kommt meistens ein jailbreak raus also den ipod könntest du also mehr als nur in jahres abschritten updaten....
informiert euch doch erstmal bevor ihr irgend welchen Müll labert.
Bobi1 is offline  
Old 11/16/2010, 22:12   #55
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
das ist auch schon wieder überhaupt nicht richtig.
alle 2 updates kommt meistens ein jailbreak raus also den ipod könntest du also mehr als nur in jahres abschritten updaten....
informiert euch doch erstmal bevor ihr irgend welchen Müll labert.
Ich habe mich informiert per Google, aber ich kenne mich da nicht aus, weil ich meinen IPod nicht gejailbreaked habe und auch nicht vorhabe dies zu tun.
b~p is offline  
Old 11/18/2010, 14:39   #56
 
SchwipSchwapx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 514
Received Thanks: 167
WOlltest du uns nicht berichten wie´s ist ?
sottest es ja schon lange haben ..
Würde mich wirklich interresieren
SchwipSchwapx3 is offline  
Old 11/18/2010, 16:07   #57
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by SchwipSchwapx3 View Post
WOlltest du uns nicht berichten wie´s ist ?
sottest es ja schon lange haben ..
Würde mich wirklich interresieren
Wenn das Ding aus China importiert wird, kann das schon ein bisschen länger dauern

Aber ich bezweifle, dass da überhaupt was ankommt
b~p is offline  
Old 11/18/2010, 22:18   #58



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
also evo du verbreitest in diesem thread die ganze zeit deine meinung über dinge über die du, wie du selber sagst, keine ahung hast! und das merkt man deinen comments an! nahegehend jede aussage über gebreakte ipods ist falsch!
wie sagt doch Dieter Nuhr immer so schön:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

aber da mir das alles ein wenig spanisch vorkommt, zumindest die seite im ersten post, mache ich hier mal zu und editiere die richtige seite rein!
wenn der threadersteller seine ware hat, einfach mal bei mir per pm melden dann mach ich wieder auf!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iPod/iPhone/iPad App´s
10/19/2010 - Smartphones - 0 Replies
Also habe mir jetz ein app gemacht und da stand ich soll da i-was mit dem html kaga machen xD Da ich kein chinese bin (soll keine beleidigung sein) verstehe ich das net xD Wäre net wenn ihr helfen könntet ;) (Denke grade an :rolleyes: : Käse)
[How To]WoW auf IPhone/Ipod/Ipad
05/21/2010 - WoW Guides & Templates - 30 Replies
Eigentlich Ist das ganz simpel ! Man braucht . - Einen der Oben genannten Geräte . - Eine Internet verbindung . - Und das Programm Teamviewer . 1. startet das OBEN gennante gerät und klick auf den APPSTORE .



All times are GMT +1. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.