Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox per Zeichen steuern

Discussion on Firefox per Zeichen steuern within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Firefox per Zeichen steuern

Hey, ein erneutes Tutorial von mir.
Hier zeige ich euch wie ihr Firefox mit Zeichen steuert.
Das ganze funktioniert mit der linken , mittleren oder rechten Maustaste(einstellbar)

1. Downloadet euch Firefox und installiert es.
2. Installiert
3. Nun startet Firefox neu und klickt auf Addons , wählt FireGestures aus und klickt auf Optionen.
4. Nun könnt ihr alle Dinge einstellen. z.B. mit welcher Maustaste gesteuert werden soll , welche Funktionen etc.
5. Nun könnt ihr die gewählte Maustaste drücken und "malen".
6. Fertig! Viel Spaß

Ich hab es selbst getestet und war beeindruckt.Funktioniert wirklich problemlos.
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 13:41   #2
 
Mr.Failed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 365
Received Thanks: 270
Wusst ich noch nicht , aber vielleicht brauchens ja welche !
Mr.Failed is offline  
Old 10/18/2010, 18:46   #3
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
jo geht super
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Charas steuern
07/26/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, bin neu und ich weiss nicht ab jemand schon mal das gefragt hat. Ich hab heute auf Metin2 4.Kriegern gesehen die alle synchron gelaufen und gekämpft haben. Gibt es dafür auch einen Hack oder etwas anderes wie sowas funktioniert:confused: :handsdown:bitte um antwort:handsdown:
G15 LCD mit AutoIT steuern?
04/27/2009 - Guild Wars - 9 Replies
Hiho, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Das LCD von ner G15 Tastatur per AutoIT zu steuern. Also z.B. die Werte von Variablen auf dem LCD ausgeben lassen etc.
2 wow clients gleichzeitig steuern
06/09/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
also, ich habe 2 wow account und habe 2 character hergestellt, ich würde gerne wissen ob es irgntwie geht beide offene wow clients gleichzeitig zu steuern, bzw 2 clients mit einer tastatur und maus steuern. <hr>Append on May 15 2007, 16:24<hr> also ertstmal - ja, ich habe gelesen das es geht, aber ich will nicht voice comander benutzten, also bitte helft mir...
pc steuern
02/12/2008 - Technical Support - 5 Replies
hallo, ich habe gehört das es ein programm gibt womit ich den pc per stimme steuern kann also wenn ich ein micro habe und etwas hineinsage das er dann das öffnet usw.weis einer wie son programm heist oder ob es das garnet gibt:confused: gruss ich halt :D
2 programme gleichzeitig steuern?
05/15/2007 - Main - 3 Replies
ok hab mal ne fragen, ich such ein programm bzw eine möglichkeit wenn ich zweimal WoW offen habe das wenn ich auf einen wow was mache macht es das gleiche auf das andere, mausklicks und tastatur eingaben.



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.