Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Richtig Hacken lernen[Erklärung]

Discussion on [How to] Richtig Hacken lernen[Erklärung] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2011, 00:38   #61


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by maupa View Post
KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT
Wie ich das jetzt zu verstehn habe weiß ich zwar nicht aber egal.

Gruß
Athenar is offline  
Old 06/26/2011, 18:38   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 46
Received Thanks: 19
Gut geklaut von mygully

gib wenigstens credits an !
crush~xL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 13:11   #63
 
MARK4499's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 1
wie du gesagt hast man kann schon wenn der eine den keylogger downloadet steam accounts hacken dein einziges problem ist nur das du ihn dazu bringen musst die datei zu downloaden was in vielen Fällen leicht ist du sagst einfach es ist ein hack für das spiel programm das du hacken willst stellst es public da wo es viele downloaden und schon habt ihr opfer die programme sind kostenlos aber ich werde es niemand beibringen oder den link für den keylogger geben
MARK4499 is offline  
Old 07/03/2011, 13:23   #64
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Ein neuer Gutenberg ;D

Wenn schon Kopieren dann Quelle bitte.
Sirup55 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 13:38   #65
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by MARK4499 View Post
wie du gesagt hast man kann schon wenn der eine den keylogger downloadet steam accounts hacken dein einziges problem ist nur das du ihn dazu bringen musst die datei zu downloaden was in vielen Fällen leicht ist du sagst einfach es ist ein hack für das spiel programm das du hacken willst stellst es public da wo es viele downloaden und schon habt ihr opfer die programme sind kostenlos aber ich werde es niemand beibringen oder den link für den keylogger geben
Punkte und Kommata ?

- Ansonsten gibt es auch verschiedene RAT's die so was von leicht zu bedienen sind, man(n) sollte sie nur Crypten (dazu gibt es auch schon free source programme) und schon erkennt Avira und Norton (und und und...)
die Datei nicht als Virus.

Da gibt es nämlich - ProRAT - 7sub und Cybergate....
Links gibt es von mir nicht, und YouTube würde ich es
lieber nicht herunterladen - is ja wohl Logisch oder ?
BoGaRaM is offline  
Old 07/03/2011, 14:53   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 7
aha
Paersut is offline  
Old 07/04/2011, 18:41   #67
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Jo hast´n Thanks von mir bekommen!

Viele Nutzer machen eben so dumme Sachen

Find ich gut von dir das so zu posten (Y)
NUKER_PUMA is offline  
Old 07/05/2011, 08:20   #68


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Punkte und Kommata ?

- Ansonsten gibt es auch verschiedene RAT's die so was von leicht zu bedienen sind, man(n) sollte sie nur Crypten (dazu gibt es auch schon free source programme) und schon erkennt Avira und Norton (und und und...)
die Datei nicht als Virus.

Da gibt es nämlich - ProRAT - 7sub und Cybergate....
Links gibt es von mir nicht, und YouTube würde ich es
lieber nicht herunterladen - is ja wohl Logisch oder ?
Public Crypter? Lol Lol wer hat dir denn diesen Mist erzählt, natürlich werden die erkannt.
Mister Joy is offline  
Old 07/05/2011, 19:27   #69
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Public Crypter? Lol Lol wer hat dir denn diesen Mist erzählt, natürlich werden die erkannt.
Natürlich ist es komplett ungeschickt allgemein dabei ein free-source zun nehmen oder ähnliches.
Aber es gab Fälle, da wurden so manche tatsächlich nicht erkannt, wohl auch nur paar Tage oder sogar nur Stunden.

Wer also auf einer etwas längeren Dauern hinaus ist, sollte es dann wohl
von einen "Profi bzw. Erfahrenen" machen lassen.
Aber für die Schäden und sonstiges sollte man sich bewusst sein
BoGaRaM is offline  
Old 12/04/2012, 21:28   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
cool aber wie kann man sich in ein anderen pc hacken?
Ekofresh2 is offline  
Old 12/06/2012, 19:12   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
Guter tipp bei jeder software: Sandboxie
joniator12 is offline  
Old 12/21/2013, 12:46   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hey Jungs Ich will erstmal free to plays hacken bzw. ja eigentlich cheats erstellen denn hacken wird meistens fälschlicher weise fuer cheaten benutzt... egal, Ich lerne gerade die programmiersprache C danach werde ich C++ lernen fals das noch nötig ist weil C steckt in C++ ja mehr oder weniger drin bzw. C++ ist sowas wie eine weiterführende Version von C

Meine Fragen sind also :
1. Sollte ich C++ auch lernen ?

2. Fals ich eine oder beide Sprachen beherrsche, muss ich dann noch etwas lernen zum Beispiel ASCII Codes oder so heisst das

3. Ich habe gehört man soll die ASCII Codes dann später auch descrypten können was bedeutet das und stimmt es ?

4.Ich habe auch gehört das man das hier lernen sollte ich habe nur keine Ahnung was das ist : Sql-Injections,Cross Site Scrypting und Remote File Exclusion

5. Keine Vorschläge mit Cheat Engine und sonem scheiss das kenne ich und ich will nicht den Taschenrechner von Windows hacken sondern Spiele ! ( Zum Beispiel Wallhacks...)

6 Ich nehme als Beispiel Game wofür ich einen Hack erstellen möchte jetzt einfach mal das free to play : Crossfire. Wäre nice wenn ihr die Antworten auf das game oder ähnliche games beziehen könntet

7. Danke schonmal für die antworten !!!
BLVCKSTYLE is offline  
Old 12/21/2013, 13:06   #73
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by BLVCKSTYLE View Post
Hey Jungs Ich will erstmal free to plays hacken bzw. ja eigentlich cheats erstellen denn hacken wird meistens fälschlicher weise fuer cheaten benutzt... egal, Ich lerne gerade die programmiersprache C danach werde ich C++ lernen fals das noch nötig ist weil C steckt in C++ ja mehr oder weniger drin bzw. C++ ist sowas wie eine weiterführende Version von C

Meine Fragen sind also :
1. Sollte ich C++ auch lernen ?

2. Fals ich eine oder beide Sprachen beherrsche, muss ich dann noch etwas lernen zum Beispiel ASCII Codes oder so heisst das

3. Ich habe gehört man soll die ASCII Codes dann später auch descrypten können was bedeutet das und stimmt es ?

4.Ich habe auch gehört das man das hier lernen sollte ich habe nur keine Ahnung was das ist : Sql-Injections,Cross Site Scrypting und Remote File Exclusion

5. Keine Vorschläge mit Cheat Engine und sonem scheiss das kenne ich und ich will nicht den Taschenrechner von Windows hacken sondern Spiele ! ( Zum Beispiel Wallhacks...)

6 Ich nehme als Beispiel Game wofür ich einen Hack erstellen möchte jetzt einfach mal das free to play : Crossfire. Wäre nice wenn ihr die Antworten auf das game oder ähnliche games beziehen könntet

7. Danke schonmal für die antworten !!!
1. Weißt du den Unterschied zwischen C++ und C, wnen ja wäre die frage auch beantwortet.
2.
3.
4. Fürs "Game-Hacking" brauchst du kein XSS oder SQLInjection oder RFE..
5. Wie wäres, wenn du CheatEngine öffnest und den Googel taschenrechner häckst.. Ohne CE wirst du (kommt drauf an was du alles machen willst) nciht weit kommen. vorallem für den Anfang.
Ich bezweifel sehr stark, dass du am anfang einen Wallhack schaffen wirst. fang lieber mit was einfachem an , z.b. in MW2 (Privat Match, nicht Pub) Killstreak Ammo und sowas.


----------------

Aber son Taschenrechner hax der ist schon ganz nice!
[uLow]NTX?! is offline  
Old 12/24/2013, 00:15   #74
 
elite*gold: 372
Join Date: Dec 2013
Posts: 70
Received Thanks: 4
Im Allgemeinen Accounts kann mann nicht so leicht hacken denn die Programmierer vom Spiel sind so gesehen ja auch "Hacker" und sind nicht doof !
gσν-♥вυηηу♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last chaos hacken lernen (Clientside)
08/05/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Leute Ich habe bis jetzt schon einige Threads gesehen die darauf hinausliefen, dass Leute aufgefordert wurden die Bots und Hacks die sie haben wollen selber zu programmieren. Dadurch ist mir in den Sinn gekommen das man das tatssächlich machen könnte und wollte mal fragen ob sich eventuell jemand von den Leuten die etwas von der Materie von LC verstehen sich vielleicht dazu bereiterklären würden anderen Menscheen (so wie mich) die daran interessiert sind, etwas tiefer in die Materie...
Hacken lernen ?
06/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo ich würde gerne mal hacken lernen. Ich bin auch bereit viel Zeit zu opfern... Nun, da ich nicht weis was ich lernen muss und woher frag ich mal hier, da ich denke, dass es hier schon viele Erfahrene Leute gibt... Also wie habe ihr das hacken gelernt -> evtl. Tutorials im Internet oder Bücher... Welche Sprache kann man benutzen ? (Ich will keine Spiele oer sonstiges Programmieren nur hacken von z.B. crossfire Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen... Danke im voraus.
Will das hacken lernen!
03/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute, ich suche so oft einen Hack aber manchmal ist der nicht kostenlos oder nicht fuer 32 bit. Da kam ich auf die Idee, mal zu versuchen, selber einen Hack zu erstellen. Kann mir jemand helfen? Was für Programme brauch ich und was sonst noch und kann mir dabei jemand vieleicht helfen? LG euer Kuecki :pimp:
Hacken Lernen!
05/27/2008 - School & Education - 7 Replies
Hallo. ICh bin sehr begeistert von den ganzen Hacks hier auf der Site und würde sehr gerne auch das Hacken lernen...oder wie man Bots erstellt....Ein (noobfreundliches) Tutorial wäre sehr nett :)



All times are GMT +1. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.