Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2011, 18:46   #901
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Man macht sich straftbar, wenn man ein Feedback abgibt? Ob es nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt.
Bis auf 1 - 2 Leuten hat wohl keiner geschrieben, gebt mir die Waren die ihr herstellt!

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann schau nicht rein. Es gibt hier so einiges "strafbares" im Forum, aber bei anderen Themen ist das natürlich in Ordnung. Ich bin mir sicher du hast auch schon etwas angestellt :-)
Rein durchs abgeben vom Feedback wird man nicht strafbar, man wird durch das ausführen des Betrugs (Erschleichen der Waren) strafbar, und gebts auchnoch durch das posten von Feedbacks zu...
Das hier keiner von uns anonym ist (dank der IP) belegt ihr nicht nur, dass ihr Betrügt sondern schenkt den Konzernen auchnoch nebenbei eure Adresse...

Und natürlich hab ich schon Scheiße gebaut... deswegen hab ich ja auch die Anzeige wegen Verstößen gegen das Copyright... aber im Gegensatz zu euch hab ich draus gelernt und sauge mir keine Musik mehr per Torrent... und ich wurde auch nicht so ausdrücklich gewarnt, dass es illegal ist (k ich wusste es, aber ich dachte damals noch dass ich anonym bin)

Leute lasst diese Betrügereien... Ihr seid nicht anonym und ihr gebt öffentlich zu, dass ihr Betrügt... außerdem wird durch so nen Scheiß (wenns genug viele machen) das komplette soziale System geschwächt...

Würde euch es freuen wenn ihr weniger HartzIV kriegt? Nein oder? Und jetzt überlegt mal: Freut es die Konzerne, dass sie dank euch weniger Verdienen? Natürlich nicht!


Wers nicht kapiert hat: Durch das Betrügen bringt ihr die Konzerne dazu euch ihre Produkte gratis zu senden, jedoch geben diese Konzerne trotzdem Geld und Rohstoffe aus um das Produkt, welches ihr durch Betrügen gratis bekommt, herzustellen....

Quote:
Originally Posted by Fakeorse
Ehm ist doch das selbe mit gecrackten spielen bzw musik .. könnt ihr einfach den thread nicht lassen ich beschwer mich auchnit über hacks usw ihr macht auch sicher illegalen sachen also auchnit besser..
Rein rechtlich gesehen ist es was anderes aber trotzdem hast du recht mit "ist also auchnit besser" ... aber wer gecracktes bzw illegales auf epvpers postet wird dafür gebannt... (wird nicht sogar Anzeige gegen den jeweiligen Benutzer erstattet, da sich epvpers damit in den illegalen Bereich zieht?)

und genau das sollte mit dem Threadsteller auch passieren:
Bann und am besten gleich ne Anzeige, beides wegen anstiftung zu einer Straftat!


Achja wens interessiert: Die Höchststrafe für Betrug ist 10 Jahre Knast und wird nur bei besonders Schwerem Betrug (zb. "einen Vermögensverlust [...] herbeiführt" oder "eine andere Person/Firma in wirtschaftliche Not bringt")
Mindesstrafe ist soweit ich weiß 6 Wochen Knast (nicht sicher!)
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 18:59   #902
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 49
Received Thanks: 0
Finde das auch nicht korrekt mit den Firmen zu "spielen". Wenn das genug machen, kommen die vielleicht darauf und es gibt Ärger.
Nur mein Tipp: Übertreibt es nicht.
cubicus is offline  
Old 07/23/2011, 19:51   #903
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Closed das jetzt bitte endlich mal iwer? Reicht es nicht langsam mal?!?
Che is offline  
Old 07/23/2011, 20:28   #904
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Wieso Closen ? Ist'n nettes TuT , also psst.
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 13:42   #905
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by xChex View Post

Leute lasst diese Betrügereien... Ihr seid nicht anonym und ihr gebt öffentlich zu, dass ihr Betrügt... außerdem wird durch so nen Scheiß (wenns genug viele machen) das komplette soziale System geschwächt...

Würde euch es freuen wenn ihr weniger HartzIV kriegt? Nein oder? Und jetzt überlegt mal: Freut es die Konzerne, dass sie dank euch weniger Verdienen? Natürlich nicht!


Wers nicht kapiert hat: Durch das Betrügen bringt ihr die Konzerne dazu euch ihre Produkte gratis zu senden, jedoch geben diese Konzerne trotzdem Geld und Rohstoffe aus um das Produkt, welches ihr durch Betrügen gratis bekommt, herzustellen....



Rein rechtlich gesehen ist es was anderes aber trotzdem hast du recht mit "ist also auchnit besser" ... aber wer gecracktes bzw illegales auf epvpers postet wird dafür gebannt... (wird nicht sogar Anzeige gegen den jeweiligen Benutzer erstattet, da sich epvpers damit in den illegalen Bereich zieht?)

und genau das sollte mit dem Threadsteller auch passieren:
Bann und am besten gleich ne Anzeige, beides wegen anstiftung zu einer Straftat!


Achja wens interessiert: Die Höchststrafe für Betrug ist 10 Jahre Knast und wird nur bei besonders Schwerem Betrug (zb. "einen Vermögensverlust [...] herbeiführt" oder "eine andere Person/Firma in wirtschaftliche Not bringt")
Mindesstrafe ist soweit ich weiß 6 Wochen Knast (nicht sicher!)
du denkst auch, wir sind hier alle hartzIV empfaenger
und es ist keine straftat soetwas zu machen! es liegt in der grauzone
wenn man z.b. schreibt in meiner cola war ne fliege drin und die wollen jetzt die flasche und ihr macht da selbst ne fliege rein.... das ist ne straftat
Sylar.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 15:20   #906
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Nein es ist keine Straftat, es ist nur Betrug und steht im StGB unter artikel $263
Che is offline  
Old 07/24/2011, 15:42   #907
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Also mir gefällt das Thema hier sehr. Ist jetzt schon lange hier im Forum und es gefällt mir zu sehen wie viele Meinungen es zu diesem Thema gibt.
Ich persönlich finde, jeder kann es einmal gemacht haben, jedoch sollte man es nicht übertreiben ;D
Die Firmen verdienen wol genug Geld um diese paar Cent zu verschenken und es ist ja auch eine Art Kulanz, welche die Firmen nicht unbedingt nachgeben müssen ...
XbluesheepX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 15:44   #908
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
Also mir gefällt das Thema hier sehr. Ist jetzt schon lange hier im Forum und es gefällt mir zu sehen wie viele Meinungen es zu diesem Thema gibt.
Ich persönlich finde, jeder kann es einmal gemacht haben, jedoch sollte man es nicht übertreiben ;D
Die Firmen verdienen wol genug Geld um diese paar Cent zu verschenken und es ist ja auch eine Art Kulanz, welche die Firmen nicht unbedingt nachgeben müssen ...
Sehe ich genauso!
Die koennen ruhig was "verschenken" machen doch eh genug Geld?!
Aber ich weiß garnicht warum sich alle so drüber aufregen?
Kann denen doch scheiß egal sein O.O
x0NY :$ is offline  
Old 07/24/2011, 16:50   #909
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
ja bei rtl lief mal die 10 spek. kriminalfaelle
da war auch etwas ueber den dr.oekter sohn. Am Anfang sagten dieie Firma Dr. Oekter, ein weltkonzern mit milliardenumsatz....
also wenn sie milliarden verdienen, koennen die auch etwas abgeben.Sonst wissen sie nicht, was sie mit dem geld machen sollen
Sylar.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 18:39   #910


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
Nein es ist keine Straftat, es ist nur Betrug und steht im StGB unter artikel $263
Achso wusste nicht das Betrug keine Straftat ist.

Schonmal von dem Satz, wo kein Kläger ist gehört?
Die Firmen die für eine Reklamation nichtmal Belege fordern, werden kaum dagegen später ne Anzeige stellen.

Und nein natürlich sind die Konzerne nicht naiv. Nur es ist durch den hohen Preis mit im Budget eingerechnet, die kratzt das bissel reklamieren nicht.

Wenn es dich SO SEHR stört kannst du ja mal an so einen Support diesen Thread schicken und fragen was sie davon halten.

Am lustigsten ist es aber, wenn solche Moralpredigten von Personen kommen, die noch bei Mami wohnen und so viel Geld in den Popo bekommen, dass sie sich immer das teuerste vom teuersten kaufen ;O!

Nur weil jemand Geld "spart" ist er noch lange kein "armer Mensch" und ich weiß dass H4 Empfänger meistens WENIGER aufs Geld achten, als Personen die für ihr Geld arbeiten. Besonders bei Personen die vom Elternhaus direkt in den H4 Bezug gehen!
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 18:50   #911
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Achso wusste nicht das Betrug keine Straftat ist.

Schonmal von dem Satz, wo kein Kläger ist gehört?
Schon mal was von Ironie gehört? Anscheinent nicht!
Wir haben doch nen möglichen Kläger: die Firmen...

Quote:
Originally Posted by Sylar.™
du denkst auch, wir sind hier alle hartzIV empfaenger
und es ist keine straftat soetwas zu machen! es liegt in der grauzone
wenn man z.b. schreibt in meiner cola war ne fliege drin und die wollen jetzt die flasche und ihr macht da selbst ne fliege rein.... das ist ne straftat
Jo ich denke, alle die den Scheiß hier gemacht haben, sind HartzIV-Empfänger, da es keine andere Gruppe sooo nötig hat sich das Zeug so dreist zu erschnorren...
Und wenn du Tatsachen zu deiner Gunsten veränderst, um eine Rechtslage zu verändern, dann ist das Betrug...
Aber zu Lügen ist genauso ein Betrug (= gefälschte Tatsachen)
Und sowas wie es liegt in der "Grauzone" kannste gleich vergessen(nur weil nicht klar ist, ob man dabei erwischt wird, bedeutet das noch lange nicht, dass es in der "Grauzone" liegt oder sogar legal ist...)...

es ist Illegal aus basta!
Che is offline  
Old 07/24/2011, 18:57   #912


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
es ist Illegal aus basta!
da hat er recht.

aber ich reporte mal hier,da das in einer mega diskussion und spam ausartet und so langsam das eig. thema verfehlt wird.

von daher:

#reported

.greetz
Athenar is offline  
Old 07/24/2011, 19:23   #913


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
closed aus diversen Gründen
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chinesische Süßigkeiten wo?
08/27/2010 - Main - 7 Replies
Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont !
05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies
Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein: http://www.premium-kostenlos.de/ Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.