Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] Das Zitieren und Editieren eines Beitrages

Discussion on [TuT] Das Zitieren und Editieren eines Beitrages within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
[TuT] Das Zitieren und Editieren eines Beitrages

Hallo xD,

also zu allererst will ich loswerden, dass ich keinen passenden Titel finde und deswegen einfach den jetztigen genommen hab. Mir war mal lw und ich beschreibe jetzt einfach mal für die Anfänger, welche Möglichkeiten es so gibt, einen Beitrag zu bearbeiten.

Das Zitieren anderer:

Man kann die Beiträge anderer zitieren. Das heißt, man gibt sie in seinem Beitrag nochmal wieder und sagt seine Meinung oder so dazu. Ein Zitat sieht in etwa so aus.

Quote:
Originally Posted by Name
Beispiel
Name = Hier steht der Name dessen Person, die du zitierst.

Beispiel = Hier steht der Text, den die Person, die du zitierst, geschrieben hat.

Man zitiert einen Beitrag indem man auf den Button drückt.
Du drückst dann einfach ein paar Enter am Ende des Textes und schreibst deinen Beitrag dazu.

Es gibt sogar die Möglichkeit mehrere Beiträge von verschiedenen Personen zu zitieren. Diese Funktion führt man folgendermaßen aus:

Zuerst drückst du auf den Button , der rechts neben ist. Das machst du bei jedem Beitrag außer bei dem Letzten. Bei dem Letzten musst du einfach das drücken und anschließend machst du ein paar Enter am Ende des Textes und schreibst deinen Beitrag dazu xD

Das Editieren deines Beitrages:

Man kann seinen eigenen Beitrag ändern, wenn man zum Beispiel Fehler gemacht hab, oder noch etwas dazufügen will, um einen Doppelpost zu vermeiden. Admins und Moderatoren jedoch können sowohl ihren, als auch die Beiträge aller anderen Personen ändern. Um einen Beitrag zu ändern müsst ihr folgendes machen:

Ihr drückt bei eurem Beitrag unten rechts auf den Button und dann könnt ihr euren Text beliebig ändern.
Um die Funktion zu speichern, musst du in dem kleinen Fenster, wo du den Beitrag änderst, das "Speichern"-Symbol drücken und fertig.

Das Löschen deines Beitrages:

Du hast einen Beitrag geschrieben, der in dem Thread als Spam angesehen wird ? Dann lösche ihn doch wieder. Dafür macht man folgendes:

Geh auf den Button und dann in dem kleinen Editier-Fenster auf Löschen. Anschließend musst du darunter Löschen ankreuzen und wenn du willst noch eine Begründung. Zu guter Letzt unten Rechts in dem Editier-Fenster auf Löschen und dein Beitrag ist weg.

So, dass wars auch erstmal. Wenn ihr noch Vorschläge habt, schreibt sie bitte in diesen Thread, ich werde dann versuchen sie umzusetzen. Ich nehme auch gerne Kritik entgegen.
_Roman_ is offline  
Old 08/17/2010, 18:13   #2
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Du hast Löschen vergessen, außerdem find ich das Tutorial ziemlich unnötig, da es sich jeder mit etwas Menschenverstand denken kann, dass man mit dem Knopf "Speichern" eine Änderung speichert...
Σternαl. is offline  
Old 08/17/2010, 18:14   #3
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
am besten kommt als nächstes ein tut, indem steht, wie mann sich hier anmeldet

ich versteh einfach nicht, warum ihr solch sinlose "Tutorials" schreibt...
zu viel langeweile?
nichts anderes zu tun?

jeder halbwegs normaldenkende mensch der auch nur ein bischen englisch kann muss sowas wissen...
omer36 is offline  
Old 08/17/2010, 18:22   #4
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
zu viel langeweile?
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Mir war mal lw ...
xD Exakt erraten. Außerdem gibt es auch Leute, die noch nie in einem Forum waren und zum Beispiel hier reinkommen und keine Ahnung haben xD Da hilft das Tutorial auch ein bisschen weiter xD
_Roman_ is offline  
Old 08/17/2010, 18:26   #5
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
hab es mir nicht wirklich durchgelesen
dann geh für schule lernen, uch dir freunde oderso...

der tut-bereich ist eh schon voll mit müll...da musst du es nicht noch auffüllen...
omer36 is offline  
Old 08/17/2010, 19:46   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
xD Exakt erraten. Außerdem gibt es auch Leute, die noch nie in einem Forum waren und zum Beispiel hier reinkommen und keine Ahnung haben xD Da hilft das Tutorial auch ein bisschen weiter xD
Ja für die ist es praktisch
Wenn sie das Thema finden würden...
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 19:58   #7
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Dann müsste es ein Sticky werden, aber wenn es schon so anfängt, wird es sicher kein Sticky xD
_Roman_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zitieren
03/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Wie macht man so ein Zitat das da der Name und diese orangene box ist? Ich kann das nur so:
Mhs selber editieren
02/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute Wie schon im Titel gesagt würde ich gerne selber einen Multihack editieren , eigentlich geht es mir nur um das Design . Könnte mir einer ein einfach zu bedienendes und gutes Programm nennen mit dem ich den Multihack öffnen und das Disign ändern kann. Mfg Claymas
Editieren
11/28/2009 - WarRock - 2 Replies
Da ich mal ahnemen das der ganze heack mit dem menü usw. in der .dll datei liegt kann mann da mit einem programm noch eine sache hinzufügen heißt:es fehlt chams or xray kann ich dan die adressen oder wie man das nennt suchen und da i-wie reinkopieren oder is dat net so einfach ?
Shops editieren
07/23/2005 - Lineage 2 - 11 Replies
Hi leute :bandit: kann mir jemand sagen wie ich shops in lineage editieren kann? habe dazu noch nichts im internet gefunden :( wär echt nett ... oder vll hat ja jemand schon editierte shops ;) oder ihr wisst wo ein tut dazu is bitte helft mir :D THX :) :) :)



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.