Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT/TIP]Firefox nach Download runterfahren

Discussion on [TUT/TIP]Firefox nach Download runterfahren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iTim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 767
Received Thanks: 60
[TUT/TIP]Firefox nach Download runterfahren

Firefox nach Download Runterfahren


Vorwort

Hey Leute! Ihr wollt eine größere datein downloaden , aber wollt es nicht über nacht downloaden , weil sich der PC danach nicht ausmacht ? Ich glaube
so ziemlich jeder hatte schonmal diese Situation.

How²
Also , ihr braucht als erstes :

Ladet es runter , danach startet sich FireFox neu.Nun , wenn wir jetzt was Runterladen wolen , fährt der Computer sich noch nicht runter.Wir müssen die Funktion erst Aktivieren ! Unten rechts im Browserfenster , unter der Scrollbar ungefähr , befindet sich nun ein grauer "Ausknopf".Einfach draufklicken , der Button wird Rot , und schon wird der PC nach erfolgreichem
Download runtergefahren.Außerdem könnt ihr per FireFox das Addon noch konfigurieren.Ihr könnt z.B. einstellen , das nach einem Erfolgreichem Download ein Ton kommt.Dazu klickt ihr einfach auf "Extras" , "Add-ons" ,
"Auto Shutdown" , "Einstellungen".Dort könnt ihr es nach euren Wünschen anpassen.

Schlusswort
Ich hoffe das euch dieses Tutorial geholfen hat.Wenn es geholfen hat ,
würde ich mich über ein Thanks , freuen
iTim is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/02/2010, 13:46   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Danke , bei größeren Sachen doch ganz nützlich
sonti is offline  
Old 08/02/2010, 16:25   #3
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
Ganz nützlich
Sand Wraith is offline  
Old 08/02/2010, 20:08   #4
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Kann man durchaus gebrauchen, auch wenn es viele andere Shutdown Programme gibt.
Schade das es nur für Firefox funktioniert.
jere88 is offline  
Old 08/03/2010, 00:21   #5
 
iTim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 767
Received Thanks: 60
Freut mich , das ich helfen konnte
@jere88 :
Welchen Browser benutz du denn ?
iTim is offline  
Old 08/03/2010, 14:02   #6
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Danke, kann ich gut gebrauchen.
●ROBBY● is offline  
Old 05/20/2012, 22:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
nun hab ich es endlich wiedergefunden......und nun.....dieses Add on ist nicht für Firefox 12.... ich könnte ja vielleicht kotzen....
Emu123 is offline  
Old 05/20/2012, 22:09   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Die sind doch meistens ganz fix mit nem Update!
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Firefox - Virenprüfung nach Download abschalten
07/27/2010 - Tutorials - 4 Replies
Aloha Community, Wenn es euch genauso nervt wie mich, das Firefox am Ende des Downloads, manchmal übertrieben lange einen Download prüft dann folgt einfach dieser Anleitung: (Habs schon getestet, bei mir erkennt dieser "Scan" weder Testviren noch richtige Viren) Schritt 1 - in die Adressleiste about:config eingeben. Schritt 2
Problem nach Download und Installation
05/27/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, bei mir kommt nach dem starten eine Fehlermeldung rein. Da steht immer: Unabke to load Itmsg.dll. Also unfähig das zu öffnen. Wer kann helfen?? lg
Firefox stürzt nach Designänderung ab
05/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag Com, ich surfe unter Windows XP Prof. SP3 und Firefox bei normalen Designs. Jedoch wollte ich eben mein Design von Windows XP ändern und wie ich es drehe und wende, Firefox stürzt immer ab! Diese Fehlermeldung bekomme ich: http://s2.imgimg.de/uploads/image24ad9c2c5cjpg.jp g Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Das geht einem nämlich tierisch auf den Sack. Habe erst gedacht liegt an meinem eingestellten Firefox-Persona - das habe ich aber bereits deaktivert und es geht trotzdem...
Computer runterfahren
02/14/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo Leute ;) Jemand aus meiner Klasse in der Schule fährt ständig meinen PC herunter. Ich weiß nicht wie er das macht, aber ich finds ziemlich fieß von ihm. Ich weiß, dass er es ist, weil er in der Schule sich darüber immer äußert. Wir wohnen nicht in der selben Wohnung, können also nicht im selben Netzwerk sein. Da er sich jetzt immer lächerlich über mich macht und mein PC mehrmals am Tag runterfährt ist es jetzt langsam nicht mehr lustig. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Deshalb will...



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.