Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW-TO] Firefox - Virenprüfung nach Download abschalten

Discussion on [HOW-TO] Firefox - Virenprüfung nach Download abschalten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DaLabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 150
Received Thanks: 57
Arrow [HOW-TO] Firefox - Virenprüfung nach Download abschalten

Aloha Community,
Wenn es euch genauso nervt wie mich, das Firefox am Ende des Downloads, manchmal übertrieben lange einen Download prüft dann folgt einfach dieser Anleitung:
(Habs schon getestet, bei mir erkennt dieser "Scan" weder Testviren noch richtige Viren)

Schritt 1
- in die Adressleiste
about:config
eingeben.

Schritt 2
- Im nachfolgenden Fenster anklicken das ihr Vorsichtig sein werdet

Schritt 3
- Dann in das obere und einzigste Textfeld(Filter) folgendes eintragen
browser.download.manager.scanWhenDone

- es wird automatisch gesucht und er findet auch den Eintrag

Schritt 4
- Dort setzt ihr einfach den Wert auf "False"

- Das funktioniert indem ihr einen Doppelklick auf die Zeile macht

Schritt 5
- Den Tab einfach schließen oder ne neue URL eingeben

- Speichern in irgendeiner Weise ist nicht nötig!


P.s.: Wenn ihr irgendwelche weitere Fragen habt wendet euch per Pn an mich oder Postet eure Frage hier. Cop by RundR

Werden bald weitere Firefox Tutorials folgen!
MfG DaLabi
DaLabi is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/27/2010, 00:18   #2
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
copy & paste von bbz, well done h4ck3r boi
verweise hinzufuegen
niKe is offline  
Old 07/27/2010, 14:15   #3
 
DaLabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 150
Received Thanks: 57
Wat? Versteh nur Bahnhof.
Und was meinste mit bbz?
DaLabi is offline  
Old 07/27/2010, 14:36   #4
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Du hast es einfach nur kopiert heißt das und das Forum heißt so, ich habs dort auch gefunden
#FaiL' is offline  
Old 07/27/2010, 18:45   #5
 
DaLabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 150
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Du hast es einfach nur kopiert heißt das und das Forum heißt so, ich habs dort auch gefunden
Herzlichen Glückwunsch.
Ist deine Meinung^^
DaLabi is offline  
Reply

Tags
download, firefox, mozilla, schneller abschließen, virenprüfung


Similar Threads Similar Threads
[TUT/TIP]Firefox nach Download runterfahren
05/20/2012 - Tutorials - 7 Replies
Firefox nach Download Runterfahren Vorwort Hey Leute! Ihr wollt eine größere datein downloaden , aber wollt es nicht über nacht downloaden , weil sich der PC danach nicht ausmacht ? Ich glaube so ziemlich jeder hatte schonmal diese Situation. How² Also , ihr braucht als erstes : FireFox - Auto Shutdown Ladet es runter , danach startet sich FireFox neu.Nun , wenn wir jetzt was Runterladen wolen , fährt der Computer sich noch nicht runter.Wir müssen die Funktion erst Aktivieren ! Unten...
USB Anschlüsse nach Herunterfahren abschalten
08/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Problemchen. Zurzeit bin ich wieder mehr auf meinem 2 PC am botten (ist ein Laptop). Dieser besitzt noch eine externe Kühlplatte mit Lüftern. Mein Problem ist jetzt, dass diese Kühlplatte dauerthaft läuft. Sobald ich nur an der Steckdosenleiste den Strom anmache, bekommt diese über die USB Anschlüsse Strom. Ich wollte den PC eigentlich über meinen Bot herunterfahren lassen, wenn ich mal nicht da bin. Aber dann würde das Teil ja immer weiter laufen. Um es kurz...
Problem nach Download und Installation
05/27/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, bei mir kommt nach dem starten eine Fehlermeldung rein. Da steht immer: Unabke to load Itmsg.dll. Also unfähig das zu öffnen. Wer kann helfen?? lg
Firefox stürzt nach Designänderung ab
05/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag Com, ich surfe unter Windows XP Prof. SP3 und Firefox bei normalen Designs. Jedoch wollte ich eben mein Design von Windows XP ändern und wie ich es drehe und wende, Firefox stürzt immer ab! Diese Fehlermeldung bekomme ich: http://s2.imgimg.de/uploads/image24ad9c2c5cjpg.jp g Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Das geht einem nämlich tierisch auf den Sack. Habe erst gedacht liegt an meinem eingestellten Firefox-Persona - das habe ich aber bereits deaktivert und es geht trotzdem...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.