Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] WindowsVista Login Screen personalisieren

Discussion on [HowTo] WindowsVista Login Screen personalisieren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Elitehorus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 25
[HowTo] Windows XP/Vista/7 Login Screen ändern

Hi, in meinem ersten Tutorial will ich euch zeigen, wie ihr ganz einfach euren Windows-Anmeldebildschirm verschönern könnt (ist egal ob Windows Vista, XP oder 7).


Folgt einfach der Anleitung:

1.) Lade dir das kostenlose Tool LogonStudio herunter. Am besten von .
(Für Misstrauische: Gebt "Logon Studio" bei Google ein und sucht nach "LogonStudio - Download - CHIP Online" )

2.) Installiere es nach abgeschlossenem Download.

3.) Starte das Programm. Das Programmfenster sollte ungefähr so aussehen:

4.) Wenn du willst, kannst du schon einen Login-Screen deiner Wahl übernehmnen, indem du darauf doppelklickst. Ein paar Sekunden später hast du einen neuen schicken Anmeldebildschirm! Damit du ihn gleich bewundern kannst, erscheint er auch sofort und ohne Nachfrage, also nicht erschrecken, wenn du dich plötzlich neu anmelden musst.

5.) Sind dir die mitinstallierten Standart-Screens zu langweilig?
Du kannst du dir auf der Seite wincustomize.com viele Neue herunterladen!
Klicke dazu einfach links im Programmfenster auf "Download", du wirst dann auf die Seite weitergeleitet.

6.) Wenn du bei wincustomize deinen Favoriten gefunden hast, lade ihn runter (Für Blindfische wie mich habe ich den Downloadbutton auf dem Screenshot rot markiert)

7.) Nach dem Download klicke doppelt auf die .logonvista Datei, nun wird der Login Screen in das Programm importiert.

8.) Nun kannst du den heruntergeladenen Anmeldebilschirm übernehmen, indem du ihn darauf doppelklickst.
9.) Um ein eigenes Bild als Login Screen zu benutzen, klicke links im Programmfenster einfach auf "Create". Es öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem du ganz oben bei "Name" den Namen deines zukünftigen Login Screens eingibst (ist eigentlich egal) und bei "Author" deinen Namen eingeben kannst.
Beides ist aber nur wichtig, wenn du deinen Login Screen später uploaden willst und ihn somit der ganzen Community bereitstellst.
Das wirklich Wichtige ist der Teil "Background", denn dort befindet sich das Bild, welches du bei jedem Login sehen wirst. Um ein Bild zu importieren klicke einfach auf den "Browse..." Button und suche dir dein ein schickes Bild aus.
Wenn du dein Bild gefunden hast, öffne es mit einem Doppelklick. Jetzt musst du nur noch deinen ganz persönlichen Login Screen "saven" und übernehmen (Siehe Punkt 4). Das war es auch schon.


Wenn alles geklappt hat, hast du nun einen stylischen und personalisierten Login Screen!


Ich hoffe euch hat mein kleines Tutorial gefallen (ist mein erstes)!
Ich würde mich über Rückmeldung freuen und natürlich über jedes Thanks, falls dir mein Tut gefallen/geholfen hat
Elitehorus is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/15/2010, 22:38   #2
 
NoNaMe1503's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
naja nicht gerade das längste tut <.<
erkläre doch mal wie dieses programm funktioniert...
NoNaMe1503 is offline  
Old 06/15/2010, 23:19   #3
 
Elitehorus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by NoNaMe1503 View Post
naja nicht gerade das längste tut <.<
erkläre doch mal wie dieses programm funktioniert...
ja sry ich hab vorhin aus Versehen schon auf Abschicken geklickt als ich grade mal 2 Sätze geschrieben hatte...
Elitehorus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 17:55   #4
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Könntest du auch erklären wie man seine eigenen Bilder als Login-Screen machen kann? Das wäre geil.
●ROBBY● is offline  
Old 06/16/2010, 20:10   #5
 
Elitehorus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Könntest du auch erklären wie man seine eigenen Bilder als Login-Screen machen kann? Das wäre geil.
Schon passiert
Elitehorus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 20:23   #6
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Ahh danke mal ausprobieren. *THX*
Edit: Jop, funktioniert perfekt.
●ROBBY● is offline  
Old 06/17/2010, 22:00   #7
 
Elitehorus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 25
Freut mich, wenns bei dir geklappt hat
Elitehorus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2010, 22:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Kannste auch ein Tut mit Windows 7 machen ?
OnePublic is offline  
Old 06/18/2010, 18:24   #9
 
Elitehorus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by OnePublic View Post
Kannste auch ein Tut mit Windows 7 machen ?
Habe grad gemerkt, dass eine es neuere Version vom Proggi gibt, die auch XP und 7 unterstützt!

Viel Spaß beim Umstylen

€dit: Mal ne Frage, kann ich den Threadtitel nochmal editieren oder muss ich das ganze Tut nochmal unter nem anderen Namen posten (ist ja nicht nur für Vista)?

€dit²: oder wär vielleicht ein Mod so freundlich diesen Thread in "[HowTo] Windows XP/Vista/7 Login Screen ändern" umzubenennen?
Elitehorus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 18:44   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 82
*Thanks Given* *wuahahhaa entlich mein eigenes bild drine * (:
Daapii is offline  
Old 06/18/2010, 19:27   #11
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Danke
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Windows Login Screen ändern [XP/Vista/7]
06/30/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hi, in diesem Tutorial will ich euch zeigen, wie ihr ganz einfach euren Windows-Anmeldebildschirm verschönern könnt (ist egal ob Windows Vista, XP oder 7). Folgt einfach der Anleitung: 1.) Lade dir das kostenlose Tool LogonStudio herunter. Am besten von HIER. (Für Misstrauische: Gebt "Logon Studio" bei Google ein und sucht nach "LogonStudio - Download - CHIP Online" ;) ) 2.) Installiere es nach abgeschlossenem Download.
Revolution - The new era (Server Screen und Login screen) Version:1.0
08/14/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hey Epvpers! Ich möchte euch hier nen MOD zum Downloaden zeigen.(Der ist echt geil!>.<) Diese MOD´s sind nicht von mir die habe ich von einer seite kopiert,wenn ihr die seite haben möchtet dann pn mich. Server Screen: http://modbase.antaria.eu/images/jdownloads/scree nshots/sneaky.png Login Screen: http://modbase.antaria.eu/images/jdownloads/scree nshots/lucaaat_111.png
[HowTo] Windows Login-Screen ändern
02/24/2010 - Tutorials - 13 Replies
Guten Abend hier ist wieder euer ShadowKnightx und heute erkläre ich euch alles rund um den Windows 7 und XP Login-Screen. Windows 7 Vorbereitung - Was brauchen wir ? Windows 7 START > Ausführen > regedit.exe



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.