Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IPOD TOUCH] Angry Birds FAQ

Discussion on [IPOD TOUCH] Angry Birds FAQ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
[IPOD TOUCH] Angry Birds FAQ

Hallo ELitepvpers!
Heute release ich die FAQ der Angry Birds! Hier werde ich noch mal alles zusammenfassen, was mit Angry Birds zu tun hat! Cheats, Tipps, Golden Eggs, Level Tuts & Tricks Welcher Vogel was kann und viel viel mehr! Also haut rein, und lest es durch



Vögel

Roter Vogel :

Blauer Vogel :

Weisse Vögel :

Schwarze Vögel :

Gelber Vogel :


So da die Vögel nun abgeschlossen sind, gibt es hier jetzt die Ganzen Golden Eggs, wo ihr sie finden könnt!



Golden Eggs
1.Level 1-8 auf die Truhe klicken


2.Im Level 2-2 muss man den bunten Ball zerstören


3.Im Level 4-7 muss man heraus zoomen. Rechts oben findet man ein weiteres Ei.


4.Beim Level 5-19 ist das Ei rechts überhalb des Turms. Man sieht das Ei erst wenn man mit einen gelben Vogel hoch hinauf fliegt. Holen lässt sich das Ei durch ein Flug des großen dicken weißen Vogels knapp über den ersten Turm und durch ein Abwerfen des Eis über dem Querbalken (danke Master)


5.In irgendeinem Level die Hilfe aufrufen. Am fünften Screen findet man das Goldene Ei.


6.Am Anfangs-Bildschirm auf die Credits klicken (der Button mit “i”) und dann Credits durchlaufen lassen!


7.Man muss auf die Sonne unter dem Gold-Level Bildschirm tippen


8.In allen Levels der Episode 1 drei Sterne erreichen (Die Auflösung für alle Levels findet man bei YouTube unter dem Stichwort: “Official Angry Birds 3 Star Walkthrough“)


9.In allen Levels der Episode 2 drei Sterne erreichen (Die Auflösung für alle Levels findet man bei YouTube unter dem Stichwort: “Official Angry Birds 3 Star Walkthrough“)


10.Im Level 6-14 muss man den gelben Ballon rechts unten zerstören


11.Seit dem neusten Update gibt es nun auch ein elftes Ei. Dies findet man in der dritten Episode. Man muss bei der Übersicht nach dem ersten (6) und zweiten (7) in den dritten Screen (8) wischen. Dort findet man die nocht nicht vorhandenen Levels (“Coming Soon”). Nun muss man erneut nach rechts gehen. Dort findet man das Ei.


Angry Birds Cheats
Ja auch für dieses Spiel gibt es Cheats! EInfach dieses App herunter laden, und Fun haben!

Klick mich für den Download


Es wird noch mehr geben


MFG Jusiki

Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 20:38   #2
 
siewert123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 380
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Hallo ELitepvpers!
Heute release ich die FAQ der Angry Birds! Hier werde ich noch mal alles zusammenfassen, was mit Angry Birds zu tun hat! Cheats, Tipps, Golden Eggs, Level Tuts & Tricks Welcher Vogel was kann und viel viel mehr! Also haut rein, und lest es durch



Vögel

Roter Vogel :

Blauer Vogel :

Weisse Vögel :

Schwarze Vögel :

Gelber Vogel :


So da die Vögel nun abgeschlossen sind, gibt es hier jetzt die Ganzen Golden Eggs, wo ihr sie finden könnt!



Golden Eggs
1.Level 1-8 auf die Truhe klicken


2.Im Level 2-2 muss man den bunten Ball zerstören


3.Im Level 4-7 muss man heraus zoomen. Rechts oben findet man ein weiteres Ei.


4.Beim Level 5-19 ist das Ei rechts überhalb des Turms. Man sieht das Ei erst wenn man mit einen gelben Vogel hoch hinauf fliegt. Holen lässt sich das Ei durch ein Flug des großen dicken weißen Vogels knapp über den ersten Turm und durch ein Abwerfen des Eis über dem Querbalken (danke Master)


5.In irgendeinem Level die Hilfe aufrufen. Am fünften Screen findet man das Goldene Ei.


6.Am Anfangs-Bildschirm auf die Credits klicken (der Button mit “i”) und dann Credits durchlaufen lassen!


7.Man muss auf die Sonne unter dem Gold-Level Bildschirm tippen


8.In allen Levels der Episode 1 drei Sterne erreichen (Die Auflösung für alle Levels findet man bei YouTube unter dem Stichwort: “Official Angry Birds 3 Star Walkthrough“)


9.In allen Levels der Episode 2 drei Sterne erreichen (Die Auflösung für alle Levels findet man bei YouTube unter dem Stichwort: “Official Angry Birds 3 Star Walkthrough“)


10.Im Level 6-14 muss man den gelben Ballon rechts unten zerstören


11.Seit dem neusten Update gibt es nun auch ein elftes Ei. Dies findet man in der dritten Episode. Man muss bei der Übersicht nach dem ersten (6) und zweiten (7) in den dritten Screen (8) wischen. Dort findet man die nocht nicht vorhandenen Levels (“Coming Soon”). Nun muss man erneut nach rechts gehen. Dort findet man das Ei.


Angry Birds Cheats
Ja auch für dieses Spiel gibt es Cheats! EInfach dieses App herunter laden, und Fun haben!

Klick mich für den Download


Es wird noch mehr geben


MFG Jusiki

Passt das hier wirklich so rein hmm ;/
siewert123 is offline  
Old 07/11/2010, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Bei mir Kommt die Nachricht dieses Produkt ist zur zeit nicht im Deutschen Store erhältlich qq
PepsiOnMyDesk is offline  
Old 07/11/2010, 14:47   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
dann probier mal den Store auf English zu stellen!
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IPOD-GAME Anry Birds] Alle golden Eggs
11/24/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Elitepvpers! Heute zeige ich euch, wie/wo ihr im Spiel Angry Birds alle goldenen Eier bekommt! 1.Level 1-8 auf die Truhe klicken 2.Im Level 2-2 muss man den bunten Ball zerstören
Ipod touch 3g
08/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wie soll ich Kostenlose Apps instalieren die ich von Itunes geholt hab.
Ipod Touch
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ICH WEIS DAS IS DAS FALSCHE FORUM aba kennt sich hier wer mit Ipod 2g jailbreaken aus??? wenn ich die firmware runterlade ist das ne winrar datei und wenn ich die entpacke und dan browse findet der keine datei
iPod Touch
01/12/2010 - Off Topic - 31 Replies
iPod Touch is cool :awesome: Wer hat einen hier rein schreiben ...und welche Spiele gekauft und wie sind sie? :mofo:
Ipod Touch 2G
09/21/2009 - Off Topic - 1 Replies
moin moin, ich wollt mir mal meinen ipod cracken :s hab aber ka worauf ich achten muss weil wenns in die hose geht is der ipod ja auch weg xD also frag ich hier mal obs schonmal wer gemacht hat und mir helfen kann :awesome: pn me MfG BoXxX



All times are GMT +1. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.