Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firewall Aus/ein Windows Vista/7

Discussion on Firewall Aus/ein Windows Vista/7 within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Firewall Aus/ein Windows Vista/7

Kenny© is offline  
Old 06/09/2010, 15:49   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
lol?

Braucht glaub ich irgendwie keiner oder?
Menan is offline  
Old 06/09/2010, 16:00   #3
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Das sollte jeder wissen, wie das geht.

Mitlerweilerweile gibt es ja für alles ein Tut -.-
Killerzwerg829 is offline  
Old 06/09/2010, 16:01   #4
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Doch wenn mann z.b. auf einer Lan party ist dann muss man die firewall aus machen
Kenny© is offline  
Old 06/09/2010, 16:02   #5
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245

meinste das mit dem tutorial jetzt wirklich ernst?
Kanachri is offline  
Old 06/09/2010, 18:10   #6
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
closed
Pand0r is offline  
Closed Thread

Tags
firewall, vista, win7, windows


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Ports in der Windows Firewall freigeben
02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Erstmal eins vorweg: Ich habe gesucht, und kein ähnliches HowTo gefunden^^ Ich erkläre euch jetzt wie ihr Ports in der Firewall als Ausnahmen hinzufügt. Dann müsst ihr die Firewall nicht mehr ausmachen, was ja ziemlich unsicher ist. Leider kann ich es euch nur für Windows Vista erklären, aber jeder mit Brain.exe müsste es mit diesem HowTo auch bei XP und Windows 7 hinbekommen :D Zuerst öffnet ihr die Einstellungen der Windows Firewall. Klickt dazu einfach in der Systemsteuerung...
Windows Live Mail umgeht Firewall
05/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Gemeinde! Da kein Outlook Express mehr bei Windows 7 vorhanden ist, habe ich mir Windows Live Mail heruntergeladen, installiert und eingerichtet. Um bei meinem System ein wenig den eingehenden und ausgehenden Traffic zu überwachen habe ich ZoneAlarm Firewall installiert. Jedes Programm, das ich nun starte und in´s Internet möchte wird erstmal durch die Firewall geblockt bis ich den Zugriff erlaube. Nun scheint es mir aber so, als wenn Windows Live Mail die Firewall umgeht. Das...
Windows Firewall deaktiviert -> Pc absturz
02/12/2007 - Technical Support - 6 Replies
Ich würde gerne die Windows Firewall deaktivieren, doch wenn ich das mache stürzt mein Pc ab (Pc läuft noch und auf dem Bildschirm ist Standbild) Hoffe ihr könnt mir helfen, will nämlich nicht formatieren. Danke, Funstriker Ps.: Will das machen weil ich ein Antivirus installieren will.



All times are GMT +1. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.