Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FF 3.6] Neuer Style

Discussion on [FF 3.6] Neuer Style within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
[FF 3.6] Neuer Style

Der neue Firefox 3.6 ist draußen und bringt neue Funktionen mit sich! Unteranderem die einfachere Installation von Themes für euren Firefox.

Was wir brauchen:
Firefox 3.6

HowTo:
Geht auf . Klickt dann rechts auf eine Kategorie. Ich nehme mal Most Popular. Es öffnet sich eine neue Seite mit vielen Themes. Wenn ihr jetzt mit der Maus über ein Theme eurer Wahl geht, dann ändert sich sofort das Design eures Browsers. So könnt ihr dann direkt sehen, wie es später aussieht.
Habt ihr euch für ein Theme entschieden, geht einfach mit der Maus darüber und klickt auf Wear It
Und schon ist Firefox neu eingekleidet.
Max_-_Speed is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/24/2010, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Nice ^^ bekommst ein thx
FreeZoNe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Wusste ich zwar schon, aber trotzdem thx.
Liber Pater is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 00:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 460
Received Thanks: 48
hab mir nen fetten Audi theme genommen von mir haste nen thx!
Spox One is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 07:37   #5
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Kannt ich zwar schon aber trotzdem thanks
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 10:46   #6
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Wie immer Danke
Wenigstens Tutorials die man gebrauchen kann =)
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 18:29   #7
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
gefällt mir sehr gut

@Thanks
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 21:56   #8

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Kannte ich auch schon aber trotzdem gut mal so ein TuT zu haben

#Thanks given
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 15:38   #9
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,301
Received Thanks: 1,110
Old, aber Nice hast nen Thx'
.BoNe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 19:04   #10
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Firefox 3.6 ist schon uralt und Themes für Firefox zu besorgen war schon immer leicht... Google->... Firefox Theme...
Byifrozyert is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer p Server im alten style
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hier stelle ich einen neuen Pserver im alten Style vor Ich erinnere mich gerne an die alten Pserver zurück wie Longju2/Vipmt2/Kingmt2/Godmt2/Clubmt2 usw.... Ihr nicht auch Wo einfach alles normal ist und man wenigstens Spaß am spielen hat.Und am Ende stolz auf sein Chara ist und sich dann am Ende PvP skillt ? Nicht nach 2 Tagen LvL 95 ! Vielleicht die wichtigsten IS Dinge bei der Gemi, aber Rüssi,Waffen Händler alles normal wie in DE( vllt. auch +6 oder so ) -FB's muss man farmen...
Was nutzt ihr? Alt oder Neuer Style !
09/22/2009 - Off Topic - 27 Replies
Hallöschen, Würde gerne mal von euch wissen was ihr nutzt ! Endweder den alten style oder den neuen :). Am besten mit kurzer begründung weshalb . Ich persönlich nehm den alten. Aus dem grund da mir der kontrast zu krass kommt was wahrscheinlich an meinem monitor liegt :).
[Info] Metin2.Us Neuer Style!
10/15/2008 - Metin2 - 32 Replies
Hatte heute mal wieder lust Us zu zocken - siehe da, ein neuer Style: EinloggFenster: http://img148.imageshack.us/img148/668/unbenanntj i8.jpg Jetzt zu meinen 2 Fragen: Hat es das deutsche Metin auch nötig?



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.