Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] unlimitert das Usenet nutzen mit Xlned

Discussion on [TuT] unlimitert das Usenet nutzen mit Xlned within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/21/2010, 19:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
is das angebot jetzt vorbei der zeigt mir keine woche mehr an
daches is offline  
Old 02/21/2010, 20:15   #17
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
du musst alle cookies von xlned löschen bei mir geht es noch
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 20:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by daches View Post
wie geht das bei firefox ich schein nicht alles gelöscht zu haben oder muss ich vieleicht ausser den cookies nochwas löschen ?

edit. habe gesammte chronik gelöscht aber es geht immernoch nicht ich habe usenext drauf aber das wird ja nicht damit zusammen hängen oder und noch eine frage kann ich den usenext client mit den aten benutzen ?
daches is offline  
Old 02/21/2010, 20:37   #19
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by daches View Post
edit. habe gesammte chronik gelöscht aber es geht immernoch nicht ich habe usenext drauf aber das wird ja nicht damit zusammen hängen oder und noch eine frage kann ich den usenext client mit den aten benutzen ?
nein usenext macht ist da egal^^ man kann auch nicht den usenext client benutzen
Noisuf-X is offline  
Old 02/21/2010, 20:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
was kann ich den jetzt noch versuche das klappt alles nicht
daches is offline  
Old 02/21/2010, 20:45   #21
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by daches View Post
was kann ich den jetzt noch versuche das klappt alles nicht
hast du schonmal einen account da erstellt??
vllt liegt es an hidemyass vllt nimm irgenteinen anderen proxy aber wenn du noch keinen da erstellt hast brauchst du ja keinen proxy benutzen
Noisuf-X is offline  
Old 02/21/2010, 20:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja ich habe da schon einen gemacht was für ne möglichkeit hab ich den noch mit meiner sche*ss festen ip
daches is offline  
Old 02/21/2010, 21:30   #23
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
bei mir steht das mit 1woche nicht mehr da -.-
1AraB1 is offline  
Old 02/21/2010, 21:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
na dan bin ich ja nit der einzige is wohl jetzt auch hiermit ende schade
daches is offline  
Old 02/22/2010, 17:40   #25
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
nein ist es nicht ihr benögtigt einen nl proxy und so kann hidemyass schon mal gar nicht gehen.
Bobi1 is offline  
Old 02/22/2010, 21:12   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
kannst du mir dan sagen was ich nutzen kann vieleicht haste ja nen tipp ?
daches is offline  
Old 02/22/2010, 21:33   #27
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Hey kann man sich mit dem Acc auf Usenet.com einloggen ???
1AraB1 is offline  
Old 02/22/2010, 21:47   #28
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Mein Download startet nicht.

502 You've reached your maximum number of simultaneous connections (9/8)

Woran kann das liegen? Ich hab alles so gemacht wie es in ersten Beitrag stand.
Digital Shadow is offline  
Old 02/22/2010, 22:54   #29
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Mein Download startet nicht.

502 You've reached your maximum number of simultaneous connections (9/8)

Woran kann das liegen? Ich hab alles so gemacht wie es in ersten Beitrag stand.
du hast nur 8 connections musst bei den server settings -> number of connections auf 8 stellen
Noisuf-X is offline  
Old 02/22/2010, 22:56   #30
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
du hast nur 8 connections musst bei den server settings -> number of connections auf 8 stellen
Hab ich doch? Habs grad nochmal überprüft! Wie in deinem Guide halt... aber seit über 1er Stunde geht da nix.

Edit: OK, die Datei war vielleicht zu alt. Habe eine andere probiert und 2MB/s ist drin. Danke
Digital Shadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Anonyme Usenet Accounts OHNE Abo [paysafecard]
11/16/2010 - Trading - 7 Replies
hi epvp. Ab heute biete ich euch meinen Usenet Service an. Ihr bekommt auf alles Zugriff, die Upload Funktion ist jedoch gesperrt! Es handelt sich NICHT um ein Abo. Ihr könnt euch Volumen kaufen und das dann aufbrauchen. Wenn gewünscht könnt ihr es wieder aufladen. Bezahlung per PaySafeCard im Vorraus. Ihr bekommt Zugriff auf 5 Server, davon sind 3 SSL verschlüsselt. Alle Server zusammen erlauben eine Geschwindigkeit bis zu 80 MBit/Sekunde ! Ihr könnt auf alle Downloads zugreifen, die...
Usenet Premium Accounts!! [Sry weiß nicht in welches Forum-Abteil]
05/19/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hi, Ich biete euch hier qualitativ hochwertige Usenet (UseNeXt.de) Premium Accounts an. Sie haben kein Limit - also Flatrateaccounts und halten über 3 Monate. Die unterstütze Geschwindigkeit, mit dem Sie über die Accounts laden können liegt bei Flat 12000|20000 = Entsprechen die volle Leitung von DSL 12000|20000 Produkte: Name Preis Verfügbar Flat 12000 20€ 9 Flat 20000 25€ ...
[Tut] Kostenlos aus dem Usenet laden - Fullspeed!
02/17/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hey! ich habe euch ein Tutorial gemacht, das euch zeigt, wie ihr mithilfe eines IPv6-Tunnels und einem niederländischen Anbieter, kostenlos, annonym und schnell aus dem Usenet laden könnt. 1. IPv6-Tunnel Da der niederländische Anbieter (später mehr) das neue IPv6 zum Testen als IPv6-Usenetzugang freigegeben hat, braucht ihr einen IPv6-Tunnel. Ihr könnt euch zwischen allen möglichen Tunnelanbietern entscheiden. Da gäbe es "SixXS - IPv6 Deployment & Tunnel Broker", "Hurricane Electric Free...



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.