Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das schnelle geld bei Werbepartnern

Discussion on Das schnelle geld bei Werbepartnern within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 6
Received Thanks: 3
Das schnelle geld bei Werbepartnern

Vorne weg möchte ich sagen dass Dieses Tutorial mit ein wenig Arbeit und einem mehr oder weniger geringem Zeitaufwand verbunden ist. Wie ihr wisst gibt es ja nichts auf der Welt umsonst. Ich zeige euch nur ein legales Schlupfloch womit sich schnell ein paar Euro verdienen lassen mit geringem Arbeitsaufwand.
Für die einen wird es komplizierter sein für die anderen einfacher. Es stand hier im Forum auch schon einmal nur in der falschen Sektion und total unübersichtlich.

Nun gut was ihr benötigt:
  • Ihr solltet, um die Sache zu beschleunigen einen PayPal Acc besitzen.
  • Eine kleine Prise Fingerfertigkeit.
  • Eine Hand voll gesundem Menschenverstand.
  • Und einen guten Umgang mit eurem PC und dessen Ressourcen haben.

  1. Ihr müsst euch anmelden bei . (Mit euren echten Daten natürlich denn von den Leuten gibt es nachher auch die Kohle. Keine Sorge ihr selber werdet keine Spammails bekommen.)
  2. Ihr ladet euch dieses Programm hier herunter. (Es ist ein Programm um Anmeldeformulare automatisch mit nur einem Klick vollständig auszufüllen.)
  3. Nach der installation erstellt ihr bei RoboForm eine neue Identität. Sucht euch irgendeinen Namen aus aber sie sollten wirklich existent sein die Namen. Ihr solltet z.B. nicht eintragen Vorname: hggzg Nachname: ghiuoggo ansonsten kann es ganz schnell passieren das eure investierte Arbeit zu Nichte gemacht wird in dem ihr gebannt werdet. Nehmt Namen wie "Iris Müller" oder "Sebastian Neu" halt Namen aus eurem Bekanntenkreis die aber tatsächlich existieren. Also Bitte keine Fake Daten da ePVP soetwas missbilligt.
  4. Nun erstellt ihr euch hier bei ein E-Mail Postfach. Es wurde bewusst dieser Anbieter gewählt da sich hier schnell E-Mails erstellen lassen ihr könnt aber auch jeden anderen Anbieter verwenden. Lasst das Anmeldeformular einfach mit RoboForm ausfüllen, denkt euch eine E-Mail Adresse aus, tragt diese manuell ein und erstellt sie. (Diese Email wird erstellt damit ihr Werbung abrufen könnt wenn ihr das wollt und nicht euer Haupt Postfach vollgemüllt wird)
  5. Nun schreibt ihr die eben erstellte E-Mail in die vorhin erstellte Identität.
  6. Jetzt wechselt ihr zurück zu unserem Werbeverteiler und klickt oben auf Bonuslinks und auf der linken Seite in der Navigationsleiste dann auf Schnellgutschriften (Die benutzen wir da sie innerhalb von 12 Stunden, meistens aber schon nach wenigen Sekunden gutgeschrieben werden)
  7. Am besten ihr markiert sie alle als eure Favoriten (Rotes Herzsymbol mit einem Gelben Plus) und sortiert nach und nach aus, welche schneller auszufüllen sind und welche weniger schnell ihre Gutschriften machen. So könnt ihr euer Registrationsverfahren beschleunigen bis ihr eurer Meinung nach das Maximum erreicht habt.
  8. Auf der Start Seite könnt ihr nun eure Favorisierten Schnellgutschriften auswählen öffnet jede Seite in einem neuen Tab und geht dann jede Seite durch und füttert die Anmeldeformulare mit eurer erstellten Identität.
  9. Nach dem ihr alle Seiten abgearbeitet habt geht ihr nun in euer Postfach und bestätigt die Bestätigungsmails die ihr bekommen habt.
  10. Nun sollten euch die ersten Cents schon nach wenigen Minuten gut geschrieben werden. Und sobald ihr 10 € Zusammen habt was bei 23 Cent für eine Werbung wohl nicht lange dauern wird könnt ihr euch die 10 € auf euer PayPal Konto auszahlen lassen. (Auszahlungen sind immer Mittwochs) Und sobald das Geld auf eurem PayPal Konto ist könnt ihr das Geld für diverse Dienste nutzen wie z.B. bei eBay etwas damit bezahlen oder ihr lasst es euch auf euer Bankkonto überweisen ihr habt die volle Verfügung über euer Geld.


Es wird bei euren ersten Versuchen mit Sicherheit etwas länger dauern, das ist ganz normal. Aber umso öfter ihr RoboForm benutzt und umso genauer ihr die Anmeldeformulare eurer Favoriten kennt umso schneller wird es später auch gehen.
Als kleinen Tipp ich habe mir immer mehrere Identitäten erstellt, und habe diese vorbereiteten Identitäten dann nach und nach abgearbeitet und neben bei Fernsehen geguckt.
Und hinterher dann alle Mails bestätigt. Einfacher kann man sich Geld wohl nicht dazu verdienen, und für die jüngeren hier eine vollkommen legale Taschengeldspritze.

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben ich stehe zur Beantwortung gerne zur Verfügung.

Greetz
Maverrick
Maverrick is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2010, 17:54   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
schon und gut aber das hat hier nichts zu suchen
wieso?
Quote:
Das schnelle geld mit Fake-Daten bei Werbepartnern
immer noch nicht?
Quote:
Fake-Daten
so was wird hier nicht unterstützt da es auf einer Seite illigal ist und auf der Andern seite eh kaum was bringt

#report
Fevii is offline  
Old 02/18/2010, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 6
Received Thanks: 3
Nun sind es keine Fake-Daten und es ist somit auch nicht Illegal ;D
Maverrick is offline  
Old 02/18/2010, 18:24   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Es ist nicht illegal aber der Besitzer von Bonus Community ist strickt dagegen..
Verständlich.. so ein Tutorial hatten wir hier schonmal..
Dazu kommt das die Schnellgutschriften bei diesem Anbieter immer weniger werden..
Warum? Tja weil so Leute wie du Fakedaten eingeben.. diese Sache lohnt sich nicht wirklich
Wie gesagt.. verdien richtiges Geld und geh arbeiten.. so einen Pröll brauchen wir hier nicht..
Noyze is offline  
Old 02/18/2010, 19:23   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Es ist nicht illegal aber der Besitzer von Bonus Community ist strickt dagegen..
Verständlich.. so ein Tutorial hatten wir hier schonmal..
Dazu kommt das die Schnellgutschriften bei diesem Anbieter immer weniger werden..
Warum? Tja weil so Leute wie du Fakedaten eingeben.. diese Sache lohnt sich nicht wirklich
Wie gesagt.. verdien richtiges Geld und geh arbeiten.. so einen Pröll brauchen wir hier nicht..
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Es ist nicht illegal aber der Besitzer von Bonus Community ist strickt dagegen..
Verständlich.. so ein Tutorial hatten wir hier schonmal..
Dazu kommt das die Schnellgutschriften bei diesem Anbieter immer weniger werden..
Warum? Tja weil so Leute wie du Fakedaten eingeben.. diese Sache lohnt sich nicht wirklich
Wie gesagt.. verdien richtiges Geld und geh arbeiten.. so einen Pröll brauchen wir hier nicht..
hastn doppelpost

@ TE wenn du die überschrift änderst ändert es nicht an der Sache das es illegal ist das du dich mit Fakedaten irgendwo anmeldest
das verstößt gegen die AGB´s und wird hier nicht untersützt
Fevii is offline  
Old 02/18/2010, 19:28   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
hastn doppelpost

@ TE wenn du die überschrift änderst ändert es nicht an der Sache das es illegal ist das du dich mit Fakedaten irgendwo anmeldest
das verstößt gegen die AGB´s und wird hier nicht untersützt
jeder hack der hier gepostet wird, jeder Mod auch nru grafik mod eines clienten, jedes CT und jeder package analyser verstößt ggn die jeweilige AGB des publishers einer site / eines games.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/18/2010, 20:26   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
jeder hack der hier gepostet wird, jeder Mod auch nru grafik mod eines clienten, jedes CT und jeder package analyser verstößt ggn die jeweilige AGB des publishers einer site / eines games.
das hat aber nichts mit Fakedaten zutun
und Fakedaten sind das was EPvP nicht unterstützt
Fevii is offline  
Old 02/20/2010, 17:32   #8
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Verschenken geld sozusagen aber können sich nicht mal eine TLD leisten erbärmlich ;D
.J0k3r is offline  
Old 08/25/2010, 20:41   #9
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
wie macht man das denn das das roboprogramm automatisch alls ausfüllt ? -_-

hmmm habs jetz 5 x oder so gemacht 4 x davon waren mit 2 wochen WAZ kostenlos^^
die fakeadresse wird sich freuen xD
THEGO90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche schnelle schnelle Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
Schnelle XP
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich habe ne lvl 94 light sorc mit sehr starkem ec also coh infinity etc suche 7 leute für privarte baalruns also mit leecherbots die erste 7 die mir ne pm me msn oder icq addy schreiben bekommen nen platz ;)
Items+Geld (BURU) gegen Items+Geld (Steam)
02/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Tausche meine sachen auf Buru unteranderem sind dabei : - Warlord Set - Bad Wolf Set - Arek +13 - Vigor +12 - 4x Demol +12 - Uniform Ex Set
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld
05/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und mir den server Hochfährt und ich mich einlogen kann Bekommt 150 euro Über Paybal oder OnlineÜberweissung . Ich nehme mein PC Als Root Also ohne Hamchie Kagge ^^ also Nur redme austauschen Also Meine ICQ: 408208613 und MSN: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.