Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Windows Live Messenger + Winamp Lied Anzeige

Discussion on [Tutorial] Windows Live Messenger + Winamp Lied Anzeige within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
[Tutorial] Windows Live Messenger + Winamp Lied Anzeige

Moin da es sowas hier noch nicht gibt und ich denk mal manch andere Winamp benutzen anstatt den WMP pack ich des mal hier rein.

Normalerweise unterstützt der Windows Live Messenger nur die Songinformationen vom Windows Media Player und lässt diese dann anzeigen.

Damit dies aber auch mit Winamp funktioniert müsst ihr einfach folgendes machen.

1. Ihr ladet euch hier die .exe runter

Am besten die (v0.31)
2. Startet die Exe und gibt dort den Winamp Ordner an.
3. Nachdem ihr die Exe installiert habt startet Winamp neu
4. Normalerweise müsste es jetzt funktionieren.

Falls es nicht funktioniert dann ladet ihr euch diese .exe hier runter

Installieren > Winamp Pfad angeben > Winamp neustarten

Proof
Noyze is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Über Windows Live Messenger !!!!
07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
Es muss sicher jeder von euch wissen im Web schreiben viele das es etwas neues gibts unzwar das Msn Webcam Spy.. Daher die frage gibt es sowas? Funktioniert sowas wirklich ? wenn ja ist sowas illegal ? und sollte man sich sorgen machen? Danke für jede antwort.. Ps: wer nen Link hatt mit nem Funktionierenden dann bitte Per Privat Nachricht schicken oder rein stellen möchte die i-net nutzer anzeigen ..
[Windows Live Messenger]
03/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvpers....., Ich hab ein Problem ich hab versehen meine ganzen e-mail gelöscht und die brauche ich dingent für ein Fall,Ich möchte den Support von Messenger Kontaktieren aber ich finde die Link nicht.Wen einer die E-mail addrese oder ein Link hat womit ich was was Anfangen kann wurde sehr gut.Der Fall is sehr wichtig. Danke Voraus mfg Mazlum
suche "winamp" chat -lied anzeige addon
09/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
äh ja komischer titel, sorry, aber ich suche ein addon welches quasi auf knopfdruck in den chat sendet, was bei mir gerade im player läuft, wie zum beispiel im winamp. ich weiss, daß es sowas für das irc gibt und dachte mir, daß sowas auch nützlich für wow wäre...frafgt nicht nach dem tieferen sinn, ich brauchs einfach :) danke schonmal ihr lieben!



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.