Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] Aufbausimulation "Elven Gold"

Discussion on [TuT] Aufbausimulation "Elven Gold" within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
[TuT] Aufbausimulation "Elven Gold"

Hallo Freunde von elitepvpers.com!

Ich möchte euch heute "Elven Gold" vorstellen. Eine kleine aber feine Aufbausimulation, wo ihr mit dem Errichten von Gebäuden Geld verdienen könnt.

Grundsätzliches:

Es geht darum, dass ihr Gebäude errichtet, die dann pro Stunde Coins erwirtschaften. Diese Coins können dann verkauft werden wobei 50% davon reinvestiert werden müssen und 50% in Echtgeld umgewandelt werden können.

Dabei gibt es Gebäude verschiedener Wertigkeiten (Profit/Stunde höher). Die einzelnen Gebäude können dann jeweils noch im eigenen Level gesteigert werden, was den pro Stunde Profit erhöht.

Notwendig ist es auch etwa einmal am Tag in der Stadt vorbei zu schauen. Denn das Gras in den Gärten wuchert und das Haus wächst zu. Deshalb fällt der pro Stunde Profit und das Haus muss vom Grad befreit werden. Das geht dann mit Magie, die man zur Verfügung hat. Alles nicht so kompliziert, wie es vielleicht scheint.

Es steht auch ein Zauber zur Verfügung, der dazu führt, dass ein Haus 5 % mehr Profit abwirft. Das damit belegte Haus kann jedoch in der verzauberten Phase auf kein höheres Level ausgebaut werden.

Der für die Zauberei benötigte Mana Pool erhöht sich selbständig pro Stunde um einen Mana Punkt.

Einzahlungsmöglichkeit:

Solltet ihr für beschleunigtes Spielen etwas einzahlen wollen, stehen euch Payeer, Perfect Money, Yandex.Money und Qiwi Wallet zur Verfügung.

Aktuell gibt es einen 30% Einzahlungsbonus.

Den Link findet ihr im Spoiler.


Solltet ihr noch Fragen haben gerne per PN.
weberknecht8 is offline  
Old 03/11/2017, 00:53   #2
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Auszahlunsnachweis vorhanden?
Und was springt dabei raus?
RoFu is offline  
Old 03/11/2017, 07:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Ich habe bisher nur immer reinvestiert um schneller voran zu kommen. Es brauch natürlich ein bisschen Zeit, bis sich da was entwickelt. Natürlich, je nach dem ob man investiert.

Auszahlungsbestätigungen finden sich im Internet genug. Und wenn man verwandte Systeme im Vergleich nimmt (Goldentowns) funktionieren die auch recht zuverlässig.

Rendite so zwischen 36 und 46 Prozent im Monat.

Ich werde ehest möglich eine Auszahlung durchführen und hier posten. Wobei ich das per externem Link machen muss Bin hier noch kein Premiummitglied.

Hier im Link der Auszahlungsnachweis:

weberknecht8 is offline  
Old 03/13/2017, 11:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8


Die Stadt wächst... wenn mal zwei Gebäude stehen geht es voran.

Natürlich gibts auf Verlangen nen Ref-Link per PN.
weberknecht8 is offline  
Old 03/22/2017, 21:12   #5
 
nn_m0f :7's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 12
Wie lange braucht man denn ca bis man ein zweites Gebäude bauen kann ohne etwas zu investieren?
nn_m0f :7 is offline  
Old 03/23/2017, 08:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Hm, ich kann es nicht mehr sagen wie lange es gedauert hat. Jedoch sind 10 USD schnell investiert und dann geht es schon etwas fixer Und um auszahlen zu können, musst du sowieso irgendwann mal von wo eingezahlt haben.

Von nix, kommt eben nix. Und ne schnelle Million macht man auch nicht damit Aber da wär man sowieso falsch hier in diesem Teil des Forums.

Aber langsam nährt sich das Eichhörnchen. Hab 10 USD investiert, hab mein 4. Gebäude gerade gebaut und schön langsam läufts...
weberknecht8 is offline  
Old 03/24/2017, 19:41   #7

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
Gerade Goldentowns und Co war alles andere als Seriös. Die Entwickler spielten das Spiel selber und wenn die Konkurrenz zu groß wurde haben die Grundlos gebannt. Da sich das Design den besagten "spielen" ziemlich ähnelt würde ich schätzen das es von den Gleichen Entwicklern stammt. ;-)
Codesys is offline  
Old 03/24/2017, 19:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Das ist natürlich eine berechtigte Vermutung. Dennoch würde ich mal sagen, wenn ich soweit bin und den Betreibern "Konkurrenz" mache, dann habe ich für mich so viel raus gezogen, dass ich damit wohl zufrieden sein kann. Denn es hat mich dann meine 10 USD gekostet und meine Zeit - und Zeit kostet es auf den Tag gerechnet sehr sehr wenig.
weberknecht8 is offline  
Old 03/24/2017, 20:38   #9
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Ich schau mir das mal an. Sieht intressant aus
SeelenRäuber is offline  
Old 03/24/2017, 20:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Ich schau mir das mal an. Sieht intressant aus
Danke. Link ist raus.
weberknecht8 is offline  
Old 03/25/2017, 13:18   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Sehr seriös. Ohne Impressum lel.

Werd's mir trotzdem mal anschauen.
Traumhändler is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.