Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen mit Adfoc.us (Einfach!)

Discussion on Geld verdienen mit Adfoc.us (Einfach!) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
Geld verdienen mit Adfoc.us (Einfach!)

In diesem Tutorial erkläre ich euch schrittweise,
wie ihr sehr einfach Geld mit dem Link Shortener Adfoc.us verdienen könnt.

=================================================

Schritt 1:
Registriert euch auf
-> Falls ihr mich unterstützen wollt und noch etwas mehr verdienen wollt schreibt mich an, dann gebe ich euch gerne meinen Reflink

Schritt 2: Startet Firefox und ladet euch diese Addons runter:
Addon 1:
Addon 2:

Schritt 3: Kürzt einen Link auf adfoc.us (zB. ) und öffnet ihn in 20 Tabs oder so (je nachdem wie viel ihr wollt)
-> Ich empfehle euch, es mit der Tab Anzahl nicht zu sehr zu übertreiben, da ihr sonst bei Adfoc.us gebannt werden könnt

Schritt 4: Macht rechtsklick auf die Tabs und geht auf "Alle ... neu laden". Dort wählt ihr 10 oder 30 Sekunden aus. (Probiert selbst aus, was für euch am besten funktioniert). Dann könnt ihr auf "Für alle Tabs aktivieren" drücken.

=================================================

Und das wars auch schon. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.
Ausgezahlt werden kann in Bitcoin und Paypal. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10€.
Falls ihr noch fragen habt schreibt mir gerne und wenn ihr mich unterstützen wollt schreibe ich euch gerne meinen Reflink von Adfoc.us.
vShiraz is offline  
Old 03/08/2017, 18:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Was bekommt man da denn so bzw. wie lange braucht man für die ersten 10 Euro?

Auszahlungsbelege vorhanden?
weltfrieden1 is offline  
Old 03/08/2017, 18:34   #3
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
So wie ich das sehe, benutzt "Ipflood" bei jeder Aktualisierung der Tabs eine neue IP. Ist das korrekt? Wenn das jeder nutzt, dann gibt es die Seite nicht mehr lange oder sie bannen wirklich streng.

Achja, ich würde auch gerne vorher einen aktuellen Auszahlungsbeleg von dir sehen. Dann guck ich mir das ganze mal an.
Bloody Fear is offline  
Old 03/08/2017, 19:03   #4

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Mit welchem Browser hast du es gemacht?
MIZAN is offline  
Old 03/08/2017, 21:02   #5
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
200 klicks und 0.0045 verdienst?kommt auch nichtsmehr dazu.normal?
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]AdFoc.us Geld Verdienen
07/26/2013 - Tutorials - 105 Replies
Moin,Moin Vorab, ja es gibt schon ein Tutorial zu dieser Seite, allerdings habe ich das ganze um einen Teil erweitert, welcher eure klicks auf 50x-100x fache bringt. Also, wie funktoniert das nun? AdFoc.us vergütet euch für die Klicks auf euere Links, wo die dann wiederrum Werbung schalten. Im alten Tutorial war es wie folgt(von jmd anders): 1.)Auf der Seite:HitLeap - The Quality Traffic Exchange registrieren. (Auf dieser Seite könnt ihr eure Links, wo andere draufklicken sollen...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +1. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.