Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iOS 10.2 Jailbreak - Yalu Beta 7

Discussion on iOS 10.2 Jailbreak - Yalu Beta 7 within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 26
Received Thanks: 4
iOS 10.2 Jailbreak - Yalu Beta 7

Hallo epvp Community,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat Luca Tudesco die neue Yalu Beta 7 released. Dieser Jailbreak ist eigentlich die Final denn es gibt nicht wirklich Bugs u.o Fehler. Doch 1 Problem gibt es, er ist nicht full tethered!

Was bedeutet dass?
Der Jailbreak wird hierbei mit einer .ipa Datei mit dem Cydia Impactor aufs iPhone gezogen. Okay alles gut wo ist dass Problem? Also nach 7 Tagen müsst ihr dass wieder machen und das kann ziemlich nervig sein, oder wenn ihr euer iPhone mal rebootet dann müsst ihr es wieder. Also ich empfehle es euch ganz klar auf keinen fall auch wenn es stabil ist, führt es nicht aus denn ihr könnt wenn eine final kommt (full tethered, da müsst ihr nie wieder neu machen) vielleicht nicht hochgehen dass ist sehr wahrscheinlich! Und zurücksetzen könnt ihr auch nicht weil iOS 10.2 nicht mehr signiert wird also müsstet ihr wenn man nicht auf die Final Updaten kann immer wieder neu über den Impactor neu den Jailbreak machen.


Was ist der Cydia Impactor und warum soll ich auf die Final warten?

Der Cydia Impactor ermöglicht es Apps die in einem .ipa Format sind auf euer iDevice zu ziehen. Aber wie oben gennant funktioniert diese App nach 7 Tagen nicht meh, also würden eure Tweaks aufhören zu funktionieren und ihr müsstet es neu machen auch nach einem Reboot! Und ihr solltet auf jeden Fall auf die Final warten denn wenn etwas schief geht oder ihr nicht mehr auf die Final könnt werdet ihr für eine sehr lange Zeit wahrscheinlich wieder 1 Jahr, keinen full tethered Jailbreak haben! Also kurz und knapp wartet lieber auf die Final!

Okay, aber ich möchte trotzdem die Beta 7 dass ist kein Problem für mich, wie geht dass jz?

Auch wenn ich davon abrate!!!!
erkläre ich es euch mal:

Nachteile:

-Ihr könnt zu 70% nicht auf die Finale Version (die wird full tethered)
-Ihr müsst immer wieder neu alle 7 Tage u.o jeden Reboot den Vorgang mit
Cydia Impactor wiederholen!
-Es werden manche alte Tweaks erst in der Final unterstützt
-Wenn etwas schief geht habt ihr 1 Jahr kein Jailbreak

Vorteile auf die Final zu warten?
-Full Tethered
-Alles Kompatibel
-Keine Bugs
-Mehr Support & Flüssiger

Also Freunde nun ist es eure Entscheidung ob ihr Jailbreakt oder nicht!
Macht das Richtige, und ich mache einen neuen Post ab der Final damit ihr nix falsch macht.

Lg Emre


WICHTIG LIEST DIE VERBESSERUNG IN MEINER NEUEN ANTWORT!!!
EmrePam21 is offline  
Old 02/02/2017, 20:54   #2

 
elite*gold: 303
Join Date: Nov 2016
Posts: 412
Received Thanks: 48
Gibt es denn schon genauere Infos wann der untethered JB kommt?
Wird mal endlich Zeit für ne brauchbare Alternative zu Pangu
ce.xijaj is offline  
Old 02/02/2017, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Yaie View Post
Gibt es denn schon genauere Infos wann der untethered JB kommt?
Wird mal endlich Zeit für ne brauchbare Alternative zu Pangu
Laut Everythingapplepro und Luca Tudesco werden andere Code wahrscheinlich ein Setup erstellen. Aber Tudesco hat vor 22 Stunden:
getweetet. Ich denke damit falls der iPhone 7 Support da ist er sagt ja dass ist ein kleineres Problem, und die wichtigeren Sachen erledigt sind kommt die Final. ALLER höchstens in 3 Wochen ist ein Final Setup da egal was passieren wird. Aber ich persönlich glaube dass spätestens in 8 Tagen ein neues Release kommt die Frage ist nur ob es stabil ist und alle devices supported werden. Dann kannst du ziemlich sicher sein dass die darauf folgende Woche mit einem Final Setup veröffentlicht wird.

Hoffe hast alles verstanden weil meine Artikulierung ist nicht die beste
EmrePam21 is offline  
Old 02/02/2017, 21:11   #4


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Also ich weis nicht woher du diese Infos hast, aber wir arbeiten aktuell sehr eng im discord und ich denke wenn du dich da informieren würdest wäre jedem der deinen Thread liest mehr geholfen und du könntest dieses gefährliche Halbwissen verbessern.

Discord:


Ist auch mittlerer Weile Partner Channel von Reddit für jailbreak.
Also bitte dort hingehen wenn ihr wirklich alle Einzelheiten wissen wollt und/oder Hilfe benötigt.


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 02/02/2017, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Yaie View Post
Gibt es denn schon genauere Infos wann der untethered JB kommt?
Wird mal endlich Zeit für ne brauchbare Alternative zu Pangu
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Also ich weis nicht woher du diese Infos hast, aber wir arbeiten aktuell sehr eng im discord und ich denke wenn du dich da informieren würdest wäre jedem der deinen Thread liest mehr geholfen und du könntest dieses gefährliche Halbwissen verbessern.

Discord:


Ist auch mittlerer Weile Partner Channel von Reddit für jailbreak.
Also bitte dort hingehen wenn ihr wirklich alle Einzelheiten wissen wollt und/oder Hilfe benötigt.


~ regards
Du hast nicht Unrecht aber wenn du dir mein Thread richtig durchlesen würdest, würdest du verstehen dass mein Ziel ist zu verhindern dass Leute auf die Beta7 gehen. Und auf die Final warten sollen.
EmrePam21 is offline  
Old 02/02/2017, 21:25   #6


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by EmrePam21 View Post
Du hast nicht Unrecht aber wenn du dir mein Thread richtig durchlesen würdest, würdest du verstehen dass mein Ziel ist zu verhindern dass Leute auf die Beta7 gehen. Und auf die Final warten sollen.
Du versuchst Leute davon zu überzeugen indem du quasi Lügen verbreitest da diese Aussagen ja nicht stimmen?
Alles klar, aber hauptsache Tutorial und dann das eig tutorial noch in einen spoiler.
Klar sollte nur jeder jailbreaken der weis was er tut, aber daran ändert auch keine final etwas.
Dann doch lieber alle Fakten auf den Tisch und net sowas

Ich bin lange genug dabei und für den neuen jailbreak ebenso, ich glaube wir müssen das nicht in einer Diskussion ausarten lassen, aber wenn du dir den Discord oder Reddit richtig durchlesen würdest dann hättest du alle richtigen Infos, dementsprechend lege ich dies jeden ans Herz der mit der Überlegung spielt.

Over and out.


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 02/06/2017, 03:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 282
Received Thanks: 37
Gibt es alternativ etwas für das iPhone 7/Plus?
Ente' is offline  
Old 02/06/2017, 12:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ente' View Post
Gibt es alternativ etwas für das iPhone 7/Plus?
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Du versuchst Leute davon zu überzeugen indem du quasi Lügen verbreitest da diese Aussagen ja nicht stimmen?
Alles klar, aber hauptsache Tutorial und dann das eig tutorial noch in einen spoiler.
Klar sollte nur jeder jailbreaken der weis was er tut, aber daran ändert auch keine final etwas.
Dann doch lieber alle Fakten auf den Tisch und net sowas

Ich bin lange genug dabei und für den neuen jailbreak ebenso, ich glaube wir müssen das nicht in einer Diskussion ausarten lassen, aber wenn du dir den Discord oder Reddit richtig durchlesen würdest dann hättest du alle richtigen Infos, dementsprechend lege ich dies jeden ans Herz der mit der Überlegung spielt.

Over and out.


~ regards
War jz mehrere Tage in dem Discord und habe mich erkundigt.
Möchte mich verbessern ganz kurz:
Wenn man Yalu mit der Ipa aufs Handy zieht hat man den Jailbreak für immer, nach Neustart hat man den auch man muss nur wieder die Yalu App öffnen und auf Respring drücken. Auch nach 7 Tagen hat man den Jailbreak aber wenn man dann neustartet hat kann man nicht wieder die yalu app öffnen und muss sie wieder ziehen.

Quote:
Originally Posted by Ente' View Post
Gibt es alternativ etwas für das iPhone 7/Plus?
Nein aber im neuen Update was bestimmt die Final wird wahrscheinlich.
EmrePam21 is offline  
Old 02/06/2017, 15:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 282
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by EmrePam21 View Post
Nein aber im neuen Update was bestimmt die Final wird wahrscheinlich.
Gibt es schon ein festes Ankündigungsdatum für die Final Version?

Grüße von Ente'
Ente' is offline  
Old 02/08/2017, 12:46   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Wozu nutzt ihr denn überhaupt euren jailbreak?
ich kann mich nur damals erinnern als IOS 4.21 rauskam und man easy mit greenp0ison. Als man noch genug sicherheitslücken hatte und sowas wie tethered gar nicht exestierte^^
Aber jetzt mal ehrlich, wenn man ein kind ist und sein gerät jailbreaked und dann installous benutzt um spiele herunterzuladen 4free. aber heute?
propker51 is offline  
Old 02/08/2017, 12:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 282
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
Wozu nutzt ihr denn überhaupt euren jailbreak?
ich kann mich nur damals erinnern als IOS 4.21 rauskam und man easy mit greenp0ison. Als man noch genug sicherheitslücken hatte und sowas wie tethered gar nicht exestierte^^
Aber jetzt mal ehrlich, wenn man ein kind ist und sein gerät jailbreaked und dann installous benutzt um spiele herunterzuladen 4free. aber heute?
Es geht um die Tweaks die Cydia dir bietet.
Ente' is offline  
Old 02/08/2017, 20:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 63
Received Thanks: 2
Kann ich nun zu 100% den Final Jailbreak drauf machen wenn ich die beta drauf mache
nikita11 is offline  
Old 02/09/2017, 08:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 26
Received Thanks: 4
WICHTIG

Quote:
Originally Posted by nikita11 View Post
Kann ich nun zu 100% den Final Jailbreak drauf machen wenn ich die beta drauf mache
Ich verbessere mich mal nochmal klar, ihr könnt ruhig auf Yalu7 gehen weil er stabil ist. Wenn dann Yalu8 kommt könnt ihr einfach updaten und dass zeige ich wenn es raus kommt. Also macht euch jz Yalu7 drauf. Es wird kein anderer Jb kommen.
EmrePam21 is offline  
Old 02/09/2017, 18:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
Wozu nutzt ihr denn überhaupt euren jailbreak?
ich kann mich nur damals erinnern als IOS 4.21 rauskam und man easy mit greenp0ison. Als man noch genug sicherheitslücken hatte und sowas wie tethered gar nicht exestierte^^
Aber jetzt mal ehrlich, wenn man ein kind ist und sein gerät jailbreaked und dann installous benutzt um spiele herunterzuladen 4free. aber heute?
tethered war früher gang und gebe, heutzutage wird dieser aber fast nie released, da de facto Entwickler immer auf einen untethered jb hinarbeiten
Also eher das Gegenteil von dem, was du sagst.

heutzutage? ja heutzutage spielt ja keiner mit apps...

jb hat halt etliche Vorteile, viele Spielereien, aber auch sehr sinnvolles wie einen Safari Downloader

ich jb auch nicht, dies liegt jedoch daran, dass ich kaum was mit dem iPhone anstelle, außer zu telefonieren. Aber in der heutigen Konsumgesellschaft hängt doch jeder 24/7 an seinem iPhone. Also JB wichtiger als eh und je.
Odang is offline  
Old 02/11/2017, 14:35   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Das gab es damals genauso wie heute, du hast nur scheinbar nichts davon mitbekommen.
Neben Installous Alternativen und IAP-Freischaltung gibt es tausende andere nützliche Apps/Tweaks die man ohne Jailbreak nicht bekommt. Bspw. fällt mir da auf die Schnell iFile ein, da iOS keinen Dateibrowser hat. Bin aber auch schon seit Jahren weg von dem Müll.

Jep, bin wahrscheinlich schon älter geworden und nutze mein iPhone auch nurnoch zum telefonieren.. deswegen auch die ahnungslosigkeit haha

skrrt skrrt, wie gehts deinem bruder K. Ronaldo?
ihr wart ja in tokyo, schöne stadt
propker51 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.