Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Appvorstellung] Goldesel, Geld sehr schnell & einfach

Discussion on [Appvorstellung] Goldesel, Geld sehr schnell & einfach within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Appvorstellung] Goldesel, Geld sehr schnell & einfach

Hallo,

Heute wollte ich euch eine App vorstellen, die ich jetzt schon längere Zeit zusammen mit meinen Freunden nutze, um so ganz leicht an einfaches Geld zu kommen.

Was muss man machen?
Man kann Geld mit Freunden bedienen. Es gibt exklusive Angebote, man kann Apps installieren, an Umfragen teilnehmen, an Gewinnspielen und tolle Dinge gewinnen oder auch Geld-zurück-Aktionen! Man hat in weniger als in 1 Woche 5 Euro zusammen (wenig Arbeit). Hab mir das Geld auch schon ausgezahlt.

Das Besondere

Super Design, Sehr einfach Geld verdienen. Das Freunde system ist besonders, und durch tägliches einloggen kann man in weniger zeit durch wenig Klicks 1-10 Euro am tag in 3 sekunden verdienen ( natürlich auch mehr, wenn mann sich regelmäßig einloggt)

Man bekommt jeden Tag durch einloggen 1 Cent, dies Steigert sich durch jedes einloggen. (1 tag = 1 cent, 2 Tag = 1,1 Cent usw)

Das Punktesystem
Die Punkte in dieser App sind Credits. 1000 Credits = 1 Euro 10 Credits= 1 Cent

Auszahlungen
Die Appinhaber sind eine deutsche Firme und sehr seriös. (Impressum usw vorhanden)
Paypal, PSC, Google Play, Amazon, iTunes, Steam, League of Legends usw.
Ich habe mir auch schon was ausgezahlt es ist in kurzer Zeit da und es klappt

Download
|
|
\/

Ich würde mich freuen, wenn Leute die App über mein REF installieren.
Dies gibt 100 extra Credits Startguthabem
Bei Fragen einfach Fragen

Außerdem Gibt es an Feiertage, Festtagen usw und zufällig Happy Hours und Mega Hour.
Da gibt es Einen Bonus von 25%+ auf alle Credits
GoldGeld is offline  
Old 01/21/2017, 19:04   #2


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
3. Tag ist dann 1,2 Cent? Oder wie darf ich das verstehen?

Ist das mit Ref-Link?
Sein Link (der Link wurde abgeändert sodass keiner von euch mehr drauf zugreifen kann):
referrer=ad33xa03just_r321eftag%3Dc8xdadyvonhKPqJlm%26utm_ source%3DInviteFriend

Hier der Link (ohne Ref):



App ist übrigens auch verfügbar im AppStore.
Melli- is offline  
Closed Thread

Tags
geld, geld durch app, geld einfach


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Schnell, einfach und sehr effizient grinden
03/16/2013 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Heya, da ich mir immer viele Tipps und Tricks aus diesem Forum hole, um effizienter voran zu kommen, möchte ich heute der Community etwas zurück geben :) Ich hoffe doch, dass ich der erste hier bin, der das postet :D Was ist zu tun: Töte den Mob Sele`na Sele'na - NPC - World of Warcraft
schnell und einfach geld
04/25/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
gibt es vieleicht ein gebiet wo man leicht was aufsammeln kann ohne einen töten zu müssen ??? wo man dan im ah viel geld für bekommt ? oder beim händler ? wen ja was, wo und wie sind die kordies ?



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.