Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]Wie erstelle ich ein Habbo Server mit Hamachi

Discussion on [TuT]Wie erstelle ich ein Habbo Server mit Hamachi within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
Post [TuT]Wie erstelle ich ein Habbo Server mit Hamachi

Da Laufwerk_C [TuT] nicht so gut an kam habe ich mich bereit erklärt einen [TuT]zu erstellen auf der Basis von Laufwerk_C [TuT] nur das er umfangreicher ist.






Download Links [Klickt auf die Bilder]

















Eure Website


Hier kommen die Website Hoster könnt einen aussuchen

[Klickt auf die Bilder]








So nachdem ihr euch erfolgreich dort registriert habt werde ich euch in einen kurzen Bilder [TuT] Erklären wie ihr eine Website mit erstellt.


[Tut] Webs.com Website erstellen
Nach der Registrierung gibt ihr oben eure Daten an Mail-Adresse und Passwort und dann drückt ihr auf einloggen.
Nun bekommt ihr so eine Seite die so aussehen muss.



Nun drückt ihr das selbe an wie ich.



Jetzt macht ihr alle das was ich auf den Bild gemacht habe.
Nur das ihr dort eure Daten einfügt.


Nun sucht ihr euch euren Design aus und macht dort ein Haken bei I agree...

Jetzt macht ihr alles das selbe was ich auf den Bilder mache.




Falls ihr eine sehr gute Website haben wollt dann macht dort überall ein Haken wo ich es auch mache.


Weiter gehts....


Nun bekommt ihr diese Seite dort drückt ihr einfach den Button



So nun ist die Website erstellt.

Jetzt lasst ihr erstmal die Seite so und öffnet ein neuen Tab

Achtung: Den alten Tab nicht schliessen!?!?!

Das einrichten von Hamachi

Als erstes speichert ihr es euch auf den PC. Nun installiert ihr es mit einer nicht gewerblichen Lizenz.Nun öffnet ihr es verbindet euch.
[Er wird euch nach Username fragen dort gibt ihr dann an wie ihr heißen wollt]


Jetzt macht ihr das selbe wie ich


Dort gibt ihr nun eure Daten ein.


So müsste es jetzt bei euch allen aussehen wenn ihr alles richtig gemacht habt.




So jetzt habt ihr auch den Zweiten Schritt geschafft.


[TuT]Loader herstellen und einfügen.[Letzter Schritt]

Als erstes ladet ihr euch LoaderMaker runter das bekommt ihr hier.

So nun entpacken wir das irgendwo und öffnen es

Jetzt gibt ihr beim 1 Feld den Namen von Hotel an.
Beim 2 die Ip von Hamachi die steht ganz oben.
Beim 3 lasst ihr die 1232.
Beim 4 Feld drückt ihr das Dreieck am Ende.
Beim 5 Feld drückt ihr es wieder und sucht euch eins aus.
Beim 6 Feld drückt ihr wieder das selbe an und wählt die Sprache aus
[Ein Tipp zu Feld 6 falls ihr ein volles/internationales Hotel haben wollt rate ich auch die Sprache Englisch zu wählen.]
Nun müsste es bei euch so aussehen.


Jetzt klickt ihr auf erstellen und bekommt so ein Fenster dort kopiert ihr nun den Code.


Nun geht ihr zu den ''alten Tab'' zurück und klickt auf Content Box

Jetzt gibt ihr bei title euren Titel von Hotel ein

Und dann klickt ihr in das untere Feld und löscht alles was da drin steht.

Jetzt drückt ihr da oben das Symbol wo Html drin steht an.
Nun fügt ihr dort den Code ein und drückt den Button Publish.

Oder ihr erstellt euch eine neue Seite und die nennt ihr Loader und macht das selbe was ich grade geschrieben habe.

Jetzt entpackt ihr Debbo oder BloodLine auf euren Deskop.
Öffnet es und ihr geht auf eure Seite und könnt spielen.

Falls noch was fällt bitte ich um eine Privat Nachricht mit der Verbesserung.

.SketchBear is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 18:43   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 326
Received Thanks: 151
nice ich würde sagn aber sag noch wie man es ohne Hamachi macht und 24/7 online stellt
NoiiZ is offline  
Old 01/06/2010, 18:43   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
kommt alles noch =D
.SketchBear is offline  
Old 01/06/2010, 19:31   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 326
Received Thanks: 151
kanst du mir helfen kan net Verbinden Hab Regestrirt .. und admin machn usw ? kanst du mich ICQ adden? 459-935-124

bei mir kommt immer wenn ich mich eingelogt hab Verbindung abgebrohen woran ligt das hab Deboo 3.5 enutzt da Bloodline bei mir nicht geh
NoiiZ is offline  
Old 01/08/2010, 18:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 132
Received Thanks: 20
Habbo Private Server machen kann Straflich sein. Also du musst bezahlen.
<----- Click
alexistlol is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 18:20   #6
 
time11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 20
^this not
time11 is offline  
Old 01/08/2010, 18:23   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
Lol wenn du danach gehst dann darfste dich net mal in den forum aufhalten =D

Hacker Forum -.- dann darfste nicht mal hacken ^^
.SketchBear is offline  
Old 01/08/2010, 18:56   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 326
Received Thanks: 151
ReketenJagt antworte mir entlich ma ICQ xD

NoiiZ is offline  
Old 04/27/2010, 23:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ho^^
chino133 is offline  
Old 10/02/2011, 17:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Bei mir gehen die Bilder nicht ich bekomm nur so ein komischen Link. Ich würd sehr gern ein Habbo Privat server testweise erstellen geht das auch das er 24/7 online ist ?

Könntest du mich in Skype Adden und mir helfen ?
(Guligi)

Archi
zArchillis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Hamachi Server
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Com, wie ihr oben schon sehen könnt biete ich meinen Service an Hamachi Server zu erstellen... Was ihr haben müsst... -ServerFiles (mit allen PW´s zum entpacken,navicat.virtual PC) -VirtualPC -TeamViewer -ICQ -Portmap -5-10min. Zeit
Wie erstelle ich einen Hamachi P-Server?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
hallo leute, wollte einen Server machen WO nur ICH drauf spielen kann... Ganz alleine. Wo steht das wie das geht? mfg
[Service]Erstelle Hamachi Server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Wie Titel Sagt bitte ich einen Service an der das beinhaltet Hamachi Pserver machen :D GM Rechte gleich zur Verfügung RegiPage... Keine Großen HP´s :D Und sonstiges was nicht alzu schwer ist :D Was ich dafüur verlang ist gering ich will nur 1x Thanks...
Erstelle Hamachi Server - Mit Gegenleistung.^^
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hallo Liebe Gamer, Ich biete hiermit meine Kenntnisse als PSERVER Bauer zu verfügung. Ich habe schon ca. 7Server erstellt und bei einem wirklich ALLES, nur hat sich herausgestellt das das nen Vollidiot war. Was ich kann? Pserver erstellen wo auch andere drauf connecten können Regi Page erstellen mit XAMPP PortMap alle Ports usw einstellen MIT NAVICAT:



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.