Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BTC investieren - 210% nach 5 Tagen

Discussion on BTC investieren - 210% nach 5 Tagen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
BTC investieren - 210% nach 5 Tagen

N'abend.

Ich möche euch heute die Seite RosleON. Klassisches HYIP / Schneeballsystem.Die Seite ist seit Heute aktiv und ist recht schlicht gehalten.


Wie funktioniert das ganze?
Man überweist den Betrag (in BTC), den man investieren möchte und erhält nach einer Stunde schon die erste Zahlung. Die Zahlung erfolgt in 5 Schritten:
Nach einer Stunde: 10% eurer Investition
Nach einem Tag: 20% eurer Investition
Nach zwei Tagen: 30% eurer Investition
Nach drei Tagen: 40% eurer Investition
Nach vier Tagen: 50% eurer Investition
Nach fünf Tagen: 60% eurer Investition
= 210% nach fünf Tagen


Warum sollte ich investieren?
- Online seit 10.11.2016
- BEP nach 3 Tagen!
- Man erhält 210% in 5 Tagen, danach muss bzw. kann man erneut investieren


Link & Ref System
Non-Ref Link:
Ref Link kann ich euch per PN schicken, falls mich jemand unterstützen möchte
-> Man erhält 15% der Investion des geworbenen User's

Es handelt sich hierbei um eine HYIP Website, d.h. sie kann jederzeit down gehen. Jeder sollte nur das investieren, was er auch verlieren kann.



Bei Fragen und Tipps stehe ich euch gerne zur Verfügung.
PS: Ich würde sofort einsteigen / habe 0.05 BTC investiert und die erste Zahlung schon erhalten
KartellAMG is offline  
Old 11/10/2016, 23:52   #2
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 716
Received Thanks: 130
Und nach 2 Tagen ist die Seite down.
wojakboy is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2016, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Und nach 2 Tagen ist die Seite down.
Quote:
Originally Posted by KartellAMG View Post
d.h. sie kann jederzeit down gehen
Das hab ich natürlich nur aus Jux geschrieben
KartellAMG is offline  
Old 11/11/2016, 01:03   #4
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Wer bei sowas "investiert" der sollte auch auf die schnauze fallen!
RoFu is offline  
Old 11/11/2016, 01:23   #5
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
"Man erhält 210% in 5 Tagen"
wer da nicht zumindestens mal mistrauisch ist, der hatt einfach den schuss nicht gehört, das isses eher :-)

Es geht hier nicht um den TE, sondern um allgemein. Gerade bei solchen Zahlen vorsichtig sein, ausserdem wenn man early sein will: bitcointalk :-)
RoFu is offline  
Old 11/11/2016, 20:23   #6




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Laut ePVP Regeln sind doch Schneeballsysteme verboten :P Das so ein typisches invest wo die ersten gut raus gehen und alle später kommende das Geld verlieren, habe das nur 1x Gemacht und mein Geld nur durch DDoS vom Admin zurückbekommen
Xenos is offline  
Old 11/11/2016, 20:29   #7


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Das ist kein Schneeballsystem, sondern ein Ponzi. Nur der Korrektheit halber.
Und die scheinen auf Epvpers nicht verboten zu sein. Immerhin gab es hier in letzter Zeit genug Vorstellungen ähnlicher Seiten, die seitens der Moderation / Verwaltung von Elitepvpers vollständig geduldet wurden.
Der Erwartungswert für die "Investoren" ist insgesamt natürlich negativ, während der Administrator da mit einem sicheren Plus rausgeht. Dennoch hat jeder, der in ein solches System investiert hat, ein Interesse daran, dass auch andere investieren, damit das System länger am Leben bleibt und seine Rendite erhöht wird. Die Meinung von "Investoren" kann also definitiv als nicht vollständig (oder auch gar nicht) objektiv angenommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 11/11/2016, 23:51   #8




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Schneeballsysteme sind Ponzis Pyramiedensysteme etc. welche auf ePVP verboten sind. Nur tarnen die meisten das als HYIP, AdShare, Revshare usw.

Verstehe nicht warum dir Leute nicht bei Questra oder Recyclix investieren und lieber auf zu-schnelles geld aus sind. Einfach zu gierig >.>

Bei diesen Renditen sollte es eigentlich jedem klar sein das man das Geld am Ende nicht raus bekommt.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 13:50   #9
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Schneeballsysteme sind Ponzis Pyramiedensysteme etc. welche auf ePVP verboten sind. Nur tarnen die meisten das als HYIP, AdShare, Revshare usw.

Verstehe nicht warum dir Leute nicht bei Questra oder Recyclix investieren und lieber auf zu-schnelles geld aus sind. Einfach zu gierig >.>

Bei diesen Renditen sollte es eigentlich jedem klar sein das man das Geld am Ende nicht raus bekommt.
HAHAHAHAH KOMMT ER MIR MIT QUESTRA. Questra ist genauso ein Ponzi/Schnellballsystem das auf einer Briefkastenfirma läuft und das zurzeit vor Gericht gezerrt wird.

Die Website ist offline - kann hier geclosed werden?
FlyffServices is offline  
Old 11/12/2016, 14:16   #10




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
HAHAHAHAH KOMMT ER MIR MIT QUESTRA. Questra ist genauso ein Ponzi/Schnellballsystem das auf einer Briefkastenfirma läuft und das zurzeit vor Gericht gezerrt wird.

Die Website ist offline - kann hier geclosed werden?
Ist ja nicht so das ich jede Woche meine 40€ auszahle und schon lange im Plus bin
Mein Freund war selber bei denen im Gebäude aber nice das ein Gebäude mit Angestellten für dich ein Briefkasten ist xD
Btw. Es wird jede paar Wochen eine Veranstaltung geschmissen wo man die Ceo's einige Manager und Angestellte treffen kann, ist wohl auch Briefkasten lol.
Xenos is offline  
Old 11/12/2016, 17:51   #11


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Recyclix ist genauso ein Ponzi (kein Schneeballsystem, lernt mal die Begriffe bevor ihr euer Halbwissen verbreitet), Questra genauso wobei das schon eher in Pyramidenrichtung geht. Pyramidensystem ist im übrigen auch ungleich Schneeballsystem.

Nur weil du bisher bei Questra Geld ausgezahlt bekommst, heißt das nicht, dass die Seite für immer online bleibt. Wer so denkt ist absolut bescheuert und hat nichts anderes verdient, als es auf die harte Tour zu lernen. Wer in Ponzis, Pyramidensysteme oder gar Schneeballsysteme investiert, muss damit rechnen, sein Geld zu verlieren. Nur die wenigsten Leute gehen langfristig gesehen mit Profit aus solchen Dingen. Nur leider ist das für den durchschnittlichen e*pvp User nicht zu begreifen, dass sich viel mehr Geld mit vernünftigen Investitionen oder gar Unternehmensgründung machen lässt. Wer den einfachen Weg sucht, wird irgendwann auf die Schnauze fallen. Auch mit Questra und Recyclix (Recyclix' Tage sind btw demnächst gezählt - längst überfällig)
i0N is offline  
Old 11/12/2016, 17:55   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ja man, die ersten 1k User kriegen ihre % von der Investition, denken sich dann "Ja nice, das geht wirklich" & investieren die Investition + % der ersten Investition.
2 Tage später verschwindet die Seite & schwupps alles weg
ηøℓι is offline  
Old 11/12/2016, 18:06   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Recyclix ist genauso ein Ponzi (kein Schneeballsystem, lernt mal die Begriffe bevor ihr euer Halbwissen verbreitet), Questra genauso wobei das schon eher in Pyramidenrichtung geht. Pyramidensystem ist im übrigen auch ungleich Schneeballsystem.
Ponzi, schnellballsystem und Pyramidensystem ist doch alles das selbe oder täusche ich mich da? o.O
Ein System das sich durch die Downline ernährt bis irgendwann keine reinvests mehr kommen und das System kollabiert.

Eigentlich ist doch jede Investition die auf lifetime einen festen gewinn verspricht ein Ponzi/Schnellballsystem/Pyramidensystem?

Wenn ich jetzt sage ich trade mit eurem Geld würde ich niemals sagen ihr bekommt jeden Monat %x von eurem Investment zurück. Ich kann ja nicht sagen das ich permanent einen Betrag x verdiene um euch auszuzahlen. Irgendwann kommt die Woche in der ich rote Zahlen schreibe und dann würde mein System genauso kollabieren.
FlyffServices is offline  
Old 11/12/2016, 18:09   #14


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Nein, ist nicht das Gleiche / Selbe. Schau mal HIER auf Wikipedia für eine entsprechende Abgrenzung.
Das meiste, was hier an zwielichtigen Seiten vorgestellt wird, sind Ponzis und das hier im Speziellen ebenfalls.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 18:21   #15


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ponzi, schnellballsystem und Pyramidensystem ist doch alles das selbe oder täusche ich mich da? o.O
Ein System das sich durch die Downline ernährt bis irgendwann keine reinvests mehr kommen und das System kollabiert.

Eigentlich ist doch jede Investition die auf lifetime einen festen gewinn verspricht ein Ponzi/Schnellballsystem/Pyramidensystem?

Wenn ich jetzt sage ich trade mit eurem Geld würde ich niemals sagen ihr bekommt jeden Monat %x von eurem Investment zurück. Ich kann ja nicht sagen das ich permanent einen Betrag x verdiene um euch auszuzahlen. Irgendwann kommt die Woche in der ich rote Zahlen schreibe und dann würde mein System genauso kollabieren.
Bei einem Ponzi finanzieren die Einzahlungen von neuen Mitgliedern die anderen Mitglieder. Diese Systeme sind dazu geschaffen zu kollabieren, denn sobald keine neuen Mitglieder mehr rein kommen und das System "ausgelutscht" ist, können die anderen Member auch nicht mehr ausgezahlt werden. In dem Fall macht sich der Besitzer mit dem Geld davon. Das ist beispielsweise dein typisches HYIP aus dieser Sektion hier sowie komplexere Programme wie Recyclix.

Der Unterschied zwischen einem Pyramidensystem und einem Schneeballsystem ist für Anfänger relativ unklar, Wikipedia sollte helfen. Grob gesagt; was beide Systeme vereint ist, dass an der Spitze jemand steht, und darunter immer mehr Downlines kommen. Bei einem Pyramidensystem ist es meist so, dass die Downlines nicht weniger Kommission als der Oberste bekommen, daher wenn du 10€ verdienst und du einen Typen über dir in der Upline hast welcher 10% an deinen Erträgen verdient, bekommt er auch den 1€, aber du bekommst trotzdem die vollen 10€ (und nicht 9€). Das geht dann teilweise bis in die 10. oder 20. Ebene. Bei einem Schneeball ist es hingegen meist so, dass die Downlines die Uplines direkt finanzieren. Heißt, im obigen Beispiel würde der eine Euro von deinem Erlös subtrahiert werden um die Upline zu bezahlen. Jenachdem in wie viele Ebenen das gestrickt ist, sind die Gewinnchancen für die ganz tiefen Downlines (Otto Normalinvestor) bei quasi null.
Jedoch, für den genauen Unterschied zwischen diesen beiden Dingen am Besten Wikipedia fragen. Jedoch sollte hierdurch schon mal klar geworden sein, dass Ponzi etwas absolut anderes ist.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.