Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch die App "streetbees"

Discussion on Geld verdienen durch die App "streetbees" within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Bernd.am.GriLL's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Geld verdienen durch die App "streetbees"

Guten Abend zusammen!

Ich möchte euch heute die Smartphone-App „streetbees“ vorstellen.

Deren Nutzer bekommen kleine Aufgaben, wie z. B. das Testen einer App und bekommen dafür eine Bezahlung via Paypal.



Wenn ihr mir einen kleinen Gefallen tun möchtet, schreibt mir eine PN für einen invite Code!




Aktuelle Aufgaben:

- Befragung zur wechselnden Themen mit unterschiedlicher Vergütung
[1-5€]



Vergangene Aufgaben:


Hier könnt ihr euch die App herunterladen:


Android :

iOs:

Webapp:

Ich habe über diese App bereits 55€ verdient, die Auszahlung kam immer rechtzeitig und zuverlässig. Das tolle ist, dass man nicht erst einen bestimmten Betrag anhäufen muss, sondern, dass das Geld nach Erfüllung der jeweiligen Aufgabe auf euer Paypal Konto kommt.

Update:
Mittlerweile fast 80€ durch Aufgaben verdient.



Viel Spass beim Erfüllen der Aufgaben und beim Geld verdienen!

Sobald es neue Aufgaben für die deutsche Community gibt, wird es in diesem Thread einen Hinweis darauf geben.
Bernd.am.GriLL is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2016, 16:14   #2
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Irgendwelche beweise das du bisher 60€ dadurch verdient/ausgezahlt hast?
Poste die Screens doch in deinem Thread sofern es dir keine ''umstände'' bereitet
Løtʉs is offline  
Old 10/31/2016, 19:57   #3

 
Bernd.am.GriLL's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Habe jetzt nur die PP-Zahlungen als Proof da. Sind nur 50€, habe mich vertippt oben.
Die Aufgaben Übersicht lässt sich in der iOs App derzeit nicht anzeigen, und die Webapp ist noch in Entwicklung. Habe leider kein Android Gerät da, dort müsste man das noch anzeigen können.


Bernd.am.GriLL is offline  
Old 11/01/2016, 18:15   #4

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Naja die 5€ Aufgabe ist ultra umständlich.
Musste 2x meine Handynummer rausgeben und Fragen beantworten App downloden um zu erfahren, dass ich eine Kreditkarte+Bankkonto angeben muss und etwas hin/her transferieren. Ohne KK komme ich nicht weiter...
Schakon is offline  
Old 11/01/2016, 19:06   #5
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Ich kam ohne CC auch nicht weiter habe das auch dort hingeschrieben habe trotzdem meine 5€ erhalten somit coole App
Latschko is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2016, 21:01   #6

 
Bernd.am.GriLL's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Naja die 5€ Aufgabe ist ultra umständlich.
Musste 2x meine Handynummer rausgeben und Fragen beantworten App downloden um zu erfahren, dass ich eine Kreditkarte+Bankkonto angeben muss und etwas hin/her transferieren. Ohne KK komme ich nicht weiter...
Ja, die zu testende App ist wirklich nicht ausgereift, ich hatte auch meine Probleme, aber habe eben abgegeben, dass meine Karte nicht akzeptiert wurde und konnte sie trotzdem abschließen.

Es gab schon Aufgaben, da musste man Fotos im Kassenbereich bestimmter Kinos machen und diese bewerten, da gab es dann wesentlich höhere Belohnungen.

In Deutschland gibt es leider momentan nur sporadisch Aufgaben zu erledigen, wenn es denn welche gibt, sind sie aber meist lohnenswert.

Die jetzige Aufgabe wird mir jetzt nicht mehr in der App angezeigt, weshalb ich davon ausgehe, dass das Kontingent erreicht wurde.

Sobald es wieder eine Aufgabe gibt, wird der Thread sofort geupdatet.
Bernd.am.GriLL is offline  
Old 11/30/2016, 12:04   #7

 
Bernd.am.GriLL's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Im Moment ist wieder eine Aufgabe mit 8€ Verdienst verfügbar.
Diesmal richtet sich die Umfrage leider nur an Frauen...Inwiefern dies ein Hindernis darstellt, müsst ihr selbst entscheiden :P
Bernd.am.GriLL is offline  
Old 11/30/2016, 21:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Wie sieht das mit der Auszahlung aus? Hab noch nie etwas ausbezahlt bekommen & Support antwortet mir nicht
Mert Matan is offline  
Old 12/01/2016, 19:57   #9

 
Bernd.am.GriLL's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Wie sieht das mit der Auszahlung aus? Hab noch nie etwas ausbezahlt bekommen & Support antwortet mir nicht
Also ich habe bei der letzten Aufgabe innerhalb von 1-2 Stunden meine Auszahlung bekommen, seltsam :O

Mal zu ne Mail schreiben, da bekommt man normal schnell eine Antwort.
Bernd.am.GriLL is offline  
Old 12/05/2016, 17:00   #10

 
Bernd.am.GriLL's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Es gibt wieder einige Aufgaben, leider wieder nur für Frauen, diesmal bekommt man jedoch 15€ Entlohnung.
Dafür muss ein kurzes Video (3-5 Min.) bei verschiedenen Tätigkeiten aufgenommen werden. Mir wurden 2 Aufgaben angezeigt, die jeweils 15€ bringen, eventuell werden es sogar 3, also theoretisch 45€ insgesamt möglich!
Es gibt allerdings nicht mehr viele freie "Slots", wer dabei sein will, sollte definitiv schnell sein
Bernd.am.GriLL is offline  
Old 12/06/2016, 12:21   #11
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Bernd.am.GriLL View Post
Es gibt wieder einige Aufgaben, leider wieder nur für Frauen, diesmal bekommt man jedoch 15€ Entlohnung.
Dafür muss ein kurzes Video (3-5 Min.) bei verschiedenen Tätigkeiten aufgenommen werden. Mir wurden 2 Aufgaben angezeigt, die jeweils 15€ bringen, eventuell werden es sogar 3, also theoretisch 45€ insgesamt möglich!
Es gibt allerdings nicht mehr viele freie "Slots", wer dabei sein will, sollte definitiv schnell sein
Bei mir sind es 3 Aufgaben a 15€ eine die 8€ geben soll und eine die 5£ geben soll.

Aber ganz so einfach sind die Aufgaben wie du erklärtest dann doch nicht.

Küchenreinigung z.b die wollen für die eine Aufgaben 3 Videos haben. Einmal wie du deinen Herd reinigst, einmal wie du die Arbeitsplatten reinigst und einmal wie du deine Spüle reinigst. Zusätzlich wollen die dann noch 17 frage beantwortet haben.

Bodenreinigung z.b da soll man die Küche das Badezimmer und ein anderes Zimmer reinigen, alles mit Video aufnehmen.

Für 8€ soll ich Fotos von meinem Haus machen. Was mich dabei stutzig macht ist das die genaue Fotos deiner Wohnung haben wollen und am Anfang dienen Standort abfragen, So kann ich auch leicht einbrechen wenn ich vorher weiß was wo genau steht^^
Madonis is offline  
Old 12/06/2016, 12:26   #12




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Bei mir sind es 3 Aufgaben a 15€ eine die 8€ geben soll und eine die 5£ geben soll.

Aber ganz so einfach sind die Aufgaben wie du erklärtest dann doch nicht.

Küchenreinigung z.b die wollen für die eine Aufgaben 3 Videos haben. Einmal wie du deinen Herd reinigst, einmal wie du die Arbeitsplatten reinigst und einmal wie du deine Spüle reinigst. Zusätzlich wollen die dann noch 17 frage beantwortet haben.

Bodenreinigung z.b da soll man die Küche das Badezimmer und ein anderes Zimmer reinigen, alles mit Video aufnehmen.

Für 8€ soll ich Fotos von meinem Haus machen. Was mich dabei stutzig macht ist das die genaue Fotos deiner Wohnung haben wollen und am Anfang dienen Standort abfragen, So kann ich auch leicht einbrechen wenn ich vorher weiß was wo genau steht^^
Das fängt ja schon bei "Wohnung reinigen an"
Ich finde e sschon krass was die alles wollen.
Aber testen tue sie dennoch, wohn ein einer großstadt, da müsste es paar leichte aufgaben geben.. hoffe ich^^
pukker is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2016, 13:03   #13

 
Bernd.am.GriLL's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Bei mir sind es 3 Aufgaben a 15€ eine die 8€ geben soll und eine die 5£ geben soll.

Aber ganz so einfach sind die Aufgaben wie du erklärtest dann doch nicht.

Küchenreinigung z.b die wollen für die eine Aufgaben 3 Videos haben. Einmal wie du deinen Herd reinigst, einmal wie du die Arbeitsplatten reinigst und einmal wie du deine Spüle reinigst. Zusätzlich wollen die dann noch 17 frage beantwortet haben.

Bodenreinigung z.b da soll man die Küche das Badezimmer und ein anderes Zimmer reinigen, alles mit Video aufnehmen.

Für 8€ soll ich Fotos von meinem Haus machen. Was mich dabei stutzig macht ist das die genaue Fotos deiner Wohnung haben wollen und am Anfang dienen Standort abfragen, So kann ich auch leicht einbrechen wenn ich vorher weiß was wo genau steht^^
Also ich habe mal nachgefragt, wozu das dienen soll, da ich bei streetbees im ambassador Team bin.
Die Daten werden nur ausgewertet, die Bilder,Videos und Standortdaten werden auf keinen Fall direkt an Dritte weitergegeben. Es sollen Unterschiede im Putzverhalten verschiedener Kulturen erforscht werden, da diese Umfrage parallel in verschiedenen Ländern der Erde stattfindet, unter anderem auch in Entwicklungsländern.
Die gewonnenen Erkenntnisse fließen u.a. in die Entwicklung neuer Putzmittel ein.
So wurde mir das erklärt.
Bernd.am.GriLL is offline  
Old 10/31/2017, 20:08   #14

 
Bernd.am.GriLL's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Neue Aufgabe zur Supermarktnutzung bzw. Einkaufgewohnheiten verfügbar!
Schaut mal wieder in die App rein, teilweise funktionieren die Push Meldungen nicht.
Bernd.am.GriLL is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.