Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▶ [SwagBucks] Gutscheine & Paypal Verdienen ✔ 100% FREE ✔ ◀

Discussion on ▶ [SwagBucks] Gutscheine & Paypal Verdienen ✔ 100% FREE ✔ ◀ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Post ▶ [SwagBucks] Gutscheine & Paypal Verdienen ✔ 100% FREE ✔ ◀





Hallo Zusammen,
Vorab möchte ich sagen ich habe durch die "Sufu" kein Tutorial Gefunden, aber falls es doch eins geben sollte dann kann hier zu gemacht werden.

Heute möchte ich euch die seite Zeigen & Erklären.
Da ich diese Seite jedoch noch nicht sehr lange nutze habt bitte rücksicht wenn ich nicht jede Frage beantworten kann die ihr euch Ggf. stellt.



Was ist SwagBucks ?

- SwagBucks ist eine Seite auf der Ihr ähnlich wie auf Tremor Games, SuperPayMe oder anderen Seiten einfach Aufgaben erledigen könnt, und dadurch punkte Farmen könnt.
*Diese Punkte kann man auszahlen lassen gegen z.b. Amazon Gutscheine oder Paypal Guthaben. (uvm.)



Wie Registriere ich mich ?

- Das ist ganz einfach, ihr geht einfach auf die Seite und macht euch dort einen Neuen Account.
Ich habe es via Facebook Button gemacht, und musste dann nur noch meine Mail Bestätigen.

- Wäre euch dankbar wenn ihr euch über meinen Referral Link bei Swagbucks anmeldet.



Wie Verdiene ich Geld/Punkte ?

- Wie Oben schon gesagt ihr könnt Punkte Farmen die man dann gegen Gutscheine & Paypal Tauscht.
*Punkte bekommt man z.b. durch Videos gucken, Umfragen, Gewinnspiele, Apps Runter Laden, Shoppen, Browser Games Spielen uvm.




Gibt es Zahlungs Belege/Beweise ?

- Ja und Nein..
*Da ich mir Amazon Gutscheine hole die ich auf epvp verkaufe kann ich die aus Käuferschutz (Gegenüber meinen Kunden) nicht Veröffentlichen, aber dies ist ja nicht mein Erstes Tut somit glaube ich mal das man mir hier glauben kann.



Sonstige Info

- Diese seite ist nicht dafür gedacht Hunderte von €/$ zu bekommen.
Aber wenn ihr am PC seit, und in z.b. epvp rum chillt dann ist es perfekt um den ein oder gutschein zu Verdienen den man hier Verkaufen kann.

- Coming Soon...







Feedbacks:


Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2016, 02:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 27
Received Thanks: 9
Gutes Tutorial, werde es mir später nochmal genau anschauen und evtl mitmachen.
Wenn du magst schick mir deinen Ref per PN.
Pokemon GO is offline  
Old 08/24/2016, 06:54   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Schwärz doch einfach die Amazon-Codes teilweise, damit könntest du trotzdem Proofen das die cashen ;D

//Wäre schön wenn du Einnahmen kalkulationen über Zeit postest.
FlyffServices is offline  
Old 08/27/2016, 22:35   #4


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Hab mich da die Tage angemeldet.
Grad gibt es auf Trialpay Angebote doppelte Swagbucks. Meldet man sich z.B. für Ladbrokes an und zahlt dort 5€ ein, bekommt man 3200 Swagbucks im Wert von umgerechnet 32€ Amazon . Warte jetzt noch auf die Auszahlung der Gutscheine.
Gibt auch andere gute Angebote z.B. William Hill Vegas mit 10€ Einzahlung und 4200 Swagbucks als Vergütung.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 22:40   #5


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Hab mich da die Tage angemeldet.
Grad gibt es auf Trialpay Angebote doppelte Swagbucks. Meldet man sich z.B. für Ladbrokes an und zahlt dort 5€ ein, bekommt man 3200 Swagbucks im Wert von umgerechnet 32€ Amazon . Warte jetzt noch auf die Auszahlung der Gutscheine.
Gibt auch andere gute Angebote z.B. William Hill Vegas mit 10€ Einzahlung und 4200 Swagbucks als Vergütung.

Oha das is nice weißt du wie lange das noch ist?
Da weiß ich dann direkt was ich morgen machen werde
(15€ investieren)
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/28/2016, 09:19   #6


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Oha das is nice weißt du wie lange das noch ist?
Da weiß ich dann direkt was ich morgen machen werde
(15€ investieren)
Geht glaub noch bis Donnerstag oder Freitag wenn ich mich nicht täusche. Einfach einloggen dann auf Trialpay gehen. Oben links erscheint ein Timer.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 16:07   #7


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Tremor Games hat grade auch eine nette sache am laufen..wodurch man mit Swagbucks gut was machen kann.



Was Tremor Games ist =>

Bedeutet also, am beste:

1. Tremor Games Acc. machen
2. Über Tremor Games das SwagBucks Angebot machen
(Sollte man nen SwagBucks acc. haben dann einfach neuen machen)
3. Nun in Swagbucks 5€ verdienen + in Tremor 9600 Punkte.
(Die 9600 Punkte kann man da ja in alles tauschen, aber z.b. in ~9€ BTC)
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 17:22   #8


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Tremor Games hat grade auch eine nette sache am laufen..wodurch man mit Swagbucks gut was machen kann.



Was Tremor Games ist =>

Bedeutet also, am beste:

1. Tremor Games Acc. machen
2. Über Tremor Games das SwagBucks Angebot machen
(Sollte man nen SwagBucks acc. haben dann einfach neuen machen)
3. Nun in Swagbucks 5€ verdienen + in Tremor 9600 Punkte.
(Die 9600 Punkte kann man da ja in alles tauschen, aber z.b. in ~9€ BTC)
Geile Kombination. Habs leider schon so gemacht, ohne über Tremorgames.
Hab es heute mit William Hill Vegas (4200 Punkte) probiert und 10 Euro eingezahlt. Leider wurde es nicht getrackt. Hab mich an den Trialpay Support mal gewendet und hoffe, dass ich die Punkte nachgetragen bekomme. Ansonsten steh ich aber dank Lad mit 32€ bei einem Einsatz von 15€ immer noch gut im Plus
Ranodrol is offline  
Old 08/28/2016, 17:57   #9


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Ich hab grade ein Video auf genommen, dies werde ich wohl als Tut gleich in der Tut sektion Posten.
Es ist eine noch krassere Kombo aus mehreren sachen wie du hier mit den 15€ das maximum raus holen kannst.
Ergebniss sind garantierte 160-200€ GEWINN!
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/28/2016, 19:10   #10

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Ich hab grade ein Video auf genommen, dies werde ich wohl als Tut gleich in der Tut sektion Posten.
Es ist eine noch krassere Kombo aus mehreren sachen wie du hier mit den 15€ das maximum raus holen kannst.
Ergebniss sind garantierte 160-200€ GEWINN!
Wie viel Uhr?
3DHater is offline  
Old 08/28/2016, 20:33   #11


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Wie viel Uhr?
Bin grade das video am Rendern, und lade es dann auf meinem kanal hoch, danach guck ich wie ich das poste bzw. wo.

Aber da es echt viel gerede ist und noch mal 10x so viel zu schreiben ist würde ich empfehlen das video dann zu gucken also auf meinem kanal.

Ich denke mal rendern dauert so 30-60 min und dann noch hochladen etc also ca 22-23 Uhr aufm Kanal Hochgeladen.

*****

//Edit:

Fertig:
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/30/2016, 14:25   #12


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Leider dauert die AZ bei denen irgendwie extrem lange. Angegeben sind nämlich bis zu 10 Werktage also 2 Wochen. Warte jetzt schon seit 1 Woche wegen den Amazon GS. Werde dann spätestens nächste berichten. Hab übrigens das Angebot auch nur auf Swagbucks abgeschlossen und nicht über die 2 anderen Seiten.

EDIT: Bis auf 2 Gutscheine wurde alles bisher freigegeben. Also alles top bei denen. Wartezeit waren bei mir 7 Tage.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 16:14   #13


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Bei dem Kollegen war es so:
Er hatte Sonntag die Gutscheine beantragt und hat sie 3 Tage später gehabt.
Bei mir hatte es länger gedauert.
Ich weiß nicht genau wieso das bei denen so ist aber man bekommt es auf jeden Fall
Grad auch wieder 80€ bestellt bzw beantragt
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 09/10/2016, 11:32   #14

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Ich werde von dem Großteil der Umfragen abgelehnt, wenn ich die App downloaden will um mir die Videos anzuschauen, funktioniert das auch nicht da es ein Problem mit dem Appstore gibt. Wenn man jetzt nicht unbedingt Geld investieren möchte weil man sich z.B. unsicher ist, kann man hier nicht so viel machen bis auf ein paar kleine Tagesaufgaben.. ist jetzt bloß meine Meinung nach 2 Tagen... aber nettes Tutorial..
try0x is offline  
Old 09/10/2016, 11:58   #15


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Seh ich I.wie anders man kann recht schnell ein paar hundert Punkte machen.
Z.b. unter super Rewards den usenext acc. Erstellen und paar andere Sachen.
Da kommen dann schnell mal paar hundert Punkte zusammen.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[24/7] ▶▶▶SPOTIFY/NETFLIX/AMAZON◀◀◀ by iCoinTrader ✔ Schnell ✔ Sicher ✔ Günstig ✔
04/16/2016 - elite*gold Trading - 19 Replies
Spotify/Netflix/Amazon Prime Account Store by iCoinTrader 1 Monat Premium: 0,50€ PayPal - oder - 60 e*Gold Treasures: Spotify Premium bis 13.5.16 Netflix Premium bis 12.5.16
[1:70] ▶▶▶Suche Amazon Gutscheine◀◀◀ Schnell ✔ Fairer Kurs ✔ Sicher ✔
08/27/2015 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://i.epvpimg.com/sh2Rb.png Guten Tag. Hier kaufe ich eure Amazon Gutscheine zu einem fairen Kurs von 1:70 an. Durch meine Bewertungen sollte klar sein, dass alles schnell und sicher abläuft. Ihr habt 3 Möglichkeiten mir eure Gutscheine zu verkaufen:Entweder ihr schickt mir eine PN mit einer Treasure, oder falls ihr den Treasure 24h Lock umgehen wollt schreibt einfach in den Thread wie viel ihr kaufen möchtet und ich sende das e*Gold first, oder falls euch das zu lange dauert...
[24/7] ▶▶▶Spotify Account Store◀◀◀ 60 Tage Laufzeit ✔ Schnell ✔ Sicher ✔ Günstig ✔
08/03/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Ich verkaufe hier Spotify Premium Accounts mit einer Laufzeit von 60 Tagen. Ein Thread Design folgt noch ;) Durch meine Bewertungen sollte klar sein, dass alles schnell und reibungslos abläuft. Accounts bis 1.10.2015: *klick* *klick*



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.