Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nebenbei Online Geldverdienen - Anleitung

Discussion on Nebenbei Online Geldverdienen - Anleitung within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2013
Posts: 25
Received Thanks: 3
Nebenbei Online Geldverdienen - Anleitung

.closed
PassivUser is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2016, 12:53   #2


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531


Gibts schon.. Dazu kommt das es dort ausführlicher beschrieben ist, und der Thread noch gar nicht geclosed ist. Wozu dann neuen eröffnen?
Ich dachte man sollte vorher die SuFu benutzen?

Der Thread scheint zwar veraltet zu sein (4 Jahre) aber sollten Fragen dennoch bestehen, könnte man den Thread Ersteller ggf. kontaktieren.
Ein neuen Thread aufzumachen für die selbe Seite die hier nur halb so gut dargestellt wurde wie im oben verlinkten Thread, empfinde ich als quatsch.

_______

Edit: 13:29
Aber um mal hier nicht nur negative Kritik auszuüben:
Habe innerhalb 25 Minuten (mit 0,000$ gestartet) 0,46$ verdient durch die Tasks. Ich empfehle sehr crowdflower, da es gleich mehrere Tasks gibt. 0,03$ / Tasks, und habe bis jetzt schon über 14 Tasks abgearbeitet.

Update: 13:32
Jetzt besitze ich gerade 0,54$

Update: 13:38
Jetzt besitze ich 0,72$

Update: 13:45
Alle Tasks die möglich sind, erledigt und bin nun bei einem Kontostand von 0,90$
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2016, 13:44   #3
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2013
Posts: 25
Received Thanks: 3
Hatte den Thread beim ersten durchsuchen offensichtlich übersehen.
Dennoch muss man aktzeptieren, das ich eine Möglichkeit darstelle wie man aufgrund der Informationen die mir vorliegen den höchsten Stundenlohn auf der Seite erzielen kann.

Falls der Thread dennoch weiteren Leuten überflüssig erscheint kann er gerne .Closed werden.
PassivUser is offline  
Old 07/12/2016, 13:56   #4


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by PassivUser View Post
Hatte den Thread beim ersten durchsuchen offensichtlich übersehen.
Dennoch muss man aktzeptieren, das ich eine Möglichkeit darstelle wie man aufgrund der Informationen die mir vorliegen den höchsten Stundenlohn auf der Seite erzielen kann.

Falls der Thread dennoch weiteren Leuten überflüssig erscheint kann er gerne .Closed werden.
Um zu schauen ob etwas schon vorhanden ist gibt man den Namen der Seite oben rechts in der Suchleiste ein. Wenn du nur in der Tutorial Sektion nachschaust wirst du ihn nicht in den ersten Seiten finden, da der letzte Post 2015 geschrieben wurde.

Ich hätte dein Thread melden können und sagen können "Gibts schon" aber das habe ich nicht gemacht aus dem Grund das es sonst schon AfroZilla gemacht hätte, von daher denke ich das der Thread hier genehmigt wird. (Für alle die es nicht wissen: AfroZilla hat den Ref-Namen rausgemacht, heißt er hätte schon vorher den Thread schließen können - hat es nicht getan)

__________
Unter'm Strich find ich es nicht soo schlimm das du einen extra Thread eröffnet hast, nur halte diesen hier bitte Up2Date falls sich sachen verändern, denn der Poster 2012 (im anderem Thread den ich oben erwähnt hatte) hat offensichtlich nicht so drauf geachtet.
Melli- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Tutorial zum Online-Geldverdienen [S]eg
12/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hier biete ich euch ein Tutorial an, wie ihr schnell und sicher an Geld im Internet kommt!Das Tutorial ist sehr seriös und einfach. In der Treasure befindet sich ein Tutorial für zum Geld verdienen. preis: 25eg Treasures: No permission No permission No permission
How TO Geldverdienen Nebenbei!
07/14/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hey Ich habe eine Tutorial gemacht um euch zu zeigen wie ihr ganz leicht und schon ab 13Jahren an Bisschen Taschengeld kommt (ung. in der woche 5-25€). Hier das VTUT YouTube - Lockerz Giveaway 5000 und 2500 ptz Account Free!!*HOT* Musik zum CHillen YouTube - HipHop MixTape by RnBStylezZ 2Pac usw...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.