Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BitsRapid - Euer weg zu Täglichen Bitcoin Auszahlungen

Discussion on BitsRapid - Euer weg zu Täglichen Bitcoin Auszahlungen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2016, 22:05   #16
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Leute lasst die finger von solchen Seiten. Früher oder Später ist die weg.

Ich sag nur :
'L3EUX is offline  
Old 06/28/2016, 22:10   #17
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Leute lasst die finger von solchen Seiten. Früher oder Später ist die weg.

Ich sag nur :
Ich nehme gleich deinen Kopf und schlage ihn gegen die Wand. Hoffentlich hast Du dann etwas Verstand.

Sorry, aber solche Seiten sind nicht davon betroffen. Und ja es ist uns bewusst, dass die irgendwann offline geht. Aber gibt genug User die damit noch ne Menge Geld farmen können.

Ich kann es kaum glauben, dass solche User immer noch damit ankommen, zumal es schon im HashOcean Thread tausendmal erwähnt wurde.
Paxxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2016, 22:13   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Leute lasst die finger von solchen Seiten. Früher oder Später ist die weg.

Ich sag nur :
omgmeisdown is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2016, 22:15   #19

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Leute lasst die finger von solchen Seiten. Früher oder Später ist die weg.

Ich sag nur :
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Ich nehme gleich deinen Kopf und schlage ihn gegen die Wand. Hoffentlich hast Du dann etwas Verstand.

Sorry, aber solche Seiten sind nicht davon betroffen. Und ja es ist uns bewusst, dass die irgendwann offline geht. Aber gibt genug User die damit noch ne Menge Geld farmen können.

Ich kann es kaum glauben, dass solche User immer noch damit ankommen, zumal es schon im HashOcean Thread tausendmal erwähnt wurde.
Kein Grund gleich Aggressiv zu werden. Aber ich glaub jeder der auch nur die geringste Ahnung von Bitcoins hat ist sich dem Risiko bewust, weiß wann das halving kommt und vor allem das solche Seiten auf sehr wackligen Beinen stehen.

Das ist aber trotzdem kein Grund die Seite schlecht zu machen oder sogar zu implizieren dass das Tutorial nutzlos ist.

Wie 'xelayz schon sagte, das können Leute noch genug Geld machen bevor die Seite down geht.
.Enthaupter is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 23:46   #20


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
So, hab mal n Video gemacht.
Wenn du willst kannst du es oben einfügen, wenn nicht ist mir auch recht ^^

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 06/29/2016, 00:28   #21
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Ist euch aufgefallen dass die Seite "Mining Centers" an den gleichen Standorten hat wie HashOcean sie hatte? Gibt es da eventuell einen Zusammenhang?

USA, GERMANY, SINGAPORE CHINA

vandussel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 13:45   #22
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Ich nehme gleich deinen Kopf und schlage ihn gegen die Wand. Hoffentlich hast Du dann etwas Verstand.

Sorry, aber solche Seiten sind nicht davon betroffen. Und ja es ist uns bewusst, dass die irgendwann offline geht. Aber gibt genug User die damit noch ne Menge Geld farmen können.

Ich kann es kaum glauben, dass solche User immer noch damit ankommen, zumal es schon im HashOcean Thread tausendmal erwähnt wurde.
Wie nett du doch bist. DD

Habe da mal eine Frage: Wo kauft ihr eure Bitcoin? Also die sollten schnell verschickt werden und unkompliziert zu kaufen sein. Und der Kurs sollte natürlich passen. Habe schon diverse Seiten gesehen die gut und gerne für den normalen Kurs + 15-25€ drauf rechnen.
xprositiivz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 15:40   #23

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Wie nett du doch bist. DD

Habe da mal eine Frage: Wo kauft ihr eure Bitcoin? Also die sollten schnell verschickt werden und unkompliziert zu kaufen sein. Und der Kurs sollte natürlich passen. Habe schon diverse Seiten gesehen die gut und gerne für den normalen Kurs + 15-25€ drauf rechnen.
Im Tutorial sind ja ein paar seiten Vorgeschlagen

Quote:


Ansonsten mal hier auf epvp gucken, die umcasher hier nehmen i.d.R. den normalen kurs und wollen ~10%-15% Gebühr



Quote:
Originally Posted by vandussel View Post
Ist euch aufgefallen dass die Seite "Mining Centers" an den gleichen Standorten hat wie HashOcean sie hatte? Gibt es da eventuell einen Zusammenhang?

USA, GERMANY, SINGAPORE CHINA

vielleicht sind dort die Miet- und Strompreise besonders billig oder es gibt zuschüsse fürs minen
Kannst ja mal den support anschreiben wenn du es genau wissen willst warum gerade dort.
.Enthaupter is offline  
Old 06/29/2016, 23:53   #24
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Danke für den Tipp hab sie mir nach schneller Verifizierung bei btcdirect gekauft hat gut geklappt

Bin jetzt inkl. der kostenlosen 15 kh/s bei 65. Ich bin aber am überlegen da gute 200€ für 1400 reinzubuttern. Ist halt echt riskant meint ihr die schaffen das noch ein paar Monate? ^^

Wie lange gibt es die eigentlich schon?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
xprositiivz is offline  
Old 06/30/2016, 01:16   #25
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Danke für den Tipp hab sie mir nach schneller Verifizierung bei btcdirect gekauft hat gut geklappt

Bin jetzt inkl. der kostenlosen 15 kh/s bei 65. Ich bin aber am überlegen da gute 200€ für 1400 reinzubuttern. Ist halt echt riskant meint ihr die schaffen das noch ein paar Monate? ^^

Wie lange gibt es die eigentlich schon?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
1400 KH/s kosten bisschen mehr als 200€. Glaube 320€ oder so.
Wenn Du investieren willst, dann jetzt. Nicht erst in 1 Monat.
Ich habe ein gutes Gefühl und deshalb habe ich investiert.
In zwei Wochen startet auch die Referral Rally, welche einen Monat lang geht.
Das heißt also, dass jeder wie verrückt Leute wirbt um den Preis zu bekommen und mehr Leute = je länger hält die Seite. Und das geht einen Monat lang. Damit werden wir dann finanziert.

Die gibt es seit Januar. Bekommt aber jetzt erst nen großen Hype, weil Hashocean down gegangen ist.
Paxxe is offline  
Old 06/30/2016, 01:36   #26

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
ich hab 203$ in btc investiert, mich auch selbst gereft was halt nochmal 10% drauf gibt, mal gucken wie lange die halten wird
Myzu is offline  
Old 06/30/2016, 02:08   #27
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
ich hab 203$ in btc investiert, mich auch selbst gereft was halt nochmal 10% drauf gibt, mal gucken wie lange die halten wird
Verdammt bin ich dämlich. Wieso kam ich nicht auf die Idee. Damit erreicht man sein Geld ja viel schneller. ****.

Egal. Flyff der nub hat es auch nicht gemacht und hat mehr investiert.
Paxxe is offline  
Old 06/30/2016, 02:17   #28

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Verdammt bin ich dämlich. Wieso kam ich nicht auf die Idee. Damit erreicht man sein Geld ja viel schneller. ****.

Egal. Flyff der nub hat es auch nicht gemacht und hat mehr investiert.
Tja:| ich kam ja auch nur auf die idee, weil die auf der seite meinten, mann kann sich auch selbst in 13tagen refen, free 10% nehme ich gerne mit
Myzu is offline  
Old 06/30/2016, 07:32   #29
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
Tja:| ich kam ja auch nur auf die idee, weil die auf der seite meinten, mann kann sich auch selbst in 13tagen refen, free 10% nehme ich gerne mit
Ist es denn erlaubt sich selbst zu reffen? Dann mach ich es auf jeden Fall


Ok ich habe die Antwort selbst gesehen ��

Edit: Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt / irritiert. Ich meine das Bitsrapids genau so wie der großteil der anderen wohl nicht selbst minen werden ist klar. Nur wenn ich jetzt z.B. mal meine kh/s ( 65 KH/s) in einen Mining Calculator eintippe ohne Stromkosten usw. dann sieht das wie folgt aus:

Habe ich mich bei der Umrechnung verrechnet? 65 KH/s müssten theoretisch 65/1000= 0.06 MH/S sein ? Das wäre ja zumindest schon einmal der "Beweis" das die nicht wirklich minen. Denn Bitsrapids zeigt mir an: "PROFIT UNDER YOUR POWERS 0.00042858 BTC per day or 0.27 USD per Day"

Das ist jetzt kein hate gegen Bitsrapids! Ich habe ja selbst investiert und mir ist natürlich bewusst, dass auch diese Seite irgendwann down geht!

Haben die schon irgendein Statement zum Halving gemacht? Wird sich da großartig was verändern?
xprositiivz is offline  
Old 06/30/2016, 09:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 57
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Ist es denn erlaubt sich selbst zu reffen? Dann mach ich es auf jeden Fall


Ok ich habe die Antwort selbst gesehen ��

Edit: Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt / irritiert. Ich meine das Bitsrapids genau so wie der großteil der anderen wohl nicht selbst minen werden ist klar. Nur wenn ich jetzt z.B. mal meine kh/s ( 65 KH/s) in einen Mining Calculator eintippe ohne Stromkosten usw. dann sieht das wie folgt aus:

Habe ich mich bei der Umrechnung verrechnet? 65 KH/s müssten theoretisch 65/1000= 0.06 MH/S sein ? Das wäre ja zumindest schon einmal der "Beweis" das die nicht wirklich minen. Denn Bitsrapids zeigt mir an: "PROFIT UNDER YOUR POWERS 0.00042858 BTC per day or 0.27 USD per Day"

Das ist jetzt kein hate gegen Bitsrapids! Ich habe ja selbst investiert und mir ist natürlich bewusst, dass auch diese Seite irgendwann down geht!

Haben die schon irgendein Statement zum Halving gemacht? Wird sich da großartig was verändern?


sind einer der wenigen die wirklich minen..
someinvest is offline  
Closed Thread

Tags
auszahlungen, bitsrapid, cloudmining, täglich geld


Similar Threads Similar Threads
Tipico Auszahlungen Paypal
07/07/2014 - Off Topic - 3 Replies
Yo Leute ein Freund von mir hat ein paar Fragen über Auszahlungen bei Tipico. Wielange dauert es wenn ich von Tipico mein Geld auf mein Paypal Konto auszahle? Muss ich auf den Konto aufzahlen auf den ich eingezahlt habe?
[Buying] Kaufe euer Bitcoin !
11/28/2013 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Alle die noch Restbestände an BTC haben, bitte bei mir melden. Biete Überweisung / Paypal dafür an !
Ebay Auszahlungen
05/09/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Habe einen Sache bei eBay gekauft, von einem Freund und mit PayPal bezahlt (nach dem neuen System) wird erst ausgezahlt sobald ich die Ware erhalten habe jedoch kann ich nirgendwo ankreuzen das ich sie erhalten habe er kann nur ankreuzen das er verschickt hat. D.h wird erst am 16 ausgezahlt da ich nicht geklickt habe "Erhalten" wo kann ich das? Gruß
Geld Verdienen Online - Sofortgutschrift - Kostenlos - Auszahlungen bereits erhalten.
12/04/2011 - Tutorials - 24 Replies
http://www.bonusprofit.de/banner/234-x-60.gif Anmelde Link BonusProfit BonusProfit bietet eine Menge Verdienstmöglichkeiten womit Sie ihr Einkommen erhöhen können. Verdienstmöglichkeiten :



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.